- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
Eine brave Ehefrau wird ja nicht weniger wenn man sie lustvoll teilt...
Seit wann sind Ehefrauen brav.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann komm mal mit Deiner süssen zu mir...Hab einen geilen großen schwanz......
Seit wann sind Ehefrauen brav.....
Meine nicht.....meine ist brav....
Meine nicht.....
Leider nein...Eben nicht brav halt......wieso nicht? lässt sie sich nicht von anderen pudern?
Leider nein...Eben nicht brav halt......
Sicha ....Wer in übung ist konns bessa.....hättest du sie gerne so brav wie die meine? grins
und die löcher sind auch trainierter....Sicha ....Wer in übung ist konns bessa.....
Jo Du sogst es.....und die löcher sind auch trainierter....
Jo Du sogst es.....
Sicher soll jeder so leben wie er möchte, ich beabsichtige auch nicht jemanden damit zu beleidigen.Na ja, so soll hat Jeder oder Jede auf Seine oder Ihre Art glücklich werden oder? Zum Glück gibt es viele Spielarten der Sexualität. Mir würde niemals einfallen Jemanden zu beleidigen weil Er oder Sie es nicht so macht wie ich!
Meine Frau ist nicht mein Besitz so wie es bei anderen Kulturen üblich ist sondern eine Partnerin mit gleichen Rechten!
Als sogenannte "Wichtl" könnte man Jene bezeichnen bei denen die Frau heimlich hinterm Rücken fremdgeht ohne dass Er etwas davon mitbekommt! Darin sind Frauen viel geschickter als Männer die erst dann was kapieren wenn es schon zu spät ist!
Gehts bei Dir nimma ?? Das immer ein anderer sie
Fickn muß.
Ich nenne das Arbeitsteilung!
.... speziell wenn er einen grossen geilen Schwanz hat und sie sich unter ihm windet und laut wird
Sicher soll jeder so leben wie er möchte, ich beabsichtige auch nicht jemanden damit zu beleidigen.
Mir ging es primär nicht um die Fickerei, sondern ums rausschicken lassen.
Wiaschtl ned Wichtel