Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Ist natürlich auch eine Sichtweise... Kann gut möglich sein... Ich hatte es im ersten Impuls anders aufgefasst, daher meine Antwort. Aber selbst wenn ich die Aussage nun anders interpetiere sehe ich den Zusammenhang mit Reifen und Erfahrung nicht - für mich steht da einzig die Bereitsschaft, das Bedürfnis und das Wollen aller Beteiligten im Vordergrund von dem es abhängig ist...

Mit Reife und Erfahrung meinte ich dass man sich bevor man das macht, ganz klar darüber sein sollte was man tut weil es auch negative Folgen haben könnte?

Deine Einstellung finden wir völlig in Ordnung! Es muss ja nicht Jeder das Gleiche machen was Andere machen?
Aber es gibt halt auch Leute die den Horizont ihres Sexuallebens erweitern möchten was auch sehr viel bringen kann?

Vollkommen richtig... (zumindest der erste Satz)

Ihr solltet eure Wortwahl vielleicht etwas überdenken...
Was heißt "es gibt halt auch Leute die den Horizont ihres Sexuallebens erweitern möchten" - Ihr erweitert euren indem ihr mit anderen fickt und wir indem wir uns in unserer Neigung weiterentwickeln...

Vollkommen richtig... (zumindest der erste Satz)

Was heißt "es gibt halt auch Leute die den Horizont ihres Sexuallebens erweitern möchten" - Ihr erweitert euren indem ihr mit anderen fickt und wir indem wir uns in unserer Neigung weiterentwickeln...

ja eh, man kann sich ja in viele Richtungen entwickeln

Im weitestem Sinne ja aber generell möchte ich das nicht behaupten!
Das stimmt vielleicht für euch,....aber das selbst im weitesten Sinne zu behaupten, find ich ein wenig vermessen.
Wir spielen dieses Spiel zum Beispiel ziemlich selten....einfach weil wir nicht oft Lust drauf haben...dafür entwickelt sich unsere Sexualität in anderen Richtungen....

;) Habe den Eindruck, es wird aneinander vorbeigeredet jetzt!

:schulterzuck: Kann das zutreffen?

;) Habe den Eindruck, es wird aneinander vorbeigeredet jetzt!

:schulterzuck: Kann das zutreffen?

Das kann gut möglich sein... Ich hänge mich gerade an "es gibt halt auch Leute" auf...
Nicht das ich es zwanghaft falsch verstehen möchte, aber es erweckt (bestätigt durch ein weiteres Posting) einfach den Eindruck, als ob man seinen sexuellen Horizont nur erweitern könnte, wenn man es mit anderen treibt und ansonsten eben in seiner Entwicklung stillsteht...
Aber ist gut... sollte man vielleicht einfach so stehen lassen...

Damit behauptest du jetzt, dass Menschen die nicht dieser Spielart frönen, ihren sexuellen Horizont nicht erweitern wollen? Das wird ja immer spannender! :)

i glaub i bin stock konservativ......sollt i eventuell echt ins kloster gehen...dort wird mein horizont auch erweitert, zwar nicht sexuell aber immerhin geistig.

Im weitestem Sinne ja aber generell möchte ich das nicht behaupten!

ich kann also quasi meinen horizont sexuell nur erweitern wenn ich meine frau von einem anderen vögln lass. und mei frau ebenso. ok dann bleib i lieber beim eingeschränkten horizont.

Das kann gut möglich sein... Ich hänge mich gerade an "es gibt halt auch Leute" auf...
Nicht das ich es zwanghaft falsch verstehen möchte, aber es erweckt (bestätigt durch ein weiteres Posting) einfach den Eindruck, als ob man seinen sexuellen Horizont nur erweitern könnte, wenn man es mit anderen treibt und ansonsten eben in seiner Entwicklung stillsteht...
Aber ist gut... sollte man vielleicht einfach so stehen lassen...

;) Ich beweise mal meinen guten Willen und fasse es so auf, dass er seinen Horizont in diese Richtung weiterentwickelt und alle Aussagen rein nur auf das Thema bezieht und keinen anderen abwerten will.

ch kann also quasi meinen horizont sexuell nur erweitern wenn ich meine frau von einem anderen vögln lass. und mei frau ebenso. ok dann bleib i lieber beim eingeschränkten horizont.

;) Wennst ein guter Cucki werden willst - dann ja! :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Off Topic

sagts mal Leute, solltet ihr nicht schon längst in der Kirche sein? Heut ist Sonntag und ihr treibts euch da alle im EF herum :D

Zurück
Oben