Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

t'schuldigen *aufzeig* I hätt da eh a ganz andere frage so halb themen konform...
San jetz 20canti pimpfis wirkli scho monsterschwänze?:wideyed:

Also ned kla jo.
groß jo....aber monster? Wos is dann aner mit 25? Kingkong? Und ana mit 30? A ausserirdischer?

Oder is ois ab 20 a monster?

t'schuldigen *aufzeig* I hätt da eh a ganz andere frage so halb themen konform...
San jetz 20canti pimpfis wirkli scho monsterschwänze?:wideyed:

Also ned kla jo.
groß jo....aber monster? Wos is dann aner mit 25? Kingkong? Und ana mit 30? A ausserirdischer?

Oder is ois ab 20 a monster?

Kommt doch immer ganz auf die Betrachterin an. :fies:
Für die passende Frau ist der 17cm Schwanz ihres Göttergatten auch schon "der Größte".

Der Stevo hat's nur noch nicht gerafft...dass einer Frau der "unwichtige Rest", der am Schwanz dranhängt...
...viel wichtiger ist. ;)

Aber...um auf deine Frage zurückzukommen: "gemessen" am Durchschnittsschwanz sind 20cm schon ziemlich gut - verdammt ordentlich. :up:

Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig:hmm:
gefakt/gefuckt ... XXL Schwanz ... rausgeholt ....hoch"laden" ... Frauen fallen drauf :oops: :lalala: geiler Dirty Talk, da bekommt frau gleich Lust auf :poppen:

Ja Wahrheit tut meistens sehr weh =(
Aber sie tut nicht so schön weh wie ein großer Schwanz :liebe:

Kürzer als 13 cm3%

13 - 15 cm15%

15 - 18 cm30%

18 - 20 cm32%

20 - 23 cm6%

Länger als 23 cm4%

Keine Antwort10%

Penislänge | Statistik

Deine Zahlen stimmen nicht. :D

Das Forum hat über 400.000 Mitglieder...
Wenn wir also nur mal davon ausgehen, dass die Hälfte davon männlich wäre...und 10% davon 20+ cm haben, sind das mal locker 20.000 Großschwanzträger. :schulterzuck:

Lass mich raten:

DU gehörst NICHT dazu? :fies::D
Hey, das ist nicht nett! Er gehört zu einer Minderheit und soll hier nicht diskriminiert werden, okay?!:p

gefakt/gefuckt ... XXL Schwanz ... rausgeholt ....hoch"laden" ... Frauen fallen drauf :oops: :lalala: geiler Dirty Talk, da bekommt frau gleich Lust auf :poppen:

Aber sie tut nicht so schön weh wie ein großer Schwanz :liebe:

Hey, das ist nicht nett! Er gehört zu einer Minderheit und soll hier nicht diskriminiert werden, okay?!:p

Steht er etwa schon auf der roten Liste? :D:rofl:

Kommt doch immer ganz auf die Betrachterin an. :fies:
Für die passende Frau ist der 17cm Schwanz ihres Göttergatten auch schon "der Größte".

Der Stevo hat's nur noch nicht gerafft...dass einer Frau der "unwichtige Rest", der am Schwanz dranhängt...
...viel wichtiger ist. ;)

Aber...um auf deine Frage zurückzukommen: "gemessen" am Durchschnittsschwanz sind 20cm schon ziemlich gut - verdammt ordentlich. :up:
Dank dir :)

Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig:hmm:
Ich kenne keine Frau, die sich von einem 20+ "Lolly beeindrucken lässt! Eher im Gegenteil. Meiner Freundin sind 20 cm definitiv zu lang!
Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...
Lüge! :lehrer:
Anhang anzeigen 5213187

Drum sollten Männer auch rasiert sein, dann kommt die Optik zu den 20cm schon eher hin. :haha:

Verdammt, jedes Mal wenn ich Stevos Beiträge lese, bekomm ich Minderwertigkeitskomplexe. Ich hatte noch nie einen Monsterschwanz da. Aber bislang hat mich jeder Eumel ziemlich verwirrt, auf die rrooooooooooarrrr Art ... aber so ein Monsterschwanz. Was macht man mit sowas eigentlich?

Ja. Monster-Schwänze sind rar...
Ich hab auch nur mittlere so zwischen 20x4 und 25x5 abbekommen.
Die gibts ja zum Glück genügend.
Aber für 30cm + muss Frau schon länger suchen.

Es gibt sie schon, die ganz großen, nur muss man sie halt finden... Wir wissen es aus Erfahrung ;)

falsch eine Frau g
Kürzer als 13 cm3%

13 - 15 cm15%

15 - 18 cm30%

18 - 20 cm32%

20 - 23 cm6%

Länger als 23 cm4%

Keine Antwort10%

Penislänge | Statistik

Deine Zahlen stimmen nicht. :D

Das Forum hat über 400.000 Mitglieder...
Wenn wir also nur mal davon ausgehen, dass die Hälfte davon männlich wäre...und 10% davon 20+ cm haben, sind das mal locker 20.000 Großschwanzträger. :schulterzuck:
Lass mich raten:
DU gehörst NICHT dazu? :fies::D
es gibt im EF ca. 90% Männer und net 50%.
ich bezweifle , dass 10% der Männer 20+ haben. Dies aufgrund meiner SC Sichtweise und anderer Statistiken.
Sollte aber eigentl. egal sein , wie lang er ist. Wichtiger ist der Schwanzanhang.
Und GSD habe ich einen Normalo.

Zurück
Oben