Z
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich richtig verstanden, dass du in diesem/Deinen Thread nur Antworten von Herren haben willst?
Wir haben noch Fasching
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich richtig verstanden, dass du in diesem/Deinen Thread nur Antworten von Herren haben willst?
Ich dachte dass bei der Fragestellung die Jungs sich eher angesprochen fühlen - aber so kann man sich täuschenHabe ich richtig verstanden, dass du in diesem/Deinen Thread nur Antworten von Herren haben willst?
Uh uh uh , die sind alles nur fakes , da locken sie mit Rieseneutern und dann sind es ganz normale Brüste.muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...
Wie erklärst du dir dann die vielen Brust OP's wenn es den Frauen so total egal ist wie ihre Brüste ausschaun?Im voll krassen Gegensatz zu den Schwänzen, ist die Größe bei den Brüsten super-egal
Viel besser als der Beitrag des TE. Diese versteckten frauenfeindlichen Unterstellungen. Fast wie der echte Stevo, wo kämen wir denn hin wenn wir uns diesen fakes kampflos ergeben würden?
Wie lange ist die schon tot ?Dann probiers mal damit:
...na... ist das erste Bild erfolgreich verdrängt?
Ach und das ist das schöne an Stevo Threads... da kann man unverschämt sowas machen.
Aber irgendwie komisch in nem Ixchel Thread. Da müssen die Grenzen noch ausgelotet werden
Mir kommt grad das Abendessen dort raus, wo es nicht sollteWie lange ist die schon tot ?
Da ich mich schon immer selbst zitieren wollte hier meine Antwort:Wie erklärst du dir dann die vielen Brust OP's wenn es den Frauen so total egal ist wie ihre Brüste ausschaun?
Sie ist aber auch eine Frau und Frauen haben einen ganz anderen Bezug zu weiblichen Brüsten.
Gibt schon grausliche Bilder!Mir kommt grad das Abendessen dort raus, wo es nicht sollte
Was viel viel Spannenderes, Unglaublicheres:
Das einzige Muschibild das nicht mal im EF ein Like bekommt
Naja manche Frauen sind wahrscheinlich daran interessiert, was die Männer für Meinungen haben.Ich dachte dass bei der Fragestellung die Jungs sich eher angesprochen fühlen - aber so kann man sich täuschen
Ich habe schon einmal eine Frau mit leicht behaarter Brust gesehen, war nicht wirklich abtörnend. Sie war sehr zart und sportlich gebaut, und war aus Südamerika, hatte ein wunderschönes Gesicht ,eine süße Stimme. Und selbstbewusst und Intelligent.
Was viel viel Spannenderes, Unglaublicheres:
Das einzige Muschibild das nicht mal im EF ein Like bekommt
Liegt daran, dass man nicht genau weiß, ob es eine Muschi ist.
Egal! Verbrennt es, bevor es Eier legt.Wie lange ist die schon tot ?
D oder E