Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

Man könnte die Messungen aber auch gleich direkt am Bett machen, so als "Einstiegscheck" :lol:

Wenn wir das jetzt wirklich in den Griff bekommen wollen, in Pass und Führerschein gehörts.

Gemessen wird bürokratisch mit der amtlichen geichelten Messlatte.

Dann gibt es nichts mehr zu rütteln und zu schütteln. ;)

Ich bleibe dabei...
Zeigt mir deine Zehen ( nicht du ! ) und ich sag dir Wie gut gebaut du bist. :rofl: :lol:

Da bin ich ganz bei dir. :D

Wenn wir das jetzt wirklich in den Griff bekommen wollen, in Pass und Führerschein gehörts.

Da bin ich ganz bei dir. :D

Du hast das auch schon heraus gefunden?
Erzähle mir deine These! :woot:

Meine...
Wenn der 2. Zeh länger ist als der Große.....negativ ....die Bestückung eher....naja

Aber eine Frage zu deine Zehentheorie:

Zählen bei der Längenvermessung die Fußnägel mit ? Weil da könnte man ja ganz schön schummeln...
:yuck:

Du hast das auch schon heraus gefunden?
Erzähle mir deine These! :woot:

Meine...
Wenn der 2. Zeh länger ist als der Große.....negativ ....die Bestückung eher....naja

Sei ehrlich:

Magst Du das jetzt beginnen?
Wieviel Zehenthreads und Zehenbilder stehen uns dann ins Haus. :)

Es ist übrigens ähnlich wie beim Handlesen.
Noch lange bevor die Linien angeschaut werden, kommt die Beschaffenheit dran, dann die Finger, die Nägel u.s.w.
...ist bei den Füssen nicht viel anders. :D

Nein, ich bin keine Esoterikerin.

ich weiß nicht wo du den florian aufgegabelt hast, aber die deutschen haben wirklich sehr große schwänze. du hast wohl pech gehabt. aber es kommen sowieso so viele urlaube noch auf dich zu.

Lt. meinem Link weiter vorne sind die Deutschen im Durchschnitt auch noch unter 15 cm ;) Oder machen da die bösen Bayern wieder alles kaputt? :shock:

Auf die Matratze?
Nein...Männer sind sehr sensibel und fühlen sich gleich mal gemobbt :lol:

Ich bleibe dabei...
Zeigt mir deine Zehen ( nicht du ! ) und ich sag dir Wie gut gebaut du bist. :rofl: :lol:

Und die Anzeichnungen am Türstock sind optisch ein Hingucker....vor allem die Erklärung dazu :lol::rofl:

Hach, stimmt, bei den Sensibelchen geht dann vlt gar nichts mehr. Wollen wir natürlich auch nicht :lol:

Der Türstock kommt sicher gut, wenn die Mama auf Besuch ist. Vlt trägt sie dann den Papa auch gleich dazu :shock:

:up: Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag! Und beim Registrieren im EF muss eine Passkopie gescannt werden, dass da keine Schummeleien mehr möglich sind :cool:

Zurück
Oben