Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

Dann probiers mal damit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...na... ist das erste Bild erfolgreich verdrängt?

Ach und das ist das schöne an Stevo Threads... da kann man unverschämt sowas machen.
Aber irgendwie komisch in nem Ixchel Thread. Da müssen die Grenzen noch ausgelotet werden :hmm:

Alter Schwede , hat die Wissenschaft dafür schon einen Namen??

Schaut aus wie ein Fleischfresser ....:wideyed:
 
Dann probiers mal damit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...na... ist das erste Bild erfolgreich verdrängt?

Ach und das ist das schöne an Stevo Threads... da kann man unverschämt sowas machen.
Aber irgendwie komisch in nem Ixchel Thread. Da müssen die Grenzen noch ausgelotet werden :hmm:
Ich entschuldige mich hiermit ganz dämlich ( geile Autokorrektur, weil ich hab förmlich geschrieben )dass ich den Aschu indirekt verleitet hab das zu posten.
 
Auch mir kommt es nicht aufs Volumen, sondern auf die Gestalt der Brüste und noch vielmehr auf die Struktur der Brustwarzen an. Ich liebe es, wenn sich diese beim Lutschen begehrlich aufstellen und richtig steif werden.
Ja, fast jede Brustgrösse kann ihren Reiz haben. Die Nippel sind dabei ganz wesentlich.
Aber mit der „richtigen“ Frau freundet Mann sich doch mit jeder Brustgrösse an.
Für mich war das nie ein Ausschlusskriterium wenn sie mich als Mensch angesprochen hat.
 
Ich entschuldige mich hiermit ganz dämlich ( geile Autokorrektur, weil ich hab förmlich geschrieben )dass ich den Aschu indirekt verleitet hab das zu posten.

Das musst du nicht. Ich denke hier sollte jeder erwachsen genug sein, um selbst zu wissen und verantworten zu können, welche Bilder er hier glaubt anderen Usern in den Kopf hämmern zu dürfen. Eine Frage des Anstandes und der Netiquette. Da muss der @Mitglied #239795 wohl noch was lernen.
 
Jemand der extrem tittenfixiert ist und Frauen darauf reduziert, ist absolut uninteressant.

Ich hab übrigens unterschiedlich große Brüste und sehr lange damit gehadert. Mittlerweile is ma wurscht, in meinem Leben haben oberflächliche Menschen sowieso keinen Platz...
 
Jemand der extrem tittenfixiert ist und Frauen darauf reduziert, ist absolut uninteressant.

Ich hab übrigens unterschiedlich große Brüste und sehr lange damit gehadert. Mittlerweile is ma wurscht, in meinem Leben haben oberflächliche Menschen sowieso keinen Platz...

Es ist relativ selten, dass Brüste immer exakt gleich groß sind. :)
 
Zurück
Oben