- Reaktionen
- 52.602
- Checks
- 49
Dich neugierig, schmunzelnd gemacht und amüsiert zu haben gereicht mir zur Ehre.Neugierig und amüsiert gleichermaßen guck und schmunzelnd. ..
Der Tag ist gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich neugierig, schmunzelnd gemacht und amüsiert zu haben gereicht mir zur Ehre.Neugierig und amüsiert gleichermaßen guck und schmunzelnd. ..
Ich hab schon auf 100 ml korrigiert, aber 200 würden sicher auch nicht schaden. Die Schiefe wird durch die natürliche Brustform vorgegeben, fällt natürlich bei dieser Pralle besonders auf. Ist so ähnlich wie mit Penissen, die in eine Richtung krumm sind schlaff fällt es nicht so auf, aber aufgerichtetEher 200ml... und nicht so schief, und die Nippel nicht zum Himmel schauend....
Jeder wie er mag...
Bestimmt gibt es Frauen, die genau so aussehen möchten, und damit glücklich sind....
Und bestimmt 1000e Männer die darauf abfahren...
Anhang anzeigen 5222987
muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...
Silikon: ja
Monstertitten: nein
Gut, geht nicht um mich
Mir liegen sie übrigens ausgezeichnet in der Hand
Btw nur noch 5 Seiten, dann hast es geschafft
Eher ein Vielfaches von 200ml als Plus.Eher 200ml...
So soll es ja sein...Mir liegen sie übrigens ausgezeichnet in der Hand
So soll es ja sein...
Was hast Du für eine Handschuhgrösse?
Sehr nettS
Sie liegen in der Hand... und noch etwas darüber hinaus
S
Du meinst, sie hängen drüber ???S
oh ja... optimale Größe er liegt schön dazwischen... und noch etwas darüber hinausS
Sorry aber das muss ich jetzt mal Stevo lassen, die Kopie ist NIE so gut wie das Original!muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...
Das würde ich mir niemals anmaßen. Ein echter Stevo ist nun mal unerreichbar - dem kann ich in keinster Weile das Wasser reichenSorry aber das muss ich jetzt mal Stevo lassen, die Kopie ist NIE so gut wie das Original!
Das ist eins der Ergebnisse wenn man "Blue Waffle" googelt. Das ist ein Suchbegriff der schon Leute schwul gemacht haben soll .
"Blue Waffle" ist allerdings keine tatsächliche STD sondern mehr so ein Internetphänomen und Begriff für Schockbilder. Teilweise Extremfälle von anderen Sachen wie Gonorrhoe oder Syphilis, teilweise sogar Fakebilder.
Was das auf dem Foto genau ist kann ich auch nicht sagen. BlueWaffle halt
Kommt immer drauf an, ja.
Bei vielen Freundinnen wurde so mit 40 ein bisschen jugendlichere Form mit Polster wiederhergestellt- die sehen sehr schön "echt" und natürlich aus.
Eine echte Herausforderung........
Btw nur noch 5 Seiten, dann hast es geschafft
Sobald es mir die Sprache verschlägt....Ab welcher Größe sprechen Männer von Monstertitten?
Nichts ist für die Ewigkeit...Aber nach ein paar Jahren hat wieder die Schwerkraft ihren Dienst getan und dann sah man das Pölsterchen, das war nicht mehr optimal.
Sobald es mir die Sprache verschlägt....
Nichts ist für die Ewigkeit...
Aber mit Silikon aufgeblasene Hupen fühlen sich immer anders an - nicht jedermanns Sache.