Z
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt auch noch 3 andere Wochen im MonatNaive Frauen sind mir in der Regel zu blond.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt auch noch 3 andere Wochen im MonatNaive Frauen sind mir in der Regel zu blond.![]()
Bei naiven, gutgläubigen Frauen will ich sowieso nicht zum Stich kommen.![]()
stevo soll seinen kleinen im original zeigen und dann reden wir weiter, ich hab schwer arbeiten müssen um meinen avatar in richtigem moment zu fotografieren.Hörts auf an Stevos Avatar herumzukritteln!!!
Ich hab manchmal das Gefühl viele hier haben die Originalavatare vergessen! Da war alles und viel zu viel zu sehen... und es war waldig, nicht mehr buschig und im Hintergrund waren Fließen!!!
ALLES was jetzt kommt ist eine Verbesserung! Eine riesige Verbesserung! Redets ihm das bloß nicht aus!!!
Du musst ja nicht mit ihnen studierenNaive Frauen sind mir in der Regel zu blond.![]()
stevo soll seinen kleinen im original zeigen und dann reden wir weiter, ich hab schwer arbeiten müssen um meinen avatar in richtigem moment zu fotografieren.
Es gibt auch noch 3 andere Wochen im Monat
Ach... verdammt...klar....
...meine Zahlen beziehen sich ja auf teutonische, deutsche Schwänze!
Bei EUCH sieht es da natürlich schon wieder ganz anders aus.
Nein...psssst...mal ganz unter uns...die anderen bitte mal weggucken...
(Ja...es war eine Umfrage - insofern sind die Zahlen natürlich absolut irrelevant. Mir gefiel es nur...dieses Bild von mindestens 20.000 Großschwanzträgern im EF.
Dann wäre ich nicht so allein.)
Schön langsam mach ich mir Sorgen um dich... Hier willst ihn abschneiden! Im anderen Fred willst ihn abbeißen... Bist unterernährt?![]()
Ja genau, Du beschreibst ja wie Du ihm misst - in Analogie mit dem Messen von Kindern, also solltest Du ihn in diesen Zustand verfrachten.....
Sei froh, dass Du da noch nicht durchblickst - ich habe es leider...Dein Ava verwirrt mich... Wo is da oben, unten, links, rechts und was seh ich da überhaupt...
Joa tatsächlich, ein gelungenes Bild wenns mich so zum nachdenken anregt![]()
Trifft auf mich nicht zu, ich sag schon vorm ersten Treffen, hab an Minipumpfi, die Ehrlichkeit überrascht meistens![]()
Oder zu kurz um zu hängenAuf wienerisch müsste ich fast sagen: "Blas di net auf Burschi!"![]()
Ah jetzt... das is ja ne Nase und kein Penis... und das andere?! Is das ein ausgefahrenes Arschloch mit Zunge drin?Sei froh, dass Du da noch nicht durchblickst - ich habe es leider...![]()
danke für die blumenDein Ava verwirrt mich... Wo is da oben, unten, links, rechts und was seh ich da überhaupt...
Joa tatsächlich, ein gelungenes Bild wenns mich so zum nachdenken anregt![]()
Ein paar teutonische sind mir auch schon untergekommen, war schon öfter als Single auf Urlaub, die sind wie die Österreicher. Ein Florian aus Hamburg war übrigens der kleinste, den ich bis jetzt erlebt habe. Groß, blond, ein Teutone, aber halt nicht überall groß
Aber ich lass dir ein bissi Streicheln da, damit du dich hier nicht ganz so einsam fühlst![]()
![]()
Erwischt, auf Nutellaentzug
Nö, Spaß. Im echten Leben hab ich noch nie jemandem wehgetan, da war ich immer ganz lieb
Aber ich würd echt keinen 25cm-Prügel wollen, zum Anschauen (deshalb abschneiden und an die Wand hängen) wär er vlt ganz nett, aber im Bett?
Warum, die Kinder stellen sich ja auch selber grad zum Türstock, das erwarte ich von einem Mann der gemessen werden will schon, dass er was zum Messen herbringt![]()
wie groß ist er denn?Trifft auf mich nicht zu, ich sag schon vorm ersten Treffen, hab an Minipumpfi, die Ehrlichkeit überrascht meistens![]()
Bilder vor Augen habei die böse sind
Weißer Türstock wo in die Höhe und seitlich dazu Messungen angezeichnet sind.
Muss ich mal probieren![]()
ich weiß nicht wo du den florian aufgegabelt hast, aber die deutschen haben wirklich sehr große schwänze. du hast wohl pech gehabt. aber es kommen sowieso so viele urlaube noch auf dich zu.Ein paar teutonische sind mir auch schon untergekommen, war schon öfter als Single auf Urlaub, die sind wie die Österreicher. Ein Florian aus Hamburg war übrigens der kleinste, den ich bis jetzt erlebt habe. Groß, blond, ein Teutone, aber halt nicht überall groß
Aber ich lass dir ein bissi Streicheln da, damit du dich hier nicht ganz so einsam fühlst![]()
![]()
Erwischt, auf Nutellaentzug
Nö, Spaß. Im echten Leben hab ich noch nie jemandem wehgetan, da war ich immer ganz lieb
Aber ich würd echt keinen 25cm-Prügel wollen, zum Anschauen (deshalb abschneiden und an die Wand hängen) wär er vlt ganz nett, aber im Bett?
Warum, die Kinder stellen sich ja auch selber grad zum Türstock, das erwarte ich von einem Mann der gemessen werden will schon, dass er was zum Messen herbringt![]()
Stimmt, das wär mal was!
Man könnte die Messungen aber auch gleich direkt am Bett machen, so als "Einstiegscheck"![]()