Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...
Uh uh uh , die sind alles nur fakes , da locken sie mit Rieseneutern und dann sind es ganz normale Brüste.
Ich finde das so was von gemein.

Und erst die ganzen Männer die darauf reinfallen, einfach unglaublich da freut man sich auf Monstertitten und dann das .
Ich fordere mindestens einen solchen thread pro Woche, wo kämen wir denn hin wenn wir uns diesen fakes kampflos ergeben würden?
 
Dann probiers mal damit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...na... ist das erste Bild erfolgreich verdrängt?

Ach und das ist das schöne an Stevo Threads... da kann man unverschämt sowas machen.
Aber irgendwie komisch in nem Ixchel Thread. Da müssen die Grenzen noch ausgelotet werden :hmm:
Wie lange ist die schon tot ?
 
Ich dachte dass bei der Fragestellung die Jungs sich eher angesprochen fühlen - aber so kann man sich täuschen:schulterzuck:
Naja manche Frauen sind wahrscheinlich daran interessiert, was die Männer für Meinungen haben.;):D

...und um Ihnen eventuell gleich eine "auszuwischen". :lalala:...:lol::lol::rofl::)

Ich hatte schon die Ehre mit ganz süßen Mandarinchen, bis zu 95 D. ....und ich liebte Sie .:liebe:
Es kommt immer auf die Frau dahinter an.
Die Frauen mit kleineren Brüsten, sind manchmal etwas aktiver im Bett gewesen. Unabhängig vom sexuellen Verlangen.

Bei den Männern, gibt's ja auch zwei verschiedene Typen. Die einen lieben Brüste, die anderen stehen auf Hintern.

Und ich mag nicht wirklich Silikon Busen. Dann lieber hängend und natürlich. :)
Verständnis habe ich bei Frauen, welche es aus medizinischen Gründen machen mussten.(zB. Brustkrebs,..)

Und als Mann liebe ich einfach diese weiblichen Attribute,.:liebe:


Danke Ixchel,;) für dieses Thema welches die Männer anspricht, und nicht so primitiv rüberkommt wie vom Herrn Hamster von der blauen Hose. Welcher immer nur die Frauen sehr provokativ anspricht.
Gleichberechtigung auch für Männer, und nicht nur daß, die Frauen angesprochen und ausgefragt werden. Cool.:up:

...und wenn manche Männer nicht so derb wären, würden die härteren Frauen nicht nachziehen, und die schüchternen Frauen würden sich mehr trauen.

:);):up::D
 
Und Titten haben mich niemals in die Irre geführt, nur ein süßes Lächeln, oder direkte Ansagen.!!;)
 
Zurück
Oben