wenn man keine Jugend gehabt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tinder und fetlife . Es waren 6 Frauen, aber nach paar mal Sex...

Und alle Frauen sagten ich bin gut im Sex und haben die Zeit mit mir genossen, aber sie waren später generft von meinem reden über nicht Gleichwertigkeit

Und wieder lasse es ich mich hinreißen... :kopfklatsch:

Ich hab in deinem Zitat nur jene Stellen belassen, die dich interessieren sollten.

Du hast Frauen kennengelernt, mit denen du tollen Sex hattest. Sie hatten nicht das geringsten Problem und fanden den Sex mit dir toll!
Verstehe doch endlich, dass nur du dieses Thema "Gleichwertigkeit" zum Problem machst und die Frauen (wie du ja jetzt festgestellt hast) damit kein Problem haben!
Felix du bist 30 Jahre alt, werd doch Erwachsen und leb gedanklich nicht in deiner Jugend.

Wieso hältst nicht einfach den Mund?

Weil ich Realist bin und alles andere wäre lügen und meinen richtigen Markwerkt der Frau nicht sagen. Ich finde das ist das gleiche als würde ich einer Frau nicht sagen falls ich ein Mörderer oder Vergewaltiger wäre.

Weil ich Realist bin und alles andere wäre Lügen und meinen richtigen Markwert der Frau nicht sagen. Ich finde das ist das gleiche als würde ich einer Frau nicht sagen falls ich ein Mörderer oder Vergewaltiger wäre.

Quatsch. Das eine ist für sie eine potentielle Gefahr, das andere wird ihr scheissegal sein.

- wieso beurteilst du einen "Marktwert" an Ereignissen, die längst kalter Kaffee sind?

Und wieder lasse es ich mich hinreißen... :kopfklatsch:

Ich hab in deinem Zitat nur jene Stellen belassen, die dich interessieren sollten.

Du hast Frauen kennengelernt, mit denen du tollen Sex hattest. Sie hatten nicht das geringsten Problem und fanden den Sex mit dir toll!
Verstehe doch endlich, dass nur du dieses Thema "Gleichwertigkeit" zum Problem machst und die Frauen (wie du ja jetzt festgestellt hast) damit kein Problem haben!
Felix du bist 30 Jahre alt, werd doch Erwachsen und leb gedanklich nicht in deiner Jugend.

Das Denken einer Frau die es nicht versteht was es heisst Jugend ohne das was für alle ganz normal ist zu haben... Wie du damit gezeichnet bist oder wie glücklich du bist und wieviel du als Mensch weiter bist, wenn du all das hattest.

Das Denken einer Frau die es nicht versteht was es heisst Jugend ohne das was für alle ganz normal ist zu haben... Wie du damit gezeichnet bist oder wie glücklich du bist und wieviel du als Mensch weiter bist, wenn du all das hattest.

nochmal..... komm runter von deinem Horrortrip. Das ist vorbei, gestern, aus, uninteressant. Jetzt ist heute, net irgendwelche Gschichtln die dir im Hirn rumspuken.

Meiner Meinung gehört das Thema schwer auf einen Sessel eines guten Psychologen und nicht in ein Erotik Forum,nicht böse gemeint aber erhoffst du dir hier im ernst antworten auf deine Fragen? :rolleyes:

Weil ich Realist bin und alles andere wäre lügen und meinen richtigen Markwerkt der Frau nicht sagen. Ich finde das ist das gleiche als würde ich einer Frau nicht sagen falls ich ein Mörderer oder Vergewaltiger wäre.
Felixx, bin froh, dass du noch lebst! Aber BITTE !!!!!!!!!!!! Nicht schon wieder diese Platte!!!!
Du hattest mittlerweile Sex??? Das glaube ich dir nicht!
Ach, und wenn du die Frauen vorwarnen willst, ein Tipp von mir:
Schreib mit PC ein großen Zettel mit signalroten Buchstaben:

ACHTUNG WARNHINWEIS!!!! HIER sollte eigentlich einer meiner gewonnenen SEX-DROGEN-POKALE aus meiner Jugend stehen, aber ich habe leider KEINE!!!
Solltest du wider Erwarten DOCH SEX (?) mit mir wollen, danach gibts statt Kuscheln oder Kaffee nur Gesuder!!!!

Diesen Zettel kannst du dann in beliebiger Menge überall aufhängen!
Oder vielleicht noch lustige Flyer drucken lassen!?

Oh Mann FELIXX, dir ist wirklich nicht zu helfen!!!

Aber eins muss ich dir lassen!!! Dein Humor ist unübertrefflich!!!
REALIST??????? DU??????????
Ne, mein Bester, das sind zwei Planeten aus zwei verschiedenen Galaxien!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben