Wenn man eine frau leckt wie verhält sie sich

Ich setze mir danach immer einen violetten Hut auf, springe aus dem Fenster, laufe eine Runde in der Nachbarschaft und verkünde dann am Dorfplatz, dass ich gerade einen Orgamsus hatte, weil mein Freund mir die Muschi geleckt hat.

Sollte man das wirklich anstreben?

Ich hab die Erfahrung gemacht - je lockerer, ungezwungener, unangestrebt Sex ist, umso schöner das "Endergebnis"🤷🤔😎
Ist aber auch nur meine Erfahrung🤷
Nein, du hast schon recht.
Anstreben ist vielleicht das falsche Wort.
Sagen wir aufeinander eingehen, dann wird's meistens eh von selber was...
Ach ich bin noch zu müde für derartige Themen 🤣

Ich setze mir danach immer einen violetten Hut auf, springe aus dem Fenster, laufe eine Runde in der Nachbarschaft und verkünde dann am Dorfplatz, dass ich gerade einen Orgamsus hatte, weil mein Freund mir die Muschi geleckt hat.
Mah, wirklich? 😍
Dein Freund kann sich glücklich schätzen.
Dann wissen alle bei euch in der Nachbarschaft, dass du einen richtigen Hengst Zuhause hast 😊

Klar, aber das ist nicht immer genug 🤷🏻
Zudem man ja beides anstreben kann und sollte
Ich sehe schon, wir haben gerade ein Thema gefunden, dass man bis zur Unendlichkeit diskutieren kann 🤣

Vergleiche Sex mal mit Rennfahren☝️ welcher Fahrer hat im Endeffekt die besseren Ergebnisse für sich? Jener der sich am Motorrad verkrampft, oder jener der locker drauf sitzt und das Teil machen lässt?
Den Teil mit dem fokusiert auf Sieg lass mal außen vor.

Und damit glaubst du seiner einzigartigen Kunst angemessen gehuldigt zu haben?:shock:

Sicher is fein wenn man die frau leckt und sie kann dir dabei die Haare kraulen aber bei gewissen frauen die sehr sensibel aufs lecken reagieren und während sie geleckt werden nicht mehr wissen was sie tun ist es von Vorteil kahl zu sein ich bekomme ihre Finger in die augen sie klemmt meinen kopf zwischen ihre Schenkel das ich kaum Luft bekomme oder versucht mich wegzudrüken erst wenn ich sie mit meinen schwanz ficke ist sie ruhig wie ein lamm
Ohne jetzt gemein zu sein aber...
...sie dreht und wendet sich
...krallt sich in deinen kopf
...will dir die augen auskratzen
...dir die Luft zum atmen nehmen
...Dich wegdrücken

🤔🤔🤔 Bist du sicher dass es ihr gefällt
Und noch wichtiger... Sie dich nicht doch eher töten will? 🤔🤔🤔

Zurück
Oben