Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

Wie gut das es bei uns Frauen genaue Cup-Größenangaben gibt. Wir vermessen uns nicht mit dem EF-Maßband oder mit Red Bulldosen und falsche Winkel.
Wir lügen niiiieeeee wenn es um unsere Oberweite geht :lehrer:

Gute Frage...was ist eigentlich das weibliche Äquivalent zur Red Bull Dose? Der Milch-Tetrapack? :-D Es wird philosophisch!
 
Ich hab in jungen Jahren gehadert. Jetzt schon lange nicht mehr. B ist einfach Berfekt für mich. Hätte ich je A, C, D, ... gehabt, wäre es auch perfekt für mich. Weil ich einfach ich bin. Zu mir gehören ein großer Arsch und kleine Titten. :undweg:
 
Ich hab in jungen Jahren gehadert. Jetzt schon lange nicht mehr. B ist einfach Berfekt für mich. Hätte ich je A, C, D, ... gehabt, wäre es auch perfekt für mich. Weil ich einfach ich bin. Zu mir gehören ein großer Arsch und kleine Titten. :undweg:

Titten sind super! Ob A, B, C, etc. ist doch gleich...das ABC hat man in der Schule. Titten hab ich gern im Gesicht ;-P
 
Man sollte nur die Maßeinheit der Halbliter- und Literpackung nicht sehen, dann passt's :D, weil wir schummeln nicht :cool:

Ich hab da ja mal ein Foto von meinem mit der Liter-Dose (!) von Red Bull gemacht. Leider war die aus dem Kühlschrank und ich hab sofort eine Blasenentzündung bekommen...und der Film ist...äh....schimmelig geworden, bevor ich ihn entwickeln lassen konnte. Ja. Entspricht alles der Wahrheit!
 
Hmmm... meine Frau hatte 95DD... die waren schon toll... mir gefallen aber auch wesentlich kleinere sehr gut... :hmm:

Auf gut deutsch : mir ist es recht egal wie groß die Brüste einer Frau sind - ich mag den Menschen, nicht irgendwelche Einzelteile.

Obwohl, eine Einschränkung hab ich schon : bitte kein Silikon...
 
ich für meinen Teil hab leider keine dicken Titten... nur nen dicken Popsch... zählt das trotzdem?!

...
wie wärs heute mit der Bananenschnitte? :)
 
Dann probiers mal damit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...na... ist das erste Bild erfolgreich verdrängt?

Ach und das ist das schöne an Stevo Threads... da kann man unverschämt sowas machen.
Aber irgendwie komisch in nem Ixchel Thread. Da müssen die Grenzen noch ausgelotet werden :hmm:

Um Gottes Willen :arghh:
Dieses Trauma werde ich jahrelang nicht weg bekommen :wtf:
Ich schick dir die Rechnung vom Therapeuten :sour:
:hau:
 
Zurück
Oben