Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Mein Freund raus schicken wäre nichts für mich, möchte ihn ja dabei haben. Außerdem würde er sich auch nicht rausschicken lassen :D. Vom zuschauen oder mitmachen hat er viel mehr.

Aber wenn es jemanden gefällt, dass er draußen bleiben muss, ist es auch okay. Jeder so wie er/sie glücklich ist :).

Ich denke der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Es sollten immer alle Beteiligten Spass haben und danach ohne Reue und glücklich auseinander gehen können.

Mir geht es mit meinem Partner genauso. ( Cuckold, voyeuristisch-dominant ) Sicher eine seltenere Variante, aber spannend und sehr erregend. Auch für mich.:)

Für Außenstehende allerdings oft schwer nachzuvollziehen. Es erfordert halt sehr viel Vertrauen und eine stabile Beziehung ohne Eifersüchteleien.

Ja genau so ist es! Wenn Sie und Er damit einverstanden sind, die Beziehung stabil und Eifersuchtsfrei ist, dann klappt das auch!
Man muss sich aber nicht auf Dauer festlegen und vielleicht probiert man dann mal was Anderes?

Wenn sich eine frau das wünscht muss sie das auch sagen finde ich. Mein mann war damit sofort einverstanden. Es macht ihn voll geil wenn ich bei anderen männern komme und mich macht das noch geiler wenn ich das sehe

Ein geiles bild. Da würde ich gerne mit dir tauschen. Finde so etwas einfach geil wenn mehrere hände mich anfassen. Finde eifersucht schrecklich ist ja nur die angst etwas zu verlieren. Ich finde dann passt sowieso etwas nicht in der beziehung.

Mein mann ist schon öfters hinausgegangen. Er sagt dann immer es törnt ihn voll an wenn er mich dann hört und sich vorstellt was ich gerade mache.:shame:

Warum sollte jemand das nicht verstehen. Hinausschicken verstehe ich nicht ganz. Aber selbst hinausgehen und seiner Fantasie freien lauf lassen finde ich schon geil.

Zurück
Oben