A
Gast
(Gelöschter Account)
Oooops jetzt weiß ich warum meine manchmal so planlos istwenn sie sich durch Monster-Penüsse in die Irre leiten lassen, dann laufen sie orientierungslos im Kreis .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oooops jetzt weiß ich warum meine manchmal so planlos istwenn sie sich durch Monster-Penüsse in die Irre leiten lassen, dann laufen sie orientierungslos im Kreis .
Wobei, könnt auch als Kompassnadel fungieren.wenn sie sich durch Monster-Penüsse in die Irre leiten lassen, dann laufen sie orientierungslos im Kreis .
wenn sie sich durch Monster-Penüsse in die Irre leiten lassen, dann laufen sie orientierungslos im Kreis .
Hälfte? Sehr konservative SchätzungDas Forum hat über 400.000 Mitglieder...
Wenn wir also nur mal davon ausgehen, dass die Hälfte davon männlich wäre...und 10% davon 20+ cm haben, sind das mal locker 20.000 Großschwanzträger.![]()
Wenn´s nur das wäre.....Momentan steht ihm scheinbar sein Schwanz im Weg.
und was passiert wenn sie aus Versehen beides haben?Great lovers don't need big cars...![]()
In der Hose...Äh....
Tschuldigung, wo sind denn jetzt die Monsterschwänze?
In meiner aber nichtIn der Hose...
Hälfte? Sehr konservative Schätzung![]()
Äh....
Tschuldigung, wo sind denn jetzt die Monsterschwänze?
Männer sind da ähnlichOooops jetzt weiß ich warum meine manchmal so planlos ist
Mit Hose wär es aber auch furchtbar unbequem...In meiner aber nicht
Ob die Statistik so vertrauenswürdig ist, lasse ich mal dahingestellt. Ich nehme nicht an, dass die das Maßband angesetzt haben, sondern sich auf die Antworten der Befragten verlassen haben. Ein Mann ist natürlich nirgends so glaubwürdig, wie bei der Angabe seiner SchwanzlängeKlar...ist das sehr vorsichtig geschätzt.
Aber 20.000 sollten doch reichen?![]()
Ja Wahrheit tut meistens sehr weh
Frau muss auch wissen, wo die guten Plätze sind.
In meinem Stamm-SC waren dalmals jeden Abend knapp 50% der Herren mit +20 cm ausgestattet.![]()
falsch eine Frau g
es gibt im EF ca. 90% Männer und net 50%.
ich bezweifle , dass 10% der Männer 20+ haben. Dies aufgrund meiner SC Sichtweise und anderer Statistiken.
Sollte aber eigentl. egal sein , wie lang er ist. Wichtiger ist der Schwanzanhang.
Und GSD habe ich einen Normalo.
Ja, bis er ganz wunderbar stinktWas will SO ein kleiner Hund mit einem Monsterschwanz?
Du kaust dann doch eh nur drauf rum und versteckst ihn dann hinter'm Sofa.![]()
Das ist er eh, wenn ich mir über solche Themen Gedanken und Sorgen machen könnte und sonst keine anderen hätte, wäre ich das auch!Auch ein Stevo hat das Recht auf eine Chance zum glücklich werden.
vielleicht 2 oder 3 % mehr. aber d.h. 95% der Großschwanzfrauen sind unzufrieden oder unbefriedigt.20+ haben grad mal 1%
Das ist er eh, wenn ich mir über solche Themen Gedanken und Sorgen machen könnte und sonst keine anderen hätte, wäre ich das auch!