Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

Eher 200ml... und nicht so schief, und die Nippel nicht zum Himmel schauend....
Ich hab schon auf 100 ml korrigiert, aber 200 würden sicher auch nicht schaden. Die Schiefe wird durch die natürliche Brustform vorgegeben, fällt natürlich bei dieser Pralle besonders auf. Ist so ähnlich wie mit Penissen, die in eine Richtung krumm sind :D schlaff fällt es nicht so auf, aber aufgerichtet
 
muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...

Silikon: ja
Monstertitten: nein
Gut, geht nicht um mich :D

Mir liegen sie übrigens ausgezeichnet in der Hand ;)

Btw nur noch 5 Seiten, dann hast es geschafft :up:
 
muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...
Sorry aber das muss ich jetzt mal Stevo lassen, die Kopie ist NIE so gut wie das Original!:capito:
 
Das ist eins der Ergebnisse wenn man "Blue Waffle" googelt. Das ist ein Suchbegriff der schon Leute schwul gemacht haben soll ;).

"Blue Waffle" ist allerdings keine tatsächliche STD sondern mehr so ein Internetphänomen und Begriff für Schockbilder. Teilweise Extremfälle von anderen Sachen wie Gonorrhoe oder Syphilis, teilweise sogar Fakebilder.
Was das auf dem Foto genau ist kann ich auch nicht sagen. BlueWaffle halt :lalala:

Was es nicht alles gibt. Manchen Leuten muss echt fad sein :D
Fake war auch mein zweiter Gedanke nach Parasiten (sind es aber eindeutig nicht), ich kenne doch sehr viele medizinische (auch historische) Darstellungen, aber diese Form und so blau-changierend habe ich noch nie gesehen.

Kommt immer drauf an, ja.
Bei vielen Freundinnen wurde so mit 40 ein bisschen jugendlichere Form mit Polster wiederhergestellt- die sehen sehr schön "echt" und natürlich aus.

Eine Arbeitskollegin hat es sich auch machen lassen, sah sehr hübsch und natürlich aus. Aber nach ein paar Jahren hat wieder die Schwerkraft ihren Dienst getan und dann sah man das Pölsterchen, das war nicht mehr optimal. Vlt ist es besser, wenn das Kissen unterm Brustmuskel platziert wird.

Ich glaube aber, wenn nur von einem guten Arzt ein bisschen "ausgebessert" wird, kennt man gar nichts und es wirkt einfach nur hübscher.
 
Nichts ist für die Ewigkeit...
Aber mit Silikon aufgeblasene Hupen fühlen sich immer anders an - nicht jedermanns Sache.

Ich fand eigentlich, dass sie sich "frisch" ganz normal angefühlt haben, da war normales Brustgewebe drüber und so fest habe ich beim Probieren nicht gedrückt ;)
Später, wie man sie schon gesehen hat, habe ich sie nicht mehr angegriffen.
 
Zurück
Oben