Wenn Frauen zusehen.....

Mitglied #584208

Aktives Mitglied
Registriert
20.4.2021
Beiträge
3.263
Reaktionen
5.965
Punkte
378
Über das Zusehen und Zusehenlassen beim Sex wurde hier ja oft schon diskutiert, auch im Freien, ich betone, an geeigneten Stellen. Nun ist das bei Männern relativ einfach zu erkennen, ob ihnen gefällt, was sie sehen. Bei Frauen bin ich da schon unsicherer. Sie schauen, wenn überhaupt, sehr subtil und haben den Vorteil, dass man ihre Erregung (soweit sie sich aufbaut) meistens nicht gleich sieht.

Wie sind Eure Erfahrungen - vor allem auch an die Frauen gerichtet? Werfen doch gar nicht so wenige gerne mal einen Blick und finden es anregend, andere in Aktion zu sehen? Und wenn, wer lässt es ggf. auch wie erkennen? Wenn ich mir unsicher bin, lasse ich es lieber bleiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist offen...kannst reinkommen...hat sie gerufen. Na ja...hab ich mir gedacht. Die Freundin von ihr war gar nicht überrascht. Sie hat nur was abgeholt.
 
Für mich hat Zusehen beim Sex in der Regel keinen, bzw. kaum Reiz. Tatsächlich finde ich es selbst in einem Swingerclub eher abtörnend, fremden Menschen beim Kopulieren zuzusehen. Da braucht es eine Geschichte dazu, die einen Bezug zu den Akteuren herstellt. Beobachte ich zum Beispiel ein Pärchen bei einem intimen Flirt, kann schon der reine Kuss nach einer Weile des Prickelns, auch bei mir eine Reaktion auslösen. Eine deutlich intensiver, als es reine Sexszenen je könnten. Der Bezug ist natürlich auch vorhanden, wenn ich die Menschen kenne. Aber selbst da müssen sie auf mich interessant und reizvoll wirken - und das tun sie nie aufgrund ihrer bloßen, optischen Erscheinung. Das hat sonst etwas rein mechanisches. Ich kann es mir ansehen, es ist absolut ok, trigger tut es mich aber nicht. Zu meiner Erotik gehört auch das sexlose (Vor)Spiel.
 
ich schau sehr gerne zu, hab aber nicht unbedingt den Drang, mich deswegen anzufassen. ich sehe auch keinen Grund, "es erkennen zu lassen" wenn mich die Szene erregt.

speziell BDSM Szenarien fände ich interessant. nicht, wie die Leute im Club unter vielen anderen spielen, sondern wie sie privat, im intimen Rahmen spielen. ich könnte mir durchaus vorstellen, einen ganzen Abend als unbeteiligte Zuschauerin zu verbringen.
 
Hi,



den sieht man zum Glück nicht. Jedenfalls, wenn man bekleidet ist, was sich in der Öffentlichkeit anbietet. :D

LG Tom

Naja, bei geeigneten Stellen war ich jetzt tatsächlich eher von abgelegenen Plätzen an einem See o.ä. ausgegangen, an denen es eher üblich ist, nackt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voyeurismus und Exhibitionismus sind ja bekanntermaßen vorwiegend Leidenschaften der Männerwelt, die vor allem im illegalen Bereich Männer auf besondere Weise erregen. Frauen sind in aller Regel nicht derart veranlagt und empfinden beim Zusehen keine besondere Erregung. Oft sehr zum Leidwesen von Männern, die dem Irrtum verfallen sind, mit Ihrem Exhibitionismus Frauen erregen zu können.
 
Voyeurismus und Exhibitionismus sind ja bekanntermaßen vorwiegend Leidenschaften der Männerwelt, die vor allem im illegalen Bereich Männer auf besondere Weise erregen. Frauen sind in aller Regel nicht derart veranlagt und empfinden beim Zusehen keine besondere Erregung. Oft sehr zum Leidwesen von Männern, die dem Irrtum verfallen sind, mit Ihrem Exhibitionismus Frauen erregen zu können.
Magst mal zur Abwechslung erzählen wie es bei dir persönlich ist, statt uns die Welt zu erklären? Das war nämlich nicht seine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Naja, bei geeigneten Stellen war ich jetzt tatsächlich eher von angelegenen Plätzen an einem See o.ä. ausgegangen, an denen es eher üblich ist, nackt zu sein.

wenn ich im Freien Sex habe, dann bedeutet - für mich - abgelegen, dass keiner vorbei kommt. Das kann auch im Dunkeln auf der Donauinsel sein. Man kann eventuell überrascht werden, aber auch dann täte ich nicht sehen, ob da wer erregt ist. Weil die Leute eben angezogen sind.

Nachdem ich an sich keine nackten Leute sehen will, bin ich auch nicht dort, wo Leute nackt rumlaufen.

Dass "abgelegen" ein Synonym für FKK Strand wäre, hab ich so nicht mitbekommen. :D

Da kann ich also nicht mitreden. Ich würde aber eher davon ausgehen, dass die meisten Menschen Sex im FKK Bereich eher nicht gerne sehen. Kann mich aber natürlich irren, ist aber doch die Kernaussage der meisten Leute, in den diversen Threads zum Thema Therme, FKK, ....

Wie gesagt, mir gibt es nichts, Leute beim Sex zu sehen, entsprechend versuche ich auch, nicht dabei gesehen zu werden, und würde ich dabei überrascht, wäre ich dankbar, wenn der- oder diejenige dezent vorbeischaut. :D

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich klein und dick bin und sicher nackt kein schöner Anblick.

LG Tom
 
..... Ich würde aber eher davon ausgehen, dass die meisten Menschen Sex im FKK Bereich eher nicht gerne sehen. ....
Deswegen "abgelegen". Eigentlich ganz einfach. Zumindest in Österreich oder Deutschland würden wir uns an einem normalen FKK-Strand auch keiner Erotik widmen. Etwas anders sieht das aus in Punta Kriz auf Istrien oder an der Baie des Cochons in Cap d'Agde, da ist das nicht unüblich.
 
Hi,

Es gibt durchaus oft einschlägige Plätze, meist in der Nähe von FKK Plätzen, an denen mehr passiert als nur Baden.

oder Autobahnparkplätze, usw., auch da halte ich mich fern.

Den Reiz, von anderen Personen beim Vögeln gesehen zu werden, verstehe ich nicht, ebensowenig, warum man das nicht an dafür vorgesehenen Orten macht, z.B. im Swingerclub.

Aber mei, ich werde mich nicht beschweren.

Interessant daran finde ich nur die Frage, ob man davon Bilder und oder Videos machen und dann veröffentlichen darf, immerhin dürfte das in jeden Fall eine Ordnungswidrigkeit sein. Wurden sich die Darsteller dieser Videos beschweren, wenn sie im Internet auftauchen, oder wäre das dann ein weiterer Reiz?

LG Tom
 
Deswegen "abgelegen". Eigentlich ganz einfach. Zumindest in Österreich oder Deutschland würden wir uns an einem normalen FKK-Strand auch keiner Erotik widmen. Etwas anders sieht das aus in Punta Kriz auf Istrien oder an der Baie des Cochons in Cap d'Agde, da ist das nicht unüblich.
Weißenbachtal, Lobau, Weikerlsee... um nur einige Plätze zu nennen, die sogar eigene Threads hier im Forum haben ... so ungewöhnlich ist das nicht.
 
Interessant daran finde ich nur die Frage, ob man davon Bilder und oder Videos machen und dann veröffentlichen darf, immerhin dürfte das in jeden Fall eine Ordnungswidrigkeit sein. Wurden sich die Darsteller dieser Videos beschweren, wenn sie im Internet auftauchen, oder wäre das dann ein weiterer Reiz?
Ich denke das kann ein eigener Thread werden oder aber ein Anruf bei dem Anwalt des Vertrauens.
 
Autobahnparkplätze, usw., auch da halte ich mich fern.
Das schmuddlige Ambiente ist auch nicht meins. An einem See kann man halt auch baden.

.....Den Reiz, von anderen Personen beim Vögeln gesehen zu werden, verstehe ich nicht, ebensowenig, warum man das nicht an dafür vorgesehenen Orten macht, z.B. im Swingerclub....

Es müssen halt nicht alle in so engen Schablonen denken. Und gerade die Clubatmosphäre ist halt mancher Frau too much - nicht zuletzt mit der Erwartungshaltung eines Swingerclubs

..... Interessant daran finde ich nur die Frage, ob man davon Bilder und oder Videos machen und dann veröffentlichen darf, immerhin dürfte das in jeden Fall eine Ordnungswidrigkeit sein. Wurden sich die Darsteller dieser Videos beschweren, wenn sie im Internet auftauchen, oder wäre das dann ein weiterer Reiz?
Ohne Zustimmung darf man das sicher nicht. Das Recht am eigenen Bild bleibt auch dann bestehen, denn die Abgelichteten sich selbst in einer juristischen Grauzone bewegt haben. Zumindest dürfte es dem Knipser schwer fallen, auf Erregung öffentlichen Ärgernisses zu plädieren, wenn er geil geifernd heimliche Fotos gemacht hat und ihm schon gefallen hat, was er gesehen hat. Er wäre nicht der erste, bei dem Dritte genüsslich bezeugt hätten, wie er sich beim Zuschauen und Knipsen aufgegeilt hat :) Und wenn er dann noch veröffentlich hat, kann er sich ruckzuck erheblichen Schadenersatzforderungen im Zivilrecht gegenüber sehen. Und womit? Mit Recht! :)

Unbeschadet dessen bitte ich Dich aber, das eigentliche Thema des Threads nicht weiter zu schreddern ;)
 
Weißenbachtal, Lobau, Weikerlsee... um nur einige Plätze zu nennen, die sogar eigene Threads hier im Forum haben ... so ungewöhnlich ist das nicht.
Danke. Den Reigen könnte man über Bayern, Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg, Schleswig-Holstein bis nach Holland fortsetzen. Überall dort gibt es ebenfalls offizielle und inoffizielle FKK-Strände, an deren - abgelegenen Rändern - sich entsprechende, einschlägig bekannte Stellen entwickelt haben.
 
Über das Zusehen und Zusehenlassen beim Sex wurde hier ja oft schon diskutiert, auch im Freien, ich betone, an geeigneten Stellen. Nun ist das bei Männern relativ einfach zu erkennen, ob ihnen gefällt, was sie sehen. Bei Frauen bin ich da schon unsicherer. Sie schauen, wenn überhaupt, sehr subtil und haben den Vorteil, dass man ihre Erregung (soweit sie sich aufbaut) meistens nicht gleich sieht.

Wie sind Eure Erfahrungen - vor allem auch an die Frauen gerichtet? Werfen doch gar nicht so wenige gerne mal einen Blick und finden es anregend, andere in Aktion zu sehen? Und wenn, wer lässt es ggf. auch wie erkennen? Wenn ich mir unsicher bin, lasse ich es lieber bleiben.....
Ich bin ja bekanntermaßen eher unspaßig veranlagt und deswegen eher schwer erregbar ;-)
Nö, anderen zuzugucken gibt mir nix, vor Jahren mal in einem Club war es reizvoll - weil Story und Setting und die Klamotten (Leder 😜) passten - in der Natur draußen würde es mich eher irritieren, wenn ich gerade mit meinem Hund vorbeikäme…, aber es würde mich eher weniger faszinieren.
Dazu kommt - ganz ehrlich, dass ich weder manche Laute noch Anfeuerungen (tiefer!!) noch Pickel am Hintern noch sonstwas mitkriegen möchte. Geht nur die beiden was an, die sich da gerade vergnügen. Und wenn ich das so lese, überlege ich mir ernsthaft, ob ich mich nicht umbenennen in “Grantsacklerte” - sorry
:mrgreen:
 
Zurück
Oben