Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

Nein, lasse mich nicht in die Irre leiten. Allerdings gefallen mir Monstertitten gar nicht.

Normal ist immer noch am Schönsten.
 
Ich mag alles was du beschrieben hast, außer vor sprechenden Monstertitten hätte ich Angst, die sind bestimmt schwer kontrollierbar......:vorsichtig:....:rofl:.

Geh, solange sie net streitert werden, geht´s eh, oder? ;)

Vielleicht willst Du das versuchen, wenn dann noch immer keine Ruhe ist?
Ist das nicht quasi ein Busenknebel? :D

upload_2019-3-1_15-58-5.png
 
Gibt es ein Mittel gegen: Nicht so viel Bier trinken, der Herr. Dann gibt's auch keine Monstertitten. :hahaha:
 
Das Bild werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen ...
:(
Dann probiers mal damit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...na... ist das erste Bild erfolgreich verdrängt?

Ach und das ist das schöne an Stevo Threads... da kann man unverschämt sowas machen.
Aber irgendwie komisch in nem Ixchel Thread. Da müssen die Grenzen noch ausgelotet werden :hmm:
 
Fragen über Fragen...
Jetzt hört mal auf mit dem Scheiß, Jungs. Ich mit meinen 80 A hab schon genug Probleme, echt ... gestern erst hab ich mir neue BHs gekauft und schockiert festgestellt, meine Titten sind nicht Standard.

Ich will wenigstens Standard-Titten haben, also welche, die in jeden BH passen ... aber ich hab perfekte Nippel ....

Was ist eigentlich bei Männern mit Monstertitten? Hab ich schon gesehen und die bringen mich jedes Mal zum Weinen.
 
Ich bin da völlig anspruchslos. :rolleyes:

Kann mich da für ALLE Größen begeistern, wenn das Stück Rest-DNA dahinter...
...auch unter dem umgangssprachlichen Begriff "Frau" bekannt...
...mir gefällt. :liebe:

Nur...links Size AAA und rechts DD+ wär doof
- dann läuft sie schief und dauernd im Kreis. :rofl:
 
Jetzt hört mal auf mit dem Scheiß, Jungs. Ich mit meinen 80 A hab schon genug Probleme, echt ... gestern erst hab ich mir neue BHs gekauft und schockiert festgestellt, meine Titten sind nicht Standard.

Ich will wenigstens Standard-Titten haben, also welche, die in jeden BH passen ... aber ich hab perfekte Nippel ....

Was ist eigentlich bei Männern mit Monstertitten? Hab ich schon gesehen und die bringen mich jedes Mal zum Weinen.


Jammer ned...A ist fein! :fies: :up:
 
Zurück
Oben