Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

Verdammt, jedes Mal wenn ich Stevos Beiträge lese, bekomm ich Minderwertigkeitskomplexe. Ich hatte noch nie einen Monsterschwanz da. Aber bislang hat mich jeder Eumel ziemlich verwirrt, auf die rrooooooooooarrrr Art ... aber so ein Monsterschwanz. Was macht man mit sowas eigentlich?

Abschneiden, einrahmen, anschauen?

Dativ. Und woher weißt Du das? Hast Du es ausprobiert? Haben Dich viele Frauen angeschrieben?

Glaubst nicht, die merken das, wenn sich der Typ auszieht?

Da ist es doch schon zu spät! Da sind sie ganz verwirrt und hin und weg und merken es erst, wenn sie beim Sex nichts spüren :schulterzuck:

Kürzer als 13 cm3%

13 - 15 cm15%

15 - 18 cm30%

18 - 20 cm32%

20 - 23 cm6%

Länger als 23 cm4%

Keine Antwort10%

Das sind aber self reported Daten, oder? :D

Ich halte diese Statistik für realistischer: 14,16 cm misst bestes Stück der Österreicher

Es kommt natürlich auf das Gesamt-Paket an! Also auch der Mann, und sein Charakter, Charisma etc...
Aber: Wenn die Männer sich 25jährige, 90/60/90 Blondinen fürs Bett wünschen, ist es wohl unser gutes Recht, uns einen 40jahrigen Sean Connery mit 23cm Prügel zu wünschen...
Warum sollten wir Frauen uns mit unterdurchschnittlichem begnügen müssen?

Einen 40jährigen? :shock: Sean Connery? Pfffff …..

Also ich will einen 30jährigen, frisch rasierten Colin Farrell mit ca. 17-18 cm und Zungenpiercing, wenn ich schon wünschen darf :lol:

Ist er entzündet?
Hat Feuer gefangen:D
Der kleine Grisu hat mal wieder gezündelt:)

Hab ich schon erwähnt dass 70 Prozent der Autofahrer glauben sie fahren überdurchschnittlich gut Auto und ( wahrscheinlich die selben) 70 Prozent der Männer glauben ihrer wäre unter dem Durchschnitt groß:D

Das sind aber self reported Daten, oder? :D

Ich halte diese Statistik für realistischer: 14,16 cm misst bestes Stück der Österreicher

Ach... verdammt...klar....
...meine Zahlen beziehen sich ja auf teutonische, deutsche Schwänze! :kopfklatsch:

Bei EUCH sieht es da natürlich schon wieder ganz anders aus. :haha:

:aetsch:

Nein...psssst...mal ganz unter uns...die anderen bitte mal weggucken...:fies:

(Ja...es war eine Umfrage - insofern sind die Zahlen natürlich absolut irrelevant. Mir gefiel es nur...dieses Bild von mindestens 20.000 Großschwanzträgern im EF. :D
Dann wäre ich nicht so allein. :unterwuerfig:)

:hahaha:

Anhang anzeigen 5213541

Boah... Das hört hier ja gar nicht auf. Also gut. Butter bei die Fische, wie der Wahlbayer so sagt.

Wie misst man das jetzt offiziell? Oben auf? Von dem Übergang in den Körper? Oder gar von der inneren Schwanzwurzel? Oder auf der Unterseite? Ab Poloch? Bei optimaler Steifheit oder Normalbetrieb? Wie muss die Außentemperatur sein? Eventuelle Krümmungsradien rausrechnen? Misst man selbst oder macht das jemand anderes? Darf man sich die Person aussuchen? Fragen über Fragen.

Und solange da nicht normiert gemessen wird, ist jeder Vergleich hinfällig.

Und wie Frau auf Schwanz reagiert ist auch höchst unterschiedlich. Beste Taktik hier: Nur auf Anfrage reagieren. Ich lasse lieber auspacken. ;)

Wie misst man das jetzt offiziell?

Kaffeehäferl auf die Seite schieben.
Auflegen.
Mit Edding Umriss - net schummeln - umranden.
Innerhalb der Linie messen, also nicht mit superdickem Edding tricksen.

Tja und wenn der Stift größer als das Objekt ist, besser bleiben lassen. ;)

Kürzer als 13 cm3%

13 - 15 cm15%

15 - 18 cm30%

18 - 20 cm32%

20 - 23 cm6%

Länger als 23 cm4%

Keine Antwort10%

Penislänge | Statistik

Deine Zahlen stimmen nicht. :D

Das Forum hat über 400.000 Mitglieder...
Wenn wir also nur mal davon ausgehen, dass die Hälfte davon männlich wäre...und 10% davon 20+ cm haben, sind das mal locker 20.000 Großschwanzträger. :schulterzuck:

Lass mich raten:

DU gehörst NICHT dazu? :fies::D
Die Penislängenstatistik ziehst jetzt aber nicht ernsthaft aus dem Forum hier???
Dir ist schon klar dass die zB krass dem tatsächlich(statistisch und wissenschaftlich ermitteltem) Durchschnitt in Europa krass wiederspricht.

Edit: Ne ist eine Umfrage die sich auf Deutschland bezieht. Ich schaus mir grad noch im Detail an und such wie groß die Testgruppe war und wie die Umfrage aufgebaut war. Aber diese Zahlen scheinen krass im Kontrast mit denen zu stehen die ich bisher kannte.

Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig:hmm:
Nein

Zurück
Oben