Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

Eh A, oba B warat bessa, wegen de Leibaln warats.

Einmal vorweg...
Ich verstehe dich wirklich sehr gut...Brüste sind nun mal wichtige weibliche Attrbute.

Aber meistens denkt sich die Natur etwas dabei, warum nicht mehr da ist...
Auf was ich hinaus möchte LittleMaid, vielleicht würde ein B- Körbchen garnicht zu deiner Figur passen....Wäre zu deinen Proportionen zu viel des Guten. ;)
 
Dann probiers mal damit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...na... ist das erste Bild erfolgreich verdrängt?

Ach und das ist das schöne an Stevo Threads... da kann man unverschämt sowas machen.
Aber irgendwie komisch in nem Ixchel Thread. Da müssen die Grenzen noch ausgelotet werden :hmm:
Ich will gar nicht wissen was ich da gesehen habe. Bin jetzt schon so genug verstört... :verwirrt:
 
Wenn sie von der Proportion her zur Figur passen, mag ich auch große. Aber sonst find ich kleiner schöne. Und ob die echt sind oder nicht, ist mir wurscht.

da kann ich eigentlich nur der Rotzpippn zustimmen :D
außer das mit den echten oder unechten da fehlt mir noch die Erfahrung um das zu beurteilen:)
 
Einmal vorweg...
Ich verstehe dich wirklich sehr gut...Brüste sind nun mal wichtige weibliche Attrbute.

Aber meistens denkt sich die Natur etwas dabei, warum nicht mehr da ist...
Auf was ich hinaus möchte LittleMaid, vielleicht würde ein B- Körbchen garnicht zu deiner Figur passen....Wäre zu deinen Proportionen zu viel des Guten. ;)
Meine Schwestern haben auch nur Bienenstiche ... da bin ich ja fast schon gesegnet, während meine Mutter .... naja, nach vier Kinder ... sagen wir mal so ... sie hat mehr als 80 A.
 
Meine Schwestern haben auch nur Bienenstiche ... da bin ich ja fast schon gesegnet, während meine Mutter .... naja, nach vier Kinder ... sagen wir mal so ... sie hat mehr als 80 A.

Siehst du, dann liegt es bei euch in der Familie.
Und schöne Nippel können sehr reizvoll sein.
Bin sicher Männer sehen das genau so. :)
 
Geh, solange sie net streitert werden, geht´s eh, oder? ;)

Vielleicht willst Du das versuchen, wenn dann noch immer keine Ruhe ist?
Ist das nicht quasi ein Busenknebel? :D

Anhang anzeigen 5215171
Hab es mir überlegt, ich nehme die Ruhe. In der Ruhe liegt die Kraft des Tuns, für so Spielereien wie Knoten, Knebeln war meine wilde Experimentierzeit zuständig. Ein schöner Busen, ja freut das Auge, aber mein Hauptinteresse gilt mit vollster Aufmerksamkeit der auserwählten und zwar von Kopf bis Fuß. Für Monströses bin ich nicht zu begeistern.
 
Zurück
Oben