Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Es geht um lustvollen Sex und nur um das! Den Begriff Technik habe nicht ich in die Diskussion eingebracht. Das Wort Einstellung muss ich wohl nicht erklären oder? Es scheint als geht Einigen es nur darum Etwas zu zerreden, in einzelne Worte zu zerklauben, sich daran aufzuhängen bis Keiner mehr weiß worum es überhaupt ging? :lehrer:
Wieder keine Erklärung....schade!

Wieder keine Erklärung....schade!
is jo eh ganz einfach.....warums alle so gschwolln herumreden....

die frau steht halt drauf von 2 schwänzen gefickt zu werden.....ob jetzt gleichzeitig, nacheinadner oder wie auch immer....sie steht halt drauf.....die ganze erklärerei is doch powidl

Sollte das jetzt lustig sein? Ich hab euch einige Male eine recht simple Frage gestellt, die ihr nicht Willens ward zu beantworten...oder liegts doch eher am Können....
Whatever....diese Antwort war bezeichnend für euch...

Es liegt wohl am Können? Es schein dass wir einfach zu "teppat" sind?
Trotzdem liebe Grüsse und viel Spaß wünschen H.&R. :kiss:

Welche Technik? Welche Einstellung? Geht's da wirklich um lustvolle Sexualität, oder um ToDo-Listen??
Erklär mir jetzt bitte, weils mich echt interessiert, was Reife, Erfahrung, Technik und Einstellung mit Sex in der besprochenen Konstellation zu tun haben...
Ich bin gespannt, wie ein Regenschirm!

Ich würde einfach den Regenschirm zumachen und sich in eien Swingerclub umsehehn. Denkst du die Leite so was praktizieren sien minderbemittelt ? (Ich zähle mich dazu).
Es ist nur eine ertweiterte Art Lust am Sex zu haben.

Ich würde einfach den Regenschirm zumachen und sich in eien Swingerclub umsehehn. Denkst du die Leite so was praktizieren sien minderbemittelt ? (Ich zähle mich dazu).
Es ist nur eine ertweiterte Art Lust am Sex zu haben.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und meine Beiträge zu diesem Thema gelesen hättest, wäre dein Posting eigentlich obsolet...:roll:
Mein Mann und ich praktizieren diese Spielart selbst....also bitte - langsam wirds fad!

Hallo liebe cuckolds bzw die es noch werden wollen ;). Sehr interessantes thema habt ihr hier angesprochen, würd mich gern zur verfügung stellen falls jemand seiner frau ein kleines geschenk machen will und sie von einem jungen mann verwöhnen lassen will, ich würde euch und den damen sehr gern den gefallen tun und im gegenzug würdet ihr mir einen gefallen tun, also seh ich hierbei keine verlierer ;). Freu mich auf nette zuschriften :).
Nörgler sparts euchs bitte :rofl:.
mfg

tja, ich würde es wirklich sehr erregend empfinden, wenn meine frau von mehreren männern gevögelt würde..

tja, aber wie?....ich traue mich net so richtig...obwohl ich weiß dass sie meher braucht..

;) Naja, eigentlich müßte der Wunsch von der Frau ausgehen, sie erst darauf ansprechen zu müssen, oder gar dazu überreden, finde ich für den falschen Weg. Man kann sie langsam vielleicht subtil dazu hinführen, bei einem SC-Besuch oder so.

Damit meinte ich auch nicht das er sie plumb drauf ansprechen soll :D. Du hast schon Recht, man sollte sich da langsam heran tasten.

hmm, is aber net so einfach glaube ich...

;) Ich war mit meiner ein paar mal in einem Klub, haben uns zusehen lassen, nach ein paar weiteren Besuchen durfte ein Zuschauer mal kurz anfassen, dann folgte ein Sex neben einem anderen Paar, irgendwann mal kam ein Partnertausch zustande, nach ein paar Jahren ergab sich ein Dreier, dann ein Dreier ohne mich, weil ich fotografierte..........was aber wichtig war: Es ging immer von ihr aus, wenn sie den nächsten Schritt machte, bzw. haben wir beim Gespräch darüber gemeinsame Fantasien entdeckt.

Also "Schatz, ich will das und dann stürm ma los zum GB" spielt's in den seltesten Fällen und geht, wenn, nur langsam und mit kleinen Schritten und mit ehrlichem Zwiegespräch und vor allem: Man muss zu zweit die Tabus, Grenzen und No Gos BEIDER abstecken, festlegen und sich auch wirklich halten daran.

Zurück
Oben