- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
nachschauen ob was fehlt ?Da war doch vor ein paar Tagen Einer der wollte mit dem ganzen Kopf in die Muschi ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nachschauen ob was fehlt ?Da war doch vor ein paar Tagen Einer der wollte mit dem ganzen Kopf in die Muschi ...
Ich melde mich für eine Kopie! Bekommst ein anderes Buch (ohne Staub) von mir.Muss in den Keller, Bibliothek, Leiter, Buch holen, Staub abblasen, vergilbte Seiten wenden - da ist es ja:
"Das wundersame sexuelle Verhalten der Naturvölker - Das Weib in freier Wildbahn"
Kapitel 7: Siam
Anstrengende Schrift, ich gebe Bescheid wenn ich es weiß.
Da machts ihn dann aber kaputt, wenn sie merkt, dass ihr wisst was ihr tut, dann kommt's zu ihm nicht mehr heim und bleibt bei euch als Maidschick uns deine Thailady. Wir lecken sie beide und sagen dir dann, wie sie war
genau das ist der PlanDa machts ihn dann aber kaputt, wenn sie merkt, dass ihr wisst was ihr tut, dann kommt's zu ihm nicht mehr heim und bleibt bei euch als Maid
Find ich geilgenau das ist der Plan
wir geben unser BESTES … beide …Find ich geil
Na dann viel Spaß beim ablecken, ich meine abwerben
Von dem gehe ich auswir geben unser BESTES … beide …
Glaub ich nicht, machen wir schon 30 Jahre und immer schön wie sie mir ihr Becken gegen meine Zunge drückt. Gutes hat Bestand.Villeicjt will sie auch nur weg...............leicht zu verwechseln
Lange Ohren tun es auch.Ja wär schon das höchste der gefühle............. dann leitet sichs leichter
Warum muss Sex immer so Ergebnis/ Orgasmusfixiert sein?! Es geht doch um die wunderschöne gemeinsame Zeit, das Genießen, sich gegenseitig verwöhnen und ein Orgi ist doch kein "Muss"!Für mich ist es das wichtigste das meine Frau immer ihren spass und vorallem ihren Orgasmus bekommt erst danach komme ich
Jeder hat seine Obsession.Warum muss Sex immer so Ergebnis/ Orgasmusfixiert sein?! Es geht doch um die wunderschöne gemeinsame Zeit, das Genießen, sich gegenseitig verwöhnen und ein Orgi ist doch kein "Muss"!
Kennt ihr keine emotionale Befriedigung?Jeder hat seine Obsession.
Natürlich ist das gemeinsame am wichtigsten, aber wenn immer nur ein Part "fertig" wird und der andere nicht, ist das mit Sicherheit für den anderen frustrierend.
Naja, die "fixierer" verstehen eben nicht das ohne "fixieren" Sex viel schöner/intensiver ist, und der Höhepunkt quasi von allein kommtWarum muss Sex immer so Ergebnis/ Orgasmusfixiert sein?! Es geht doch um die wunderschöne gemeinsame Zeit, das Genießen, sich gegenseitig verwöhnen und ein Orgi ist doch kein "Muss"!
Klar, aber das ist nicht immer genugKennt ihr keine emotionale Befriedigung?
Genau! Er kommt einfach und braucht nicht immer erwartet und erst gar nicht erzwungen werden....das mach alles nur krampfhaft und ungeil!Naja, die "fixierer" verstehen eben nicht das ohne "fixieren" Sex viel schöner/intensiver ist, und der Höhepunkt quasi von allein kommt
Ich persönlich sehe das eher umgedreht.Klar, aber das ist nicht immer genug
Zudem man ja beides anstreben kann und sollte
Ich sehe schon, wir haben gerade ein Thema gefunden, dass man bis zur Unendlichkeit diskutieren kannIch persönlich sehe das eher umgedreht.
Sollte man das wirklich anstreben?Klar, aber das ist nicht immer genug
Zudem man ja beides anstreben kann und sollte