Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

So lang die Frauen mit mir und ihm zufrieden und glücklich sind...habe ich keine Selbstzweifel.:cool:

Schau, ich bin ja ein wenig der erdige Typ.

Das heißt: Jetzt nehme ich meine Stecklinge, da nehme ich nicht die kleinsten (find ich nimmer) und nicht die größten (gehen gleich ein), sondern die, die gesund und kräftig wirken.

Die setze ich in den Schoß der Mutter Natur und hoffe, dass sie eine ordentliche Wurzel kriegen. :)

Eigentlich ist im Leben eh alles immer irgendwie das Gleiche, oder?

Schau, ich bin ja ein wenig der erdige Typ.

Das heißt: Jetzt nehme ich meine Stecklinge, da nehme ich nicht die kleinsten (find ich nimmer) und nicht die größten (gehen gleich ein), sondern die, die gesund und kräftig wirken.

Die setze ich in den Schoß der Mutter Natur und hoffe, dass sie eine ordentliche Wurzel kriegen. :)

Eigentlich ist im Leben eh alles immer irgendwie das Gleiche, oder?

Netter Vergleich...gefällt mir. :up::fies:

8 Seiten, über 140 Antworten auf so einen Schwachsinns-Ausgangspost. Irgendwie schon wieder beeindruckend :D

Wir schreiben hier ja wenig, beschränken uns eher aufs passive Mitlesen, aber was man so mitkriegt, gleicht das Helfen in dem Fall doch eher einer Sisyphusaufgabe.

Wir schreiben hier ja wenig, beschränken uns eher aufs passive Mitlesen, aber was man so mitkriegt, gleicht das Helfen in dem Fall doch eher einer Sisyphusaufgabe.

Das ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Ob wir dem TE helfen, oder uns helfen ob derartiger Threaderstellung, lasse ich mal so dahingestellt.

Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig:hmm:
stevo, die beule am deinen avatar ist auch ein fake, wieviele socken hast du reingetan

stevo, die beule am deinen avatar ist auch ein fake, wieviele socken hast du reingetan
Hörts auf an Stevos Avatar herumzukritteln!!!

Ich hab manchmal das Gefühl viele hier haben die Originalavatare vergessen! Da war alles und viel zu viel zu sehen... und es war waldig, nicht mehr buschig und im Hintergrund waren Fließen!!!:traurig:

ALLES was jetzt kommt ist eine Verbesserung! Eine riesige Verbesserung! Redets ihm das bloß nicht aus!!!

Zurück
Oben