wenn Frauen nur ficken wollen ? :-)

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.369
Checks
19
wollt nur mal fragen ob ihr auch schon gelegentlich wen in diese Richtung kennengelernt habt.

also wenns darum geht, dass man mit einer Frau ins plaudern kommt und sich näher kommt.

und dann mal erwähnt wird, dass man sie durchaus mal ficken könnte.
Aber sonst nichts.....kein Küssen, kein Blasen. Kein gemeinsames Wochenende oder keine gemeinsame Nacht...... nur die schnelle rein raus Nummer ....

ist mir ein wenig vorgekommen, dass es Frauen gibt, die manchmal Probleme mit der Nähe haben, könnte das sein?

also so eine frau ist mir noch nie untergekommen. es gibt zwar einige frauen die keine beziehung sondern nur sex haben wollen, aber es war noch keine einzige dabei die nicht küssen wollte.
solch eine dame wäre nichts für mich. zum sex gehört das küssen doch dazu. kann mir das ohne zärtlichkeiten nicht vorstellen.

also ich kenn eine die küsst und fickt nur... und zwar die frau von meinen chef mit anderen (also nur beim fremd gehen)... eine gemeinsame nacht, vorspiel, nachspiel, streicheln, usw. gibts bei ihr nicht sie will nur ficken (naja und beim ficken wird ja hin und wieder mal geküsst)

jaja die frauen..
so eine kannte ich auch mal..der sex war nicht besonders mit ihr..

eine "rein-raus" nummer ist schon gar nichts für mich.
da gehört schon daß ganze programm dazu.

... eine, die das fest mir gegenüber behauptete!

Ich hatte dann nichts mit ihr, da ich ja vergeben bin, aber es stellte sich dann heraus, dass sie mich damit nur locken wollte und bei ihr Gefühle im Spiel gewesen wären. So ist das :confused:

kenne auch eine oder kannte eine denn wir haben einmal sex gehabt (auch mit küssen usw) und mein freund hat fotos von uns gemacht aber irgendwie hatte sie schuldgefühle und seit dem reden wir nicht mehr miteinander

Zurück
Oben