Wenn man eine frau leckt wie verhält sie sich

Muss in den Keller, Bibliothek, Leiter, Buch holen, Staub abblasen, vergilbte Seiten wenden - da ist es ja:

"Das wundersame sexuelle Verhalten der Naturvölker - Das Weib in freier Wildbahn"
Kapitel 7: Siam

Anstrengende Schrift, ich gebe Bescheid wenn ich es weiß. ;)
Ob der Threadersteller an einer wissenschaftlichen Abhandlung seiner geschilderten Situation sehr begeistert sein wird
mag ich an dieser Stelle bezweifeln...:X3:

Ned dei Ernst ... dieser Thread lebt ja noch ... 😳
Liebes Tagebuch ✍
Es ist der 1.Jänner 2022 ✍
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr etwas langsamer zu beginnen ✍
Deadpool's drang etwas zu zerstören ist ungebrochen ✍
Ich setze mich also in einen Schaukelstuhl, rauche meine Pfeife und sehe mir seine Show gelassen an ✍

Ich schreibe später wieder, wenn sich was getan hat ✍

*Klappt Tagebuch wieder zu*

Ob der Threadersteller an einer wissenschaftlichen Abhandlung seiner geschilderten Situation sehr begeistert sein wird
mag ich an dieser Stelle bezweifeln...:X3:
Oh ich bin unschuldig.
Er wollte wissen ob Thailänderinnen sich in ihrem Lustverhalten unterscheiden. :)
:schulterzuck:

Ich mag doch nicht am ersten Tag des Jahres andeuten, dass ich eine Fragestellung für dumm erachte. Na dann nehme ich die Frage halt ernst. :)

Da die meisten Männer nur lecken als wenn Sie eine Briefmarke vor sich haben ,sind die Frauen überascht wenn es länger geht:X3:

gebürstet werden wollen wir doch alle....
[/QU
Oh ich bin unschuldig.
Er wollte wissen ob Thailänderinnen sich in ihrem Lustverhalten unterscheiden. :)
:schulterzuck:

Ich mag doch nicht am ersten Tag des Jahres andeuten, dass ich eine Fragestellung für dumm erachte. Na dann nehme ich die Frage halt ernst. :)
Bitte am ersten Tag es Jahres um etwas Milde...er lechzt doch nur um ein bisschen Kopfstreicheln.....;)

ich hab das foto eine minute angestarrt und dachte das in der mitte sind riesen hoden. bin wohl doch noch nicht ganz nüchtern :rofl::X3:
Da war doch vor ein paar Tagen Einer der wollte mit dem ganzen Kopf in die Muschi ....... Hat er den Nick gewechselt und macht jetzt auf praktische Vorführung mit der Billardkugel?

P.S. Ophira war schneller 🤨🤷

Zurück
Oben