Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

Da hast Dir aber einer komplexen Frage angenommen. Ich muss sagen, mein Geschmack hat sich mit der Zeit verändert.

Gibt es da nicht die perfekte Lösung?
Habt ihr schon gehört, dass man den Busen mit NaCl befüllen kann?
Wäre kurzfristiger Bomenbusen nicht super?

Kann man mit NaCl nicht auch andere Dinge auffüllen?

Ich lasse mich übrigens von titten jedweder Größe in die irre führen. Und das obwohl ich auch so schon irre bin. Ich bin total tolerant!

muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...
PS: Bitte um Fotos für die @Mitglied #391280
Ich mag alles was du beschrieben hast, außer vor sprechenden Monstertitten hätte ich Angst, die sind bestimmt schwer kontrollierbar......:vorsichtig:....:rofl:.

Hui... allein der Gedanke erschreckt mich ein wenig. Ich glaub bei D oder E Körpchen hätte ich ernsthaft Angst erschlagen zu werden. Rein persönlicher Geschmack natürlich und in keiner Weise abwertend! Aber gar nicht mein Körpertyp bzw etwas das ich attraktiv finde.

Wenn sie von der Proportion her zur Figur passen, mag ich auch große. Aber sonst find ich kleiner schöne. Und ob die echt sind oder nicht, ist mir wurscht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben