Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Ich habe auch noch nie einen Stuntman benötigt. :D
Wenn einer einen oder mehrere braucht, gibt es sicher genug Notgeile, wird bestimt kein Problem sein.
Finde es allerdings sehr belustigend, mit welcher versuchten Ernsthaftigkeit und Pseudowissenschaftlichkeit für so lediglich ganz banale Dinge bereits Schubladen gebaut werden. :hahaha:

Ich glaube dass man bei diesem Thema sowieso nicht "Schubladisieren" kann !?

Dabei sein ist aber besser und vielleicht sogar mitmachen .
Sie kann mir doch sonst was erzählen.

Natürlich ist Dabeisein oder sogar Mitmachen auch ganz toll!
Aber es hat auch seinen Reiz wenn man zwar anwesend ist aber nicht direkt dabei?
Außerdem ist dabei ein Maß an Vertrauen Voraussetzung!

Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?

Also ich habe das durchgelesen und finde mich in keiner der 3 Kategorien wieder?

Den Threadersteller würde ich z.B. irgendwo zwischen Wifesharer und C1 einordnen.

Nein, da Wifesharer aktiv mitmachen, für einen C1 ist er aber zu wenig dominant seiner Frau gegenüber, würde ihn daher eher als C1 bis C2 einstufen. :cool:

Weiters wird ein "Cuckold" gedemütigt usw.

:hmm: Nicht zwingend, nein, kann sein, ist aber kein Muss! Auf keinen Fall läßt sich ein C1 demütigen. Bei C2 und C3 ist es möglich.

Das ist halt nicht Jedermans(frau) Sache? Ich glaube dazu gehört auch Reife und Erfahrung!

Ein Bull kann sich z.B. einem Ehepaar annehmen die dazu neigen, es aber selber gar nicht so wissen und sie führen und dazu bringen. In so einem Fall, kann das Paar gänzlich unerfahren sein. Der Bull sollte aber erfahren sein, sonst wird es desastriös glaube ich.

Ich glaube dass man bei diesem Thema sowieso nicht "Schubladisieren" kann !?

In groben Zügen schon und wie gesagt auch nur bei einer Partnersuche dafür wichtig. In deinem Fall kann es dir egal sein, weil du ja die Lover deiner Frau aussuchst und mit ihr gemainsam bestimmst was gemacht wird. Halten sich alle daran, wird es keine Probleme geben.

Das ist halt nicht Jedermans(frau) Sache? Ich glaube dazu gehört auch Reife und Erfahrung!

Was das mit Reife und Erfahrung zu tun haben soll, wenn man sich als Paar dafür entscheidet, dass man sexuell gerne unter sich bleibt kann ich nicht nachvollziehen. Weder für mich noch für meinen Partner/Herrn würde es in Frage kommen, dass sich ein anderer Mann sexuell beteiligt oder mich bespielen darf... Und daran wird sich aus unserer beider Sicht auch nichts ändern...

Was das mit Reife und Erfahrung zu tun haben soll, wenn man sich als Paar dafür entscheidet, dass man sexuell gerne unter sich bleibt kann ich nicht nachvollziehen.

:hmm: Habe es eigentlich gegenteilig aufgefasst, er meinte Reife und Erfahrung sind nötig, wenn man sich sexuell mit anderen einläßt.

:hmm: Habe es eigentlich gegenteilig aufgefasst, er meinte Reife und Erfahrung sind nötig, wenn man sich sexuell mit anderen einläßt.
glaub ich kaum. entweder will man es oder nicht. und das kann mit 30 sein oder mit 50. will man es nicht nutzt dir die reife und erfahrung auch nix.

Weil? Entweder man steht drauf, oder eben nicht....mit Reife und Erfahrungen hat das genau nichts zu tun...
+die nötige Geilheit, die richtige Einstellung und der passende Partner ;)
Die richtige Einstellung und den richtigen Partner sollte man doch voraussetzen, wenn man sich auf so ein Spiel einlässt und diesem dann auch frönt.
Das mit der Geilheit find ich persönlich jetzt ned so stimmig....würde ja bedeuten, dass man bei der Konstellation 1 Mann +1 Frau weniger geil zu sein hat.....oder weniger geilheit braucht.
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Das musst Du dir selbst beantworten? o_O
Schlüssige Argumentation, fremd dir ist, junger Padawan! o_O

Wir haben auch hin und wieder Mitspieler - allerdings ist das für uns eher etwas zusätzlich Feines, das passieren kann aber nicht muss...aber mein Mann ist doch immer der männliche Hauptakteur .... Welche Schublade wir da jetzt bedienen, weiß ich nicht...:verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist natürlich auch eine Sichtweise... Kann gut möglich sein... Ich hatte es im ersten Impuls anders aufgefasst, daher meine Antwort. Aber selbst wenn ich die Aussage nun anders interpetiere sehe ich den Zusammenhang mit Reifen und Erfahrung nicht - für mich steht da einzig die Bereitsschaft, das Bedürfnis und das Wollen aller Beteiligten im Vordergrund von dem es abhängig ist...

Was das mit Reife und Erfahrung zu tun haben soll, wennfinde man sich als Paar dafür entscheidet, dass man sexuell gerne unter sich bleibt kann ich nicht nachvollziehen. Weder für mich noch für meinen Partner/Herrn würde es in Frage kommen, dass sich ein anderer Mann sexuell beteiligt oder mich bespielen darf... Und daran wird sich aus unserer beider Sicht auch nichts ändern...

Deine Einstellung finden wir völlig in Ordnung! Es muss ja nicht Jeder das Gleiche machen was Andere machen?
Aber es gibt halt auch Leute die den Horizont ihres Sexuallebens erweitern möchten was auch sehr viel bringen kann?

Deine Einstellung finden wir völlig in Ordnung! Es muss ja nicht Jeder das Gleiche machen was Andere machen?
Aber es gibt halt auch Leute die den Horizont ihres Sexuallebens erweitern möchten was auch sehr viel bringen kann?
Damit behauptest du jetzt, dass Menschen die nicht dieser Spielart frönen, ihren sexuellen Horizont nicht erweitern wollen? Das wird ja immer spannender! :)

Zurück
Oben