Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

falsch eine Frau g

es gibt im EF ca. 90% Männer und net 50%.
ich bezweifle , dass 10% der Männer 20+ haben. Dies aufgrund meiner SC Sichtweise und anderer Statistiken.
Sollte aber eigentl. egal sein , wie lang er ist. Wichtiger ist der Schwanzanhang.
Und GSD habe ich einen Normalo.
20+ haben grad mal 1%

Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig:hmm:

Ich empfinde Deine Threaderöffnung als extrem beleidigend.

Persönlich kenne ich keine Frau, die ein Schwanzbild auch nur sehen mag.
Niemanden interessiert ein entpersonalisierter, ungewollt präsentierter Körperteil.

Wage nicht zu erzählen, worauf Frauen reinfallen. :D

Auf Männer, wie auf Frauen, kann man reinfallen.
Man kann sich über die Kompatibilität von Geist und Körper im Irrglauben befinden und fühlt sich dann mitunter enttäuscht.

Weder ein großer Zeh, noch ein Muttermal, schon gar kein Penis kann mich für oder gegen jemand einnehmen. ;)
Ich erlaube mir ganz frech, für den Großteil meiner Geschlechtsgenossinnen zu sprechen.

Finde Dich nun mal ab, so wie es ist.
Je mehr man sich egoistisch und selbstbezogen auf einen eigenen Körperteil reduziert, desto uninteressanter wird man für andere Menschen.
(uninteressant war übrigens der netteste Ausdruck, den ich bei der Hand hatte)

Deine dezidierte Frage: .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig

Meine Antwort und ich spreche hier nicht für mich alleine: NEIN

….weil´s so ziemlich das Unwichtigste an einem Mann ist....;)
Sorry, wenn deine Welt jetzt niedertrümmert…...du kannst dich natürlich auch weiterhin an deinen massiven Irrglauben halten.
Solltest du übermäßiges Pech in der Frauenwelt haben, liegt das zu 100% nicht an deinem Penis. ;)

Also entgegen anders lautenden Meinungen lässt sich meine frau schon von großen schwänzen beeindrucken

Ich empfinde Deine Threaderöffnung als extrem beleidigend.

Persönlich kenne ich keine Frau, die ein Schwanzbild auch nur sehen mag.
Niemanden interessiert ein entpersonalisierter, ungewollt präsentierter Körperteil.

Wage nicht zu erzählen, worauf Frauen reinfallen. :D

Auf Männer, wie auf Frauen, kann man reinfallen.
Man kann sich über die Kompatibilität von Geist und Körper im Irrglauben befinden und fühlt sich dann mitunter enttäuscht.

Weder ein großer Zeh, noch ein Muttermal, schon gar kein Penis kann mich für oder gegen jemand einnehmen. ;)
Ich erlaube mir ganz frech, für den Großteil meiner Geschlechtsgenossinnen zu sprechen.

Finde Dich nun mal ab, so wie es ist.
Je mehr man sich egoistisch und selbstbezogen auf einen eigenen Körperteil reduziert, desto uninteressanter wird man für andere Menschen.
(uninteressant war übrigens der netteste Ausdruck, den ich bei der Hand hatte)

Deine dezidierte Frage: .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig

Meine Antwort und ich spreche hier nicht für mich alleine: NEIN

….weil´s so ziemlich das Unwichtigste an einem Mann ist....;)
Sorry, wenn deine Welt jetzt niedertrümmert…...du kannst dich natürlich auch weiterhin an deinen massiven Irrglauben halten.
Solltest du übermäßiges Pech in der Frauenwelt haben, liegt das zu 100% nicht an deinem Penis. ;)
Erreg Dich doch nicht so über den Stevo, der bietet uns immer wieder eine nette Plattform zu Blödeln - tut manchmal auch gut!

Erreg Dich doch nicht so über den Stevo, bietet uns immer wieder eine nette Plattform zu Blödeln - tut manchmal auch gut!

Ich errege mich nicht.
...weder über den Stevo und XXL lässt mich ebenfalls nicht auf die Knie fallen.

Auch ein Stevo hat das Recht auf eine Chance zum glücklich werden.

Momentan steht ihm scheinbar sein Schwanz im Weg.

Wenn er jemanden beleidigt, sollte man es ihm sagen.
Tja und wenn man das tut, sollte man ihm auch sagen, warum.
(gerade hier, weiß man, dass man es nicht dem Stevo alleine sagt ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also entgegen anders lautenden Meinungen lässt sich meine frau schon von großen schwänzen beeindrucken
Es kommt natürlich auf das Gesamt-Paket an! Also auch der Mann, und sein Charakter, Charisma etc...
Aber: Wenn die Männer sich 25jährige, 90/60/90 Blondinen fürs Bett wünschen, ist es wohl unser gutes Recht, uns einen 40jahrigen Sean Connery mit 23cm Prügel zu wünschen...
Warum sollten wir Frauen uns mit unterdurchschnittlichem begnügen müssen?

Es kommt natürlich auf das Gesamt-Paket an! Also auch der Mann, und sein Charakter, Charisma etc...
Aber: Wenn die Männer sich 25jährige, 90/60/90 Blondinen fürs Bett wünschen, ist es wohl unser gutes Recht, uns einen 40jahrigen Sean Connery mit 23cm Prügel zu wünschen...
Warum sollten wir Frauen uns mit unterdurchschnittlichem begnügen müssen?
Also für mich als Mann gibts nur meine Frau und für meine Frau gibts den 23 cm Prügel ...

Ich errege mich nicht.
...weder über den Stevo und XXL lässt mich ebenfalls nicht auf die Knie fallen.

Auch ein Stevo hat das Recht auf eine Chance zum glücklich werden.

Momentan steht ihm scheinbar sein Schwanz im Weg.

Wenn er jemanden beleidigt, sollte man es ihm sagen.
Tja und wenn man das tut, sollte man ihn auch sagen, warum.
(gerade hier, weiß man, dass man es nicht dem Stevo alleine sagt ;))
Er findet sich scheinbar irre lustig...
Persönlich finde ich seine Beiträge eher :facepalm::wtf::yawn::yawn:
Aber jeder wie er glaubt.
Mich können hier einige sicherlich auch nicht leiden, oder finden mich nervig...
So what.:cool:

wenn sie sich durch Monster-Penüsse in die Irre leiten lassen, dann laufen sie orientierungslos im Kreis .

Zurück
Oben