Wenn Frauen Blowjobs wie ein Händeschütteln aushändigen würden

Blowjobs müssen es ja nicht sein, aber wie vorher erwähnt wurde von
der Werbung ... Küssen wäre eine feine Sache.
Klar gibt's Leute die man nicht küssen möchte, aber so unter Freunden
wäre das schon ganz interessant.

Bei ein paar Blind Dates hab ich das so gehandhabt - statt Hand geben
oder Küsschen einfach küssen - naja, was soll ich sagen ?
Die Atmosphäre ist gleich viel angenehmer *g*

Wenn Frauen Blowjobs wie ein Händeschütteln aushändigen würden...
... müsste ich mir nach jeder Vorstellung den Schwanz waschen...wäre mir viel zu umständlich! (Wo ich doch ein so hygienischer Mensch bin...)

...und die welt wäre ruhiger... da frauen weniger reden könnten...

wäre aber auch oft peinlich - wenn zb kinder anwesend wären...

wäre die welt dann nicht ein besserer ort? würde das das ende aller kriege bedeuten? das ende aller kriminalität? :daumen:

denkt drüber nach!

klingt ja verlockend für die Männerwelt aber wie würde es in der Realität ausehen??

zb. in der Kirche ??--beim Friedensgruß?? Blow Job statt Händedruck?
im Geschäftsleben ?- bei einer Konferenz? wer "schüttelt wen und wie?
die Modebranche würde Kopf stehn - der Hosenlatz der Krachledernen hätte wieder Sinn!! die sogenannnte Schnell.....hose!

oder in der Politik,bei Staatsempfängen??
die first Lady begrüßt in Schwechat George W Bush mit einem gepflegten Blow Job und Laura Bush steht daneben mit unserem HBP und wartet bis sie fertig sind?? Billy Boy und Monika hätten wiederum ihre helle Freunde damit oder war der Vorfall im O(r)(v)al Office bloß nur eine Begrüßung der modernen Art??

na ja doch nicht so leicht!

klingt ja verlockend für die Männerwelt aber wie würde es in der Realität ausehen??

!

na ganz einfach ich besuch wem zum Kaffeetrinken und der Typ sagt "wennst magst bläst dir meine Frau, während du den Kaffee trinkst, einen"...........schlecht? :D

....., dann gäbs im ER keine Zumpfifotos mehr und die Evolutionstheoretiker wären in ihren Anfangsüberlegungen nicht von Affen sondern v. Rüsseltieren ausgegangen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Frauen Blowjobs wie ein Händeschütteln aushändigen würden währe das sicher ein lustiges Motto für ne Party ;) , aber für den alltag währe es sicherlich nix.....vielleicht wenn das Tradition oder Sitte währe, dann schon eher, aber versuch das mal in der heutigen Gesellschaft einzuführen :roll: (Stichwort Religionen....was da wohl der Papst zu sagen würd :shock: :roll: :mrgreen: )

Aber wie gesagt so im kleineren Ramen einer Party :daumen: Schon eher vorstellbar *g*

Mfg
KCN

Ich frag mich die ganze Zeit, wie das bei Begrüßungen zwischen Männern ausartet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., aber noch viel mehr, wie sich Frauen untereinander dabei anstellen?! :shock: :mrgreen:

Und am meisten interessiert mich natürlich, wie sich da ein "Verweigerer" verhalten würd' :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben