Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...

Wie definierst du,"Monstertitten". Denn z.B. bei einer Frau mit 150cm Körpergröße sind "C-Cups" schon eher "Monströs".
 
Also mir gefallen eher die größeren Titten, aber sie sollten zum gesamten Erscheinungsbild passen. Silikonmonster gehen gar nicht, gar nix ist aber auch nicht geil (da hilft auch die gut gefüllte Birne nichts!)
 
muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...

Lieber Mäusefäustchen als billiges osteuropäisches Handwerk...
 
Sowohl die tiny tittis als auch die mega Bomber finden ihre Anhänger.
Viel wichtiger ist, das sich Frau damit wohlfühlt, denn ansonst sollte sie dies auf jedenfall ändern, absolut egal was er davon hält.
 
U fassbar schlecht gemachte Silikontitten, nicht einmal gleichmäßig, grauslich - und zum angreifen ist sowas auch nicht gerade erotisch....

Das stimmt ich mag ne gewisse Größe gerne aber 1. Natur und 2. Ohne gesundheitliche folgen für die frau. Keine frau mit g oder mehr kann mir sagen sie hat keine Rückenprobleme .
 
Zurück
Oben