Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

:cool: Weils keine Ahnung und Vorstellung über Cuckold, Cuckquean und Bulls hat und das ganze Rollenspiel drumherum. ;)
Die hab ich auch nicht... Wir laden zwar hin und wieder einen zusätzlichen Mann dazu ein, aber dieses rausschicken wär für uns absolut tabu.
Das ist aber keine Wertung- nur ich würd nicht einen solchen Mann haben wollen....für mich ist das, ähnlich wie bei @Mitglied #405664 , eher ein Zeichen von Unmännlichkeit - aber wenn andere so glücklich sind - bittesehr! ;)
Arme Wiaschtln sind eher die, die damit nicht umgehen können :winke:
Nein, das seh ich aber ganz anders. Mein Mann würd den Teufel tun und sich überhaupt von irgendjemandem schicken lassen....unser Mitspieler hat da zu parieren, nicht mein Mann.
:haha::haha:

Achso, du brauchst den türkischen Macho..... :haha:
Come on,....das ist tief. Nicht jeder Mann, der seine Frau selbst befriedigen kann ist ein Macho.

Wie gesagt - ich kann persönlich mit diesem Cuckold Dingens nix anfangen...vor allem versteh ich nicht, wie ein Mann das anregend finden kann rausgeschickt zu werden....und das in dem Wissen, dass er seine Frau nicht mehr selbst ficken kann/darf...
Nochmal - keine Wertung - mir ist nur vollkommen unerklärlich, wie das Lustgewinn erzeugen kann.

Die hab ich auch nicht... Wir laden zwar hin und wieder einen zusätzlichen Mann dazu ein, aber dieses rausschicken wär für uns absolut tabu.
Das ist aber keine Wertung- nur ich würd nicht einen solchen Mann haben wollen....für mich ist das, ähnlich wie bei @Mitglied #405664 , eher ein Zeichen von Unmännlichkeit - aber wenn andere so glücklich sind - bittesehr! ;)

Nein, das seh ich aber ganz anders. Mein Mann würd den Teufel tun und sich überhaupt von irgendjemandem schicken lassen....unser Mitspieler hat da zu parieren, nicht mein Mann.

Come on,....das ist tief. Nicht jeder Mann, der seine Frau selbst befriedigen kann ist ein Macho.

Wie gesagt - ich kann persönlich mit diesem Cuckold Dingens nix anfangen...vor allem versteh ich nicht, wie ein Mann das anregend finden kann rausgeschickt zu werden....und das in dem Wissen, dass er seine Frau nicht mehr selbst ficken kann/darf...
Nochmal - keine Wertung - mir ist nur vollkommen unerklärlich, wie das Lustgewinn erzeugen kann.

Es ist halt eine Spielart die nicht für Jeden gelten muss? Ich könnte zum Beispiel keine Lust bei SadoMaso empfinden!!

""Wie gesagt - ich kann persönlich mit diesem Cuckold Dingens nix anfangen...vor allem versteh ich nicht, wie ein Mann das anregend finden kann rausgeschickt zu werden....und das in dem Wissen, dass er seine Frau nicht mehr selbst ficken kann/darf...
Nochmal - keine Wertung - mir ist nur vollkommen unerklärlich, wie das Lustgewinn erzeugen kann.[/QUOTE]""

na genau das ist ja der Lustgewinn, rausgeschickt werden und draußen warten müssen, nicht zu wissen, was der da gerade mit ihr macht, die Ungewissheit... das Winseln und die Lustschreie von ihr zu hören... sein Grunzen zu hören.... dabei krieg ich fast immer eine Erektion und hab schon etliche male dabei onaniert... und dann sind wir beide befriedigt heim....grins

Es ist halt eine Spielart die nicht für Jeden gelten muss? Ich könnte zum Beispiel keine Lust bei SadoMaso empfinden!!
Ja...eh....wie gesagt werte ich ja nicht.....nur WO ist der Lustgewinn beim "rausgeschickt" werden. Ich frage, weils mich einfach interessiert, nicht weil ich es tun will!

na genau das ist ja der Lustgewinn, rausgeschickt werden und draußen warten müssen, nicht zu wissen, was der da gerade mit ihr macht, die Ungewissheit... das Winseln und die Lustschreie von ihr zu hören... sein Grunzen zu hören.... dabei krieg ich fast immer eine Erektion und hab schon etliche male dabei onaniert... und dann sind wir beide befriedigt heim....grins
Danke für die Erklärung! ;) darf ich dich fragen, ob du devot bist?
Und du empfindest dabei keine Ängste? Kein Unwohlsein?

.... speziell wenn er einen grossen geilen Schwanz hat und sie sich unter ihm windet und laut wird :p:up:

ok ich kenn mich mit dieser spielart nüsse aus, aber diese aussage würde für mich nix anderes bedeuten das alle die ihre frau fremdvögln lassen einen kleinen schwanz haben.

Eine brave Ehefrau wird ja nicht weniger wenn man sie lustvoll teilt...

teilen ok....eventuell mit einem ausgesuchten, aber nicht mit zig.

hättest du sie gerne so brav wie die meine? grins :)

eher nicht, selber vögln is besser.

Mir ging es primär nicht um die Fickerei, sondern ums rausschicken lassen.

das mit dem rausschicken und dem sonstigen zeugs find ich ja auch komisch. da will er das sie einen anderen vögelt und dann darf er nasenbohren gehen??

Besonders geil ist es Sie gleich danach zu besteigen wenn Sie vorher mit dem Anderen gevögelt hat!

nau jo..wie gut war der fick dann wenn die dame ned erledigt is danch.....und war er gut und sie is erledigt wo is der spass sie dann zu vögln wenns da liegt und eh nix mehr machen kann, außer sich halt vögln lassen. geil is für mich anders.

""Wie gesagt - ich kann persönlich mit diesem Cuckold Dingens nix anfangen...vor allem versteh ich nicht, wie ein Mann das anregend finden kann rausgeschickt zu werden....und das in dem Wissen, dass er seine Frau nicht mehr selbst ficken kann/darf...
""

na genau das ist ja der Lustgewinn, rausgeschickt werden und draußen warten müssen, nicht zu wissen, was der da gerade mit ihr macht, die Ungewissheit... das Winseln und die Lustschreie von ihr zu hören... sein Grunzen zu hören.... dabei krieg ich fast immer eine Erektion und hab schon etliche male dabei onaniert... und dann sind wir beide befriedigt heim....grins[/QUOTE]

Ja ganz genau so ist es! Du stellst dir vor was Er da drin gerade mit Ihr macht und wie Sie es genießt!

""das mit dem rausschicken und dem sonstigen zeugs find ich ja auch komisch. da will er das sie einen anderen vögelt und dann darf er nasenbohren gehen??

nau jo..wie gut war der fick dann wenn die dame ned erledigt is danch.....und war er gut und sie is erledigt wo is der spass sie dann zu vögln wenns da liegt und eh nix mehr machen kann, außer sich halt vögln lassen. geil is für mich anders.[/QUOTE]""

nicht nasenbohren.... onanieren ....
sie ist dann erledigt und sagt dann immer: mach schnell.... :roll:

Ah, ok - dann erschließt sich mir die Art des Lustgewinnes schon etwas mehr.

Nun - klassische Ängste...das du sie nicht halten kannst, wenn du sie nicht befriedigen kannst, Eifersucht....etc.

was meinst du damit, dass ich sie nicht halten kann??? sie ist ja nicht mein Eigentum... befriedigen kann ich sie schon länger nicht mehr...
Eifersucht? was ist das? Gibt's nicht bei uns....

Zurück
Oben