Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

dir fehlt das Meerschwein.

Aber Ixchel hat doch so eine süße Ente? :liebe:

Dann probiers mal damit:
...na... ist das erste Bild erfolgreich verdrängt?

Ist es.
Und die Frau dazu lebt.
Ähnlich geartete Gegenstücke gibt´s ebenfalls.
Ich such´s nicht.

@Mitglied #239795 und @Mitglied #247512 : Lasst's mich nicht blöd sterben, was ist das bitte? Oder was hat diese Frau, dass sie so ausschaut?

Wie gut das es bei uns Frauen genaue Cup-Größenangaben gibt. Wir vermessen uns nicht mit dem EF-Maßband oder mit Red Bulldosen und falsche Winkel.
Wir lügen niiiieeeee wenn es um unsere Oberweite geht :lehrer:
Cupangaben sind aber auch nur relativ, weil sie den Unterschied zwischen der Unterbrust- und der Brustweite beschreiben. Heißt im Klartext:
80C entspricht: 75D 70DD/E 85B 90A :cool:

Ich hatte vor den Kindern 75B/80A, am "Höhepunkt" 85E/F und jetzt ca. 80D. Mir wäre aber nicht aufgefallen, dass Männer unterschiedlich reagiert hätten, geschaut und geflirtet haben sie immer und tun sie immer noch. Von dem her dürfte die Größe außer für Fetischisten in der Praxis wirklich egal sein, solange es zur Frau passt.
 
@Mitglied #239795 und @Mitglied #247512 : Lasst's mich nicht blöd sterben, was ist das bitte? Oder was hat diese Frau, dass sie so ausschaut?
Das ist eins der Ergebnisse wenn man "Blue Waffle" googelt. Das ist ein Suchbegriff der schon Leute schwul gemacht haben soll ;).

"Blue Waffle" ist allerdings keine tatsächliche STD sondern mehr so ein Internetphänomen und Begriff für Schockbilder. Teilweise Extremfälle von anderen Sachen wie Gonorrhoe oder Syphilis, teilweise sogar Fakebilder.
Was das auf dem Foto genau ist kann ich auch nicht sagen. BlueWaffle halt :lalala:
 
Meine frau hat natur g. Von j verkleinert wegen Rückenproblemen. Ich liebe die Größe aber die gesundheit geht vor. Und wenn die verkleinerung nicht ausreicht bin ich auch bei der 2. Für sie da. Größe ist nicht alles. Aber silikon sorry aber ich fand immer das fühlt man und es ist nicht so gut wie natur.
 
Nix gegen Titten !:D
Aber letztlich doch überbewertet, ob eine Frau begehrenswert ist liegt doch nicht an der Körbchengröße, da gibt es doch sooooo viel mehr was die Ausstrahlung macht.
Die schönste Brust kann keine hohle Birne kompensieren.;)
 
Seid ihr geil drauf,
Manchmal.

habt Ihr Angst davor,
Nein, wieso?

wie liegen sie in der Hand,
Gut.

wie fühlen sie sich mit Silikon an?
Dito.

Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Je nach Lust und Laune.

Was ist wenn sie Fake sind?
Umso besser.
 
ja den Unterschied erkennt man:down: ja eh meist sofort........is sehr selten gut gemacht,also dass man nix erkennt!

Kommt immer drauf an, ja.
Bei vielen Freundinnen wurde so mit 40 ein bisschen jugendlichere Form mit Polster wiederhergestellt- die sehen sehr schön "echt" und natürlich aus.
 
muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...
Er wird vor Neid (v)erblassen....
Ja - aber nur bis C
Nein
liegen eher nicht
Silikon kommt mir nicht ins Bett oder sonst wohin (bin ein 'Natur'bursch)
Nein
Ja, mit Lust und Freude (bin mit Flascherl aufgezogen worden, habe ein lebenslanges Defizit zu befriedigen)
Gelegentlich - aber ich bin mehr fpr 'innere Werte'
Fake? Gibt es die zum Umschnallen???

Ja, so viele Fragen .... interessanterweise: ca 45% meiner Partnerinnen waren ihre zu klein, 45% zu groß und 10% zufrieden. Ich war von allen verzaubert, aber das war weniger ausschlaggebend ...

Kruzi - und was mach" ich jetzt mit meinem "Appetit"????
Mein Gleichgewicht ist zerstört. .. :D
 
Zurück
Oben