Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

;) Ich war mit meiner ein paar mal in einem Klub, haben uns zusehen lassen, nach ein paar weiteren Besuchen durfte ein Zuschauer mal kurz anfassen, dann folgte ein Sex neben einem anderen Paar, irgendwann mal kam ein Partnertausch zustande, nach ein paar Jahren ergab sich ein Dreier, dann ein Dreier ohne mich, weil ich fotografierte..........

Also "Schatz, ich will das und dann stürm ma los zum GB" spielt's in den seltesten Fällen und geht, wenn, nur langsam und mit kleinen Schritten und mit ehrlichem Zwiegespräch und vor allem: Man muss zu zweit die Tabus, Grenzen und No Gos BEIDER abstecken, festlegen und sich auch wirklich halten daran.
ich glaub so wirds am besten gehn...obwohl ich denke sie würds auch geniessen aber traut sichs net zu sagen..

Was auf jeden Fall mein abtörnendes Erlebniss war: Ein Treffen mit einem anderen Paar, wo sie nicht mal wußte das sie ein Paar-Profil im EF haben, mit ihren Fotos darin und das Treffen zum gemeinsamen GangBang überhaupt einen sexuellen Hintergrund hat, während sich fünf Herren im Nebenraum bereits entkleideten, glaubte sie immer noch, ihr Mann trifft sich mit Arbeitskollegen zu einem gemeinsamen Kaffee. :roll: Ihr Gesicht war dann aber echt sehenswert, als ihr Mann ihr eröffnete, er will dass sie mal ordentlich hergenommen wird! :haha:

:grantig::hau:

Hallo liebe cuckolds bzw die es noch werden wollen ;). Sehr interessantes thema habt ihr hier angesprochen, würd mich gern zur verfügung stellen falls jemand seiner frau ein kleines geschenk machen will und sie von einem jungen mann verwöhnen lassen will, ich würde euch und den damen sehr gern den gefallen tun und im gegenzug würdet ihr mir einen gefallen tun, also seh ich hierbei keine verlierer ;). Freu mich auf nette zuschriften :).
Nörgler sparts euchs bitte :rofl:.
mfg

Wäre doch eine schöne Überraschung zum Muttertag und mal was völlig Anderes !?! :hahaha:

tja, aber wie?....ich traue mich net so richtig...obwohl ich weiß dass sie meher braucht..

Bei uns war es auch so! Ich hab Ihr den Vorschlag gemacht und im ersten Moment hat Sie mich angeschaut als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte? Doch dann fand Sie an der Idee immer mehr Gefallen! Das Problem war dann die Umsetzung, den richtigen Mann zu finden der für uns auch in Frage kommt. Er sollte gewisse Voraussetzungen mitbringen.
Nach längerer Suche hat es dann doch noch geklappt! Zuerst waren wir natürlich etwas nervös weil es doch nicht ganz alltäglich ist wenn man Sowas macht? Aber meine Frau kam schnell auf den Geschmack und die Sache verlangte nach baldiger Wiederholung was auch geschah!
Es ist was sehr Geiles seine eigene Frau in den Armen eines anderen Mannes zu wissen und ist natürlich nicht jedem Paar zu empfehlen! Aber es bringt neuen Schwung in eine Zweierbeziehung!

Bei uns war es auch so! Ich hab Ihr den Vorschlag gemacht und im ersten Moment hat Sie mich angeschaut als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte? Doch dann fand Sie an der Idee immer mehr Gefallen! Das Problem war dann die Umsetzung, den richtigen Mann zu finden der für uns auch in Frage kommt. Er sollte gewisse Voraussetzungen mitbringen.
Nach längerer Suche hat es dann doch noch geklappt! Zuerst waren wir natürlich etwas nervös weil es doch nicht ganz alltäglich ist wenn man Sowas macht? Aber meine Frau kam schnell auf den Geschmack und die Sache verlangte nach baldiger Wiederholung was auch geschah!
Es ist was sehr Geiles seine eigene Frau in den Armen eines anderen Mannes zu wissen und ist natürlich nicht jedem Paar zu empfehlen! Aber es bringt neuen Schwung in eine Zweierbeziehung!

ich hab die meine immer beim ficken kurz vorm Orgasmus gefragt, wie es jetzt wohl wäre, einen zweiten schwanz dabei zu haben.... und ich bemerkte, dass die schon bei verbalem Einsatz einen besonders heftigen Orgasmus bekam..... :hurra:

ich hab die meine immer beim ficken kurz vorm Orgasmus gefragt, wie es jetzt wohl wäre, einen zweiten schwanz dabei zu haben.... und ich bemerkte, dass die schon bei verbalem Einsatz einen besonders heftigen Orgasmus bekam..... :hurra:

So geht es bei mir umgekehrt! Wenn ich beim ficken mit meiner Frau daran denke, dass Sie kurz davor ein Anderer gefickt hat, bekomme ich einen besonders heftigen Orgasmus !!! :poppen:

das kann ich mir vorstellen, aber insgeheim wollen es viele frauen, aber sie trauen sich nicht, es auszuleben.
Ich will es nicht.
Es tut mir leid, aber Männer die ihre Frauen von anderen ficken lassen (WEIL SIE ES GEIL FINDEN!!) und sich dann brav aus dem Zimmer schicken lassen, sind meinem Empfinden nach arme Wiaschtln :schulterzuck:

Zurück
Oben