- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Und der Herr Pfarrer weiß natürlich nicht wer der Dieb war...Tja und die Diebischen hocken über dem Opferstock.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der Herr Pfarrer weiß natürlich nicht wer der Dieb war...Tja und die Diebischen hocken über dem Opferstock.![]()
Also du kannst dich selbst nicht rein ziehen, aber theoretisch von @Mitglied #247512 reingezogen werden ?
Also du kannst dich selbst nicht rein ziehen, aber theoretisch von @Mitglied #247512 reingezogen werden ?
Jetzt bin ich total verwirrt ?
![]()
NöNö.
Ich trage Höschen, sprich Filter.
Da geht nix zufällig rein.
Höschen sind soooooo retro...
![]()
Die sind doch so ...putzig, ein toller Hecht erledigt...alles..Genau...verbrennt die Slips...Tangas, Ouvert und Co. und hängt euch einen Putzer ( siehe Aquarium ) an die Muschi![]()
Genau...verbrennt die Slips...Tangas, Ouvert und Co. und hängt euch einen Putzer ( siehe Aquarium ) an die Muschi![]()
Wenn DER sich dann am richtigen Punkt festsaugt...![]()
![]()
Du bist einfach nur neidisch.Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig
vielleicht verarscht er nur jene, die sich über ihn mokierenGanz vorsichtig, das glaube ich weder im Realen noch im Virtuellen.
Ganz persönlich, tut er mir fast ein wenig leid, sonst hätte ich mich nicht bemüht.![]()
die genannte Studie wird vielleicht so wie eine EF Umfrage sein. Jeder übertreibt um 2 bis 3 cm, was im Durchschnitt so ca. 20% Übertreibung ist. Also kompletter HollerNoch was zu der Statistik. Leider ist weder die Größe der Testgruppe noch irgendwelche andere Hintergrunddaten einsehbar ohne eine kostenpflichtige (und nicht billige) Mitgliedschaft auf der Seite abzuschließen.
Würd mich jetzt echt brennend interessieren wer die Studie gemacht hat und vor allem WIE!
Soweit ich die Statistik kenn sollte der Durchschnitt irgendwo in die 13-15cm Kategorie fallen die bei der Statistik nur mit 15% bedacht wurde. Währrend die 15-18cm Kategorie eher dem Durchschnitt entspricht.
Ein ähnliches Bild hat sich schon bei unüberprüfbaren, selbstkontrollierten Forenumfragen hier ergeben: Der Durchschnitt bzw sehr viele eine Größenkategorie über der Größenkategorie die theoretisch Durchschnitt sein sollte (nach den Zahlen die ich soweit kenne).
vielleicht verarscht er nur jene, die sich über ihn mokieren
15, 33x 4,67wie groß ist er denn?
Nach meinen Zehen müsst ich...Auf die Matratze?
Nein...Männer sind sehr sensibel und fühlen sich gleich mal gemobbt
Ich bleibe dabei...
Zeigt mir deine Zehen ( nicht du ! ) und ich sag dir Wie gut gebaut du bist.![]()
Und die Anzeichnungen am Türstock sind optisch ein Hingucker....vor allem die Erklärung dazu![]()
Nach meinen Zehen müsst ich...
uff das passt ja hint und vurn net![]()
Na, ah net
Gilt ein Teleskopzehe auch?
Gilt ein Teleskopzehe auch?![]()