T
Gast
(Gelöschter Account)
wäre die welt dann nicht ein besserer ort? würde das das ende aller kriege bedeuten? das ende aller kriminalität?
denkt drüber nach!
denkt drüber nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre die welt dann nicht ein besserer ort? würde das das ende aller kriege bedeuten? das ende aller kriminalität?![]()
denkt drüber nach!
Ausgiebig Neujahr gefeiert ?!![]()
Hehe, das gibt ca. 100 PNs. In der nächsten Stunde![]()
Wenn Frauen Blowjobs wie ein Händeschütteln aushändigen würden
mit nur 24h am tag kannst dann aber kaum eine grössere gruppe begrüßen, und mit den frauen, die über ein ausgerenktes kiefer klagen kannst nimma reden..... eigentlich schade... zu praktizieren...und dann noch salonfähig?! Ich wäre sicher dafür!Glaube aber nicht, dass es umsetzbar ist in ....
mit nur 24h am tag kannst dann aber kaum eine grössere gruppe begrüßen, und mit den frauen, die über ein ausgerenktes kiefer klagen kannst nimma reden..... eigentlich schade![]()
Das war aber nicht als Aufforderung an alle gedacht.... wollte nur meinen Senf zum Thema Blasen abgeben. Und ich stehe dazu!
![]()
Ist ja cool. Ich verstand das auch nicht als Aufforderung - aber so mancher könnt´ sich denken, einen Versuch ist´s wert.![]()
Den Marsch blasen alsoNaja sollen sie ruhig!Die bringe ich auf den Boden der Tatsachen schnell wieder zurück!
*zwinker*
Den Marsch blasen also![]()
![]()
Yes! Dumme Anfragen gehören clever-bissig beantwortet!![]()
Das schaffst Du spielend !![]()
Schön, Deine Augen wieder zu sehen. SEHR schön!![]()
Das sieht der Steirer gern !![]()