Wenn man eine frau leckt wie verhält sie sich

Muss in den Keller, Bibliothek, Leiter, Buch holen, Staub abblasen, vergilbte Seiten wenden - da ist es ja:

"Das wundersame sexuelle Verhalten der Naturvölker - Das Weib in freier Wildbahn"
Kapitel 7: Siam

Anstrengende Schrift, ich gebe Bescheid wenn ich es weiß. ;)
Ich melde mich für eine Kopie! Bekommst ein anderes Buch (ohne Staub) von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es das wichtigste das meine Frau immer ihren spass und vorallem ihren Orgasmus bekommt erst danach komme ich
Warum muss Sex immer so Ergebnis/ Orgasmusfixiert sein?! Es geht doch um die wunderschöne gemeinsame Zeit, das Genießen, sich gegenseitig verwöhnen und ein Orgi ist doch kein "Muss"!

Warum muss Sex immer so Ergebnis/ Orgasmusfixiert sein?! Es geht doch um die wunderschöne gemeinsame Zeit, das Genießen, sich gegenseitig verwöhnen und ein Orgi ist doch kein "Muss"!
Jeder hat seine Obsession.
Natürlich ist das gemeinsame am wichtigsten, aber wenn immer nur ein Part "fertig" wird und der andere nicht, ist das mit Sicherheit für den anderen frustrierend.

Naja, die "fixierer" verstehen eben nicht das ohne "fixieren" Sex viel schöner/intensiver ist, und der Höhepunkt quasi von allein kommt 🤷😎

Zurück
Oben