Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
10.952
Checks
3
Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!

Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?

Zuletzt bearbeitet:
bei uns war es eigntlich zufall. wir waren auf einer almhütte (2 paare) und fingen spasshalber an strippoker zu spielen. anfänglich war ausgemacht, bis zu unterwäsche. ein paar glässchen wein hoben dann die spielregeln auf. als erstes war die frau meine freundes nackt. dann meine. ich hab geschwindelt und war noch immer voll bekleidet. noch ein glas und ich hab verloren........mein freund durfte meine frau erstmal küssen. sie hat gleich gefallen daran gefunden und schön langsam wurde es eng in der hose. seine frau war aufgekratzt, wie nie. sie wollte es sehen, wie ihr mann meine frau vernascht. also kam es wie es musste. muss aber sagen, ich hatte keine bedenken, denn wir führten eine recht offene beziehung. als die beiden sich voll hingaben, und er fertig war, hab ich sie weiterbehandelt. es war urgeil. schliesslich und endlich dauerte es echt lang, bis wir 4 genug hatten. haben uns dann auch noch öfters zu viert getrieben.

das kann ich mir vorstellen, aber insgeheim wollen es viele frauen, aber sie trauen sich nicht, es auszuleben.

bei uns war es eigntlich zufall. wir waren auf einer almhütte (2 paare) und fingen spasshalber an strippoker zu spielen. anfänglich war ausgemacht, bis zu unterwäsche. ein paar glässchen wein hoben dann die spielregeln auf. als erstes war die frau meine freundes nackt. dann meine. ich hab geschwindelt und war noch immer voll bekleidet. noch ein glas und ich hab verloren........mein freund durfte meine frau erstmal küssen. sie hat gleich gefallen daran gefunden und schön langsam wurde es eng in der hose. seine frau war aufgekratzt, wie nie. sie wollte es sehen, wie ihr mann meine frau vernascht. also kam es wie es musste. muss aber sagen, ich hatte keine bedenken, denn wir führten eine recht offene beziehung. als die beiden sich voll hingaben, und er fertig war, hab ich sie weiterbehandelt. es war urgeil. schliesslich und endlich dauerte es echt lang, bis wir 4 genug hatten. haben uns dann auch noch öfters zu viert getrieben.

Ja so so kann es auch gehen und ganz schön geil sein? Natürlich muss eine Beziehung oder Ehe sehr gefestigt sein und es darf keine Eifersucht aufkommen! Volles gegenseitiges Vertrauen ist ein Voraussetzung ansonsten kann das in einer Trennung enden!

Ja so so kann es auch gehen und ganz schön geil sein? Natürlich muss eine Beziehung oder Ehe sehr gefestigt sein und es darf keine Eifersucht aufkommen! Volles gegenseitiges Vertrauen ist ein Voraussetzung ansonsten kann das in einer Trennung enden!
genau so ist es. wir hätten uns beide am liebsten gefressen, so geil waren wir aufeinander, aber diese erfahrung hat uns bereichert. würde es sofort wieder tun, leider bin ich jetzt mal solo

ich bin auch aus eurer gegend. hab bei gabor mal gearbeitet. bin dann mit frau nach wien gezogen. leider starb sie zu früh.

ich habe ähnliches schon oft erlebt
ich schlafe gern mit fremden Herren, allerdings mag ich es sehr, wenn mein Mann uns zusieht und ev auch mitspielt

ja, das ist schon schön, nur ein wildfremder soll es nicht sein. wir haben uns die leute schon ausgesucht. nicht der schönheit wegen, sondern wegen der gefahr sich irgendwie anzustecken. und mit gummi ficken, kam bei uns nicht in frage.....

Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?

Wir hatten unsere ersten Erlebnisse mit einem Paar, das wir auf einem FKK Campingplatz im Urlaub kennen gelernt haben. Es waren so schöne Erlebnisse, dass die Eifersucht in den Hintergrund getreten ist und die Lust aus das Neue einfach alles überlagert hat...

Wir sehen uns beide gerne beim Sex mit fremden Partnern zu, es spielt keine Rolle oder Sie oder Er...

Wir hatten unsere ersten Erlebnisse mit einem Paar, das wir auf einem FKK Campingplatz im Urlaub kennen gelernt haben. Es waren so schöne Erlebnisse, dass die Eifersucht in den Hintergrund getreten ist und die Lust aus das Neue einfach alles überlagert hat...

Wir sehen uns beide gerne beim Sex mit fremden Partnern zu, es spielt keine Rolle oder Sie oder Er...
wenn die stimmung passt und die einstelung, kann es wunderbar sein.. wie gesagt, eifersucht darf nicht dahinterstehen....

das kann ich heute nicht mehr genau beurteilen, aber ich denke, dass wir beide es wollten und in der aufgeheitzten situation einfach geschehen liesen.

Zurück
Oben