P
Gast
(Gelöschter Account)
ja, sie lässt sich von anderen befriedigen und ich befriedige mich selbst... genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, sie lässt sich von anderen befriedigen und ich befriedige mich selbst... genau
Die hab ich auch nicht... Wir laden zwar hin und wieder einen zusätzlichen Mann dazu ein, aber dieses rausschicken wär für uns absolut tabu.Weils keine Ahnung und Vorstellung über Cuckold, Cuckquean und Bulls hat und das ganze Rollenspiel drumherum.
![]()
Nein, das seh ich aber ganz anders. Mein Mann würd den Teufel tun und sich überhaupt von irgendjemandem schicken lassen....unser Mitspieler hat da zu parieren, nicht mein Mann.Arme Wiaschtln sind eher die, die damit nicht umgehen können![]()
Come on,....das ist tief. Nicht jeder Mann, der seine Frau selbst befriedigen kann ist ein Macho.
Achso, du brauchst den türkischen Macho.....![]()
Besonders geil ist es Sie gleich danach zu besteigen wenn Sie vorher mit dem Anderen gevögelt hat!
Wie "nicht so trauen"? (Interessiert mich wirklich)Ja wenn Sie sich halt nicht so traut wenn ich dabei bin sagt Sie? Sorry, den Ausruck Wischtl kenne ich als Kärntner nicht???
Die hab ich auch nicht... Wir laden zwar hin und wieder einen zusätzlichen Mann dazu ein, aber dieses rausschicken wär für uns absolut tabu.
Das ist aber keine Wertung- nur ich würd nicht einen solchen Mann haben wollen....für mich ist das, ähnlich wie bei @Mitglied #405664 , eher ein Zeichen von Unmännlichkeit - aber wenn andere so glücklich sind - bittesehr!
Nein, das seh ich aber ganz anders. Mein Mann würd den Teufel tun und sich überhaupt von irgendjemandem schicken lassen....unser Mitspieler hat da zu parieren, nicht mein Mann.
Come on,....das ist tief. Nicht jeder Mann, der seine Frau selbst befriedigen kann ist ein Macho.
Wie gesagt - ich kann persönlich mit diesem Cuckold Dingens nix anfangen...vor allem versteh ich nicht, wie ein Mann das anregend finden kann rausgeschickt zu werden....und das in dem Wissen, dass er seine Frau nicht mehr selbst ficken kann/darf...
Nochmal - keine Wertung - mir ist nur vollkommen unerklärlich, wie das Lustgewinn erzeugen kann.
Ja...eh....wie gesagt werte ich ja nicht.....nur WO ist der Lustgewinn beim "rausgeschickt" werden. Ich frage, weils mich einfach interessiert, nicht weil ich es tun will!Es ist halt eine Spielart die nicht für Jeden gelten muss? Ich könnte zum Beispiel keine Lust bei SadoMaso empfinden!!
ja genau, da stehen die löcher noch so schön weit offen und sind total glitschig vom Sperma, da brauch ich nur dreimal reinzufahren und ich spritz auch schon... grins
Danke für die Erklärung!na genau das ist ja der Lustgewinn, rausgeschickt werden und draußen warten müssen, nicht zu wissen, was der da gerade mit ihr macht, die Ungewissheit... das Winseln und die Lustschreie von ihr zu hören... sein Grunzen zu hören.... dabei krieg ich fast immer eine Erektion und hab schon etliche male dabei onaniert... und dann sind wir beide befriedigt heim....grins
Wie "nicht so trauen"? (Interessiert mich wirklich)![]()
Ja, vielleicht- aber ich find schon, dass es wesentlich abgebrühter ist, wenn man den eigenen Mann rausschickt und ganz ohne ihn weitermacht!Weil Sie nicht so abgebrüht und noch nicht genug Erfahrung damit hat! Ein wenig verklemmt halt noch? Vielleicht braucht es Zeit damit sich das legt?
.... speziell wenn er einen grossen geilen Schwanz hat und sie sich unter ihm windet und laut wird![]()
Eine brave Ehefrau wird ja nicht weniger wenn man sie lustvoll teilt...
hättest du sie gerne so brav wie die meine? grins![]()
Mir ging es primär nicht um die Fickerei, sondern ums rausschicken lassen.
Besonders geil ist es Sie gleich danach zu besteigen wenn Sie vorher mit dem Anderen gevögelt hat!
""""Wie gesagt - ich kann persönlich mit diesem Cuckold Dingens nix anfangen...vor allem versteh ich nicht, wie ein Mann das anregend finden kann rausgeschickt zu werden....und das in dem Wissen, dass er seine Frau nicht mehr selbst ficken kann/darf...
Nochmal - keine Wertung - mir ist nur vollkommen unerklärlich, wie das Lustgewinn erzeugen kann.
Ja, vielleicht- aber ich find schon, dass es wesentlich abgebrühter ist, wenn man den eigenen Mann rausschickt und ganz ohne ihn weitermacht!![]()
Passt schon.....und was machst du, wenn der andere grad auf ihr rumnüffelt? Befriedigst du dich selbst, oder trinkst du Kaffee???Da hast Du auch nicht so ganz unrecht aber ich tue es ja gerne!
Danke für die Erklärung!darf ich dich fragen, ob du devot bist?
Und du empfindest dabei keine Ängste? Kein Unwohlsein?
Ah, ok - dann erschließt sich mir die Art des Lustgewinnes schon etwas mehr.ja ich bin devot, welche Ängste, welches Unwohlsein?
Ah, ok - dann erschließt sich mir die Art des Lustgewinnes schon etwas mehr.
Nun - klassische Ängste...das du sie nicht halten kannst, wenn du sie nicht befriedigen kannst, Eifersucht....etc.