wenn man keine Jugend gehabt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso soll man noch Leben, wenn man nicht auf dem Niveau der Frauen sein kann, die seit ihrer Jugend regelmässig Sex haben, Reisen, Party machen...

wenn du mit einer Frau Sex hast und alles was du dabei denkst ist wieviel mal sie schon zu vor so glücklich war um das höhste im Leben zu haben - Sex und du nur paar mal bis jetzt. Wie soll man mit diesen Schmerz leben und der ewiger Ungleichwertigkeit den anderen schönen Studentinen und Leuten die normale abläufe des Lebens hatten.

Wie soll man leben, wenn es keinen Ausweg in die gleichwertigkeit mehr gibt? :(

Wie soll man leben, wenn es keinen Ausweg in die gleichwertigkeit mehr gibt? :(
Einfach "besser" Leben anfangen, also mehr aus deinem Leben zu machen als es derzeit ist? Was stört dich den gerade? Nur das Frauen leichter an Sex kommen und manche Männer eben nicht?

Wieso soll man noch Leben, wenn man nicht auf dem Niveau ....
Hast den Text jetzt 1:1 kopiert ?????
So viele Erdumdrehungen waren jetzt nicht dazwischen, als dass es andere Antworten geben würde ;)
Conclusio: Jammern nutzt nichts .... Erfahrung bekommt man nur, wenn man das Thema Aktiv angeht .... und .... Wer sudert wird ned pudert.

bG Bär

Einfach "besser" Leben anfangen, also mehr aus deinem Leben zu machen als es derzeit ist? Was stört dich den gerade? Nur das Frauen leichter an Sex kommen und manche Männer eben nicht?

Weil ich nicht auf dem Level dieser Frauen sein kann. Die seit ihrer Jugend feiern (am 7 am Morgen nach Hause kommen, wie ich niemals), Reisen, Sex haben als sei es nichts besonderes. Sie haben zu viel erlebt um mit ihnen mithalten zu können (obwohl ich mich mit vielen Frauen getroffen habe in letzter Zeit, aber das ist nicht wichtig). Diese Frauen sind nicht objektiv, weil sie nicht wissen was es heisst ohne all dieses zu leben in den wichtigsten Jahren des Lebens,

FELIXXX du lebst!!! :)

Dachte mir schon, man hört so gar nix von dir...
Aber wie man sieht, hat sich nix geändert! Immer noch das gleiche Thema...

Wie bist denn zu den Frauen gekommen die du getroffen hast?
Genau das ist das Wichtige!!!

Felix wieder ganz frisch und munter! Super, dass es noch Leute gibt, die stets so gut drauf sind!!
:verwirrt::rolleyes::shock::finger:

Weil ich nicht auf dem Level dieser Frauen sein kann. Die seit ihrer Jugend feiern (am 7 am Morgen nach Hause kommen, wie ich niemals), Reisen, Sex haben als sei es nichts besonderes. Sie haben zu viel erlebt um mit ihnen mithalten zu können (obwohl ich mich mit vielen Frauen getroffen habe in letzter Zeit, aber das ist nicht wichtig). Diese Frauen sind nicht objektiv, weil sie nicht wissen was es heisst ohne all dieses zu leben in den wichtigsten Jahren des Lebens,
Und was hält dich davon ab es jetzt zutun?

Und was hält dich davon ab es jetzt zutun?

Die Ungleichwertigkeit zu den Frauen, die eine normale Vergangenheit hatten. Was nutzt dir Sex und Spass in der Gegenwart, wenn alle anderen es in der Jugend hatten. Wenn alle hübsche Frauen regelmässig Sex hatten, gereist sind un das Leben geniessen haben und du nicht.

wird sicher wieder in den Mistkübel verschoben .....

:haha:

Wie bist denn zu den Frauen gekommen die du getroffen hast?
Genau das ist das Wichtige!!!

Tinder und fetlife . Es waren 6 Frauen, aber nach paar mal Sex merkst du, das es keinen Sinn mehr macht und das du niemals auf das Nievea dieser Frauen kommen kannst, weil sie zu sehr das Leben bis jetzt genossen haben. Du denkst dir beim Sex nur wieviel mal sie schon bis jetzt so gestönnt haben im Leben und es in den vollen Zügen genossen haben und wievielmal du :(
Jeder Sex ist dann nur noch schmerz. Und alle Frauen sagten ich bin gut im Sex und haben die Zeit mit mir genossen, aber sie waren später generft von meinem reden über nicht Gleichwertigkeit, aber das ist verständlich weil sie nicht verstehen können wie sich ein Leben ohne Leben in der Jugend anfühlt.

Die Ungleichwertigkeit zu den Frauen, die eine normale Vergangenheit hatten. Was nutzt dir Sex und Spass in der Gegenwart, wenn alle anderen es in der Jugend hatten. Wenn alle hübsche Frauen regelmässig Sex hatten, gereist sind un das Leben geniessen haben und du nicht.
Einfach hm weiterleben so eine "kurze" ähnliche Phase hatte ich auch vor paar Jahren als ich mir dachte ich verpasse viel, weil ich keine Lehre mache, wie viele meiner Freunde und ich so wenig Geld und Zeit(40+Stunden Schule) habe. Und ich sie dauernd Feiern gehen sehe und Spass haben. Änder es! Lebe dein Leben von Heute und von Morgen, nicht von Gestern :>
Jeder Sex ist dann nur noch schmerz. Und alle Frauen sagten ich bin gut im Sex und haben die Zeit mit mir genossen, aber sie waren später generft von meinem reden über nicht Gleichwertigkeit, aber das ist verständlich weil sie nicht verstehen können wie sich ein Leben ohne Leben in der Jugend anfühlt.
Ich glaub dir fehlt einfach eine richtige liebes Beziehung.
Denkst du die Frauen die in ihrer Jugend mit mehr als 5+ Jungs geschlafen haben sind Glücklicher? Kenne viele, die meisten sind es nicht und eher Heutzutage traurig nicht ihre Liebe gefunden zu haben. Manche bereuen es auch mit vielen geschlafen zu haben und würden viel lieber mit nur paar Jungs es gemacht haben dafür aber mit mehr Liebe und inniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben