Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

image-454609-520_poster_16x9-qjar-454609.jpg
Na frag doch mal das Krümelmonster.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der tatsächlich über haupt einen Schwanz hat, das Monsterchen. ;)

Kürzer als 13 cm3%

13 - 15 cm15%

15 - 18 cm30%

18 - 20 cm32%

20 - 23 cm6%

Länger als 23 cm4%

Keine Antwort10%

Penislänge | Statistik

Deine Zahlen stimmen nicht. :D

Das Forum hat über 400.000 Mitglieder...
Wenn wir also nur mal davon ausgehen, dass die Hälfte davon männlich wäre...und 10% davon 20+ cm haben, sind das mal locker 20.000 Großschwanzträger. :schulterzuck:

Lass mich raten:

DU gehörst NICHT dazu? :fies::D

Ich glaube, es hat sich längst herumgesprochen, dass viele Männer Schwanzfotos "ausleihen".

Aber immer Zumpfibilder auf denen das Model mit Obeinen, in ausgewaschenen Socken, umrahmt von Fließen aus den 1970 Jahren seinen"Monsterprügel" aus der auf halbmast gesetzen Hose hängen lässt?

Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig:hmm:
:verschoben:
Frauen schauen sich Penis Bilder an... Denken der Schwanz ist groß (perfekter Winkel fotografiert, mit Hand begradigt, cock Ring an etc, kann Mann paar Cm rausholen optisch) Wollen dann mit diesem Mann unbedingt Geschlechtsverkehr, schreiben diesen an und treffen sich dann. Dann bekommt die Frau einen großen Schock, wenn der Mann die Hose runterlässt... Von den Monstercook jenseits der 20cm Marke bleibt höchstens ein Average Cock. Dann raunzen die Frauen und jammern wieder über die Männerwelt? Wieso können Frauen keine Penis Bilder richtig nach Größe einordnen?

Wie kannst du das selbe Thema soooo schnell wieder bringen, ich fühlte mich schon dement.

Kombensierst du etwas damit oder wieder der tägliche TROLL?
:esreicht:

:verschoben:

Wie kannst du das selbe Thema soooo schnell wieder bringen, ich fühlte mich schon dement.

Kombensierst du etwas damit oder wieder der tägliche TROLL?
:esreicht:
Bin Aufdecker jemand muss die Wahrheit präsentieren :lehrer:
Weil sonst wird das Forum uninteressant wenn es nur mehr Schwindler gibt :nono:
Wo soll das hinführen, wenn man nicht kritisch hinterfragt :schulterzuck:

Bin Aufdecker jemand muss die Wahrheit präsentieren :lehrer:
Weil sonst wird das Forum uninteressant wenn es nur mehr Schwindler gibt :nono:
Wo soll das hinführen, wenn man nicht kritisch hinterfragt :schulterzuck:
dann hol das alte Thema raus oder wenn schon CSI spielen willst decke das doch in den Forenbereichen mit den Bildern auf.
Aber ich weiss ja jeder sucht seine Rolle in seinem Leben deine ist wohl der EF Forumstroll.:D

"Kombensierst du etwas damit ..."

...kommt nicht von "Kombüse". :fies:

Klar tut er das...er grämt sich...weil nicht jeder Socken in die Unterhose stopfen muss. :rofl:

Solange er kein Video online stellt in dem er unten Ohne, das Zumpfi zur Melodie von "Cotton eye joe" schwingend, in Balettschuhen durch sein Badezimmer eskaliert ist alles gut.

Wobei ein Extra Tutorialvideo zum Thema wie vermesse ich mein Ding, das mach doch mal das würde die Welt sicherer machen :lol::rofl::lol:

Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig:hmm:

Ja das ist natürlich so. Jedesmal wenn ich einen grossen Schwanz sehe, werd ich derart rattig, dass ich auf der eigenen Flüssigkeit ausrutsche. Da kann der Typ noch so hässlich sein, nen riesen Bierbauch haben, Haare am Rücken dafür keine auf dem Kopf, dumm wie Brot sein, stinken wie sieben Tage Hamstermist, aber wenn der nen riesen Dödel präsentiert, ist mir das alles natürlich völlig egal weil wir Frauen ja so naiv sind und nur auf grosse Schwänze stehen, die uns regelrecht aufspiessen und auch überhaupt nicht schmerzen, wenn so ein Prüfel im Eifer des Gefechts etwas unsanfter eindringt... ^^

Ja das ist natürlich so. Jedesmal wenn ich einen grossen Schwanz sehe, werd ich derart rattig, dass ich auf der eigenen Flüssigkeit ausrutsche. Da kann der Typ noch so hässlich sein, nen riesen Bierbauch haben, Haare am Rücken dafür keine auf dem Kopf, dumm wie Brot sein, stinken wie sieben Tage Hamstermist, aber wenn der nen riesen Dödel präsentiert, ist mir das alles natürlich völlig egal weil wir Frauen ja so naiv sind und nur auf grosse Schwänze stehen, die uns regelrecht aufspiessen und auch überhaupt nicht schmerzen, wenn so ein Prüfel im Eifer des Gefechts etwas unsanfter eindringt... ^^

Du sollst doch sowas nicht immer gucken... :fies:

Anhang anzeigen 5212877

0.001 prozent yeeeeey @Mitglied #209242 er hat gesagt ich bin was besonderes :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:undweg:
Hat de mama scho gsagt wiast klein warst das a ganz a b'sundriga bist gö :D :trost:
:undweg:
Kürzer als 13 cm3%

13 - 15 cm15%

15 - 18 cm30%

18 - 20 cm32%

20 - 23 cm6%

Länger als 23 cm4%

Keine Antwort10%

Penislänge | Statistik

Deine Zahlen stimmen nicht. :D

Das Forum hat über 400.000 Mitglieder...
Wenn wir also nur mal davon ausgehen, dass die Hälfte davon männlich wäre...und 10% davon 20+ cm haben, sind das mal locker 20.000 Großschwanzträger. :schulterzuck:

Lass mich raten:

DU gehörst NICHT dazu? :fies::D
Schau da san no andere zahlen a @Mitglied #408465 woar do ned amoi wos ...vertrau keiner statistik die du ned selber gefälscht hast?!

:bussal:

Zurück
Oben