- Reaktionen
- 10.952
- Checks
- 3
schön für dich, meine sache ist es nicht
Das ist halt nicht Jedermans(frau) Sache? Ich glaube dazu gehört auch Reife und Erfahrung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön für dich, meine sache ist es nicht
Ich habe auch noch nie einen Stuntman benötigt.
Wenn einer einen oder mehrere braucht, gibt es sicher genug Notgeile, wird bestimt kein Problem sein.
Finde es allerdings sehr belustigend, mit welcher versuchten Ernsthaftigkeit und Pseudowissenschaftlichkeit für so lediglich ganz banale Dinge bereits Schubladen gebaut werden.
+die nötige Geilheit, die richtige Einstellung und der passende Partnerdazu gehört auch Reife und Erfahrung!
was hat das jetzt mit reife und erfahrung zu tun???Das ist halt nicht Jedermans(frau) Sache? Ich glaube dazu gehört auch Reife und Erfahrung!
Dabei sein ist aber besser und vielleicht sogar mitmachen .
Sie kann mir doch sonst was erzählen.
Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Also ich habe das durchgelesen und finde mich in keiner der 3 Kategorien wieder?
Den Threadersteller würde ich z.B. irgendwo zwischen Wifesharer und C1 einordnen.
Weiters wird ein "Cuckold" gedemütigt usw.
was hat das jetzt mit reife und erfahrung zu tun???
ahhhh zuerst was in den raum werfen und dann nix sagen können.......das hat in wahrheit nur damit zu tun ob ich will das meine frau von einem anderen gevögelt wird oder nicht.Das musst Du dir selbst beantworten?
Das ist halt nicht Jedermans(frau) Sache? Ich glaube dazu gehört auch Reife und Erfahrung!
Ich glaube dass man bei diesem Thema sowieso nicht "Schubladisieren" kann !?
bei uns ist es eindeutig wifesharing, da wir beide dominant sind und mein Mann oft aktiv dabei ist
Was das mit Reife und Erfahrung zu tun haben soll, wenn man sich als Paar dafür entscheidet, dass man sexuell gerne unter sich bleibt kann ich nicht nachvollziehen.
Naja, Cucki sein ist aber auch eine Frage der Einstellung, und hier wäre er keinesfalls ein CDann ja, ist er aber nicht aktiv dabei, dann ist es bereits C1.
glaub ich kaum. entweder will man es oder nicht. und das kann mit 30 sein oder mit 50. will man es nicht nutzt dir die reife und erfahrung auch nix.Habe es eigentlich gegenteilig aufgefasst, er meinte Reife und Erfahrung sind nötig, wenn man sich sexuell mit anderen einläßt.
Weil? Entweder man steht drauf, oder eben nicht....mit Reife und Erfahrungen hat das genau nichts zu tun...Das ist halt nicht Jedermans(frau) Sache? Ich glaube dazu gehört auch Reife und Erfahrung!
Die richtige Einstellung und den richtigen Partner sollte man doch voraussetzen, wenn man sich auf so ein Spiel einlässt und diesem dann auch frönt.+die nötige Geilheit, die richtige Einstellung und der passende Partner
Schlüssige Argumentation, fremd dir ist, junger Padawan!Das musst Du dir selbst beantworten?
Habe es eigentlich gegenteilig aufgefasst, er meinte Reife und Erfahrung sind nötig, wenn man sich sexuell mit anderen einläßt.
Was das mit Reife und Erfahrung zu tun haben soll, wennfinde man sich als Paar dafür entscheidet, dass man sexuell gerne unter sich bleibt kann ich nicht nachvollziehen. Weder für mich noch für meinen Partner/Herrn würde es in Frage kommen, dass sich ein anderer Mann sexuell beteiligt oder mich bespielen darf... Und daran wird sich aus unserer beider Sicht auch nichts ändern...
Damit behauptest du jetzt, dass Menschen die nicht dieser Spielart frönen, ihren sexuellen Horizont nicht erweitern wollen? Das wird ja immer spannender!Deine Einstellung finden wir völlig in Ordnung! Es muss ja nicht Jeder das Gleiche machen was Andere machen?
Aber es gibt halt auch Leute die den Horizont ihres Sexuallebens erweitern möchten was auch sehr viel bringen kann?
richtigdie den Horizont ihres Sexuallebens erweitern möchten was auch sehr viel bringen kann?