Z
Gast
(Gelöschter Account)
Die Eier sind nicht einmal gleich rund...
Erzähl....
Ein Würferl und ein Rundes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Eier sind nicht einmal gleich rund...
dir fehlt das Meerschwein.
Dann probiers mal damit:
...na... ist das erste Bild erfolgreich verdrängt?
Ist es.
Und die Frau dazu lebt.
Ähnlich geartete Gegenstücke gibt´s ebenfalls.
Ich such´s nicht.
Cupangaben sind aber auch nur relativ, weil sie den Unterschied zwischen der Unterbrust- und der Brustweite beschreiben. Heißt im Klartext:Wie gut das es bei uns Frauen genaue Cup-Größenangaben gibt. Wir vermessen uns nicht mit dem EF-Maßband oder mit Red Bulldosen und falsche Winkel.
Wir lügen niiiieeeee wenn es um unsere Oberweite geht
Das ist eins der Ergebnisse wenn man "Blue Waffle" googelt. Das ist ein Suchbegriff der schon Leute schwul gemacht haben soll .@Mitglied #239795 und @Mitglied #247512 : Lasst's mich nicht blöd sterben, was ist das bitte? Oder was hat diese Frau, dass sie so ausschaut?
Willst wieder eine Studie machen ?Erzähl....
Ein Würferl und ein Rundes
Willst wieder eine Studie machen ?
Ab welcher Größe sprechen Männer von Monstertitten?
Aahh... Wieder was gelernt. Danke.D oder E
Aahh... Wieder was gelernt. Danke.
Denke, es kommt aber auch drauf an, welche Statur Frau hat.
Finde mein natur 95F nicht so auffällig, wie manches Silikon 75D.
Ja eh... nur springt meistens der Naturbusen von der Form her nicht wie ein Handball ins Gesicht.es muß ja nicht immer Silicon sein....gibt ja auch Frauen die schlank und 75 D Natur haben...)
Manchmal.Seid ihr geil drauf,
Nein, wieso?habt Ihr Angst davor,
Gut.wie liegen sie in der Hand,
Dito.wie fühlen sie sich mit Silikon an?
Je nach Lust und Laune.Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Umso besser.Was ist wenn sie Fake sind?
Ja eh... nur springt meistens der Naturbusen von der Form her nicht wie ein Handball ins Gesicht.
ja den Unterschied erkennt man ja eh meist sofort........is sehr selten gut gemacht,also dass man nix erkennt!
Tust Du weniger Fremden derartige Gefallen?
Kommt immer drauf an, ja.
Bei vielen Freundinnen wurde so mit 40 ein bisschen jugendlichere Form mit Polster wiederhergestellt- die sehen sehr schön "echt" und natürlich aus.
.... wo ist da der (kleine) Unterschied?.. Das ist hier ein Erotikforum und kein Gruselkabinett.
hab ich schon mal erwähnt, dass du mir hin und wieder angst machst?muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Er wird vor Neid (v)erblassen....muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...