Wenn Frauen Blowjobs wie ein Händeschütteln aushändigen würden

T

Gast

(Gelöschter Account)
wäre die welt dann nicht ein besserer ort? würde das das ende aller kriege bedeuten? das ende aller kriminalität? :daumen:

denkt drüber nach!

da muss ich nicht lange nachdenken. ich bin dafür :daumen:

gruß, matteo

*ggg* wenn das so einfach wäre zu praktizieren...und dann noch salonfähig?! Ich wäre sicher dafür! :mrgreen: Glaube aber nicht, dass es umsetzbar ist in der Gesellschaft! :roll:

blue

P.s.: Ich steh aufs Blasen! :daumen:

Wenn Frauen Blowjobs wie ein Händeschütteln aushändigen würden

.... dann wäre die Welt ein trauriger Ort, weil dann wäre selbst ein BlowJow sowas von alltäglich, daß kein Schwanz mehr beim Gedanken daran so bald stünde.

... dann würden dabei viel mehr Schwänze abgebissen werden

... dann würde viel mehr Wundheilsalbe verkauft werden, weil so mancher Schwanz sich dabei wundblasen lassen würde

... es würde wohl auch mehr Mundinfektionen geben, was wiederum bedeuete, daß mehr Antibiotika verkauft werden ...

... und Männer kröchen zum Gruße unter die Röcke :p

Cheers,
Frizzante

... zu praktizieren...und dann noch salonfähig?! Ich wäre sicher dafür! :mrgreen: Glaube aber nicht, dass es umsetzbar ist in ....
mit nur 24h am tag kannst dann aber kaum eine grössere gruppe begrüßen, und mit den frauen, die über ein ausgerenktes kiefer klagen kannst nimma reden..... eigentlich schade :(

mit nur 24h am tag kannst dann aber kaum eine grössere gruppe begrüßen, und mit den frauen, die über ein ausgerenktes kiefer klagen kannst nimma reden..... eigentlich schade :(

hehe :mrgreen: ist es nicht das was euch Männer immer so aufregt? Unser lautes, loses, dauer-schnatterndes Mundwerk?

Versteh einer die Männer! Tss..tss...:roll:

Ich steh auch aufs blasen! :daumen:

Ich bin der ausrangierte Kollege vom Stefan Mross, mich haben Sie fürs Musikantenstadl nur nicht nehmen wollen, weil ich noch behinderter aussehe als er. :oops:

und weil ich den Karl M. keinen :blasen habe.

:ironie:

da gab's mal ne werbung von der amerikanischen gesundheitsbehörde oder so... da begrüßten sich alle nicht per handschlag sondern per ausgiebigem küssen... und am ende stand dann "beim küssen werden nur 1/10 an keimen übertragen" ... :mrgreen:

Das war aber nicht als Aufforderung an alle gedacht:mrgreen: .... wollte nur meinen Senf zum Thema Blasen abgeben. Und ich stehe dazu! :daumen:

Ist ja cool. Ich verstand das auch nicht als Aufforderung - aber so mancher könnt´ sich denken, einen Versuch ist´s wert. :mrgreen:

Ist ja cool. Ich verstand das auch nicht als Aufforderung - aber so mancher könnt´ sich denken, einen Versuch ist´s wert. :mrgreen:

Naja sollen sie ruhig! :mrgreen: Die bringe ich auf den Boden der Tatsachen schnell wieder zurück! :daumen: *zwinker*

Vielleicht würden wir dann die Welt auf den Kopf stellen um die erotische Handlung eines Händeschüttelns einer Frau mit der bloßen Hand zu bekommen.
Um dann hier Wertungen zu verteilen: Zart, zögernd, hart, fordernd ...
Ich glaube wir Männer wären Erfinderisch um unser Verlangen zu schüren. Könnten wir je zufrieden und trieblos sein ?

Wäre doch was neues, und würde den handschuhverkauf steigern...

Zurück
Oben