Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

Das würde ich nicht so sagen. Jeder Mensch hat etwas Schönes, auch wenn man ihn nicht so gerne mag. Ich habe das mehr im sexuellen Sinne gemeint.

Natürlich hat es jeder Mensch....nur wenn keine Sympathie gegeben ist, sieht man es oftmals nicht oder mag es nicht sehen.
So meinte ich es.

Dein letzter Satz verwirrt mich... :hmm:

....und warum glaubn die meistn männer ned das ehrliche 16 cm locker reichn?:schulterzuck::lalala:

Ich fand es immer schon schade, dass so sehr in cm gedacht wird (von Männern). Da spielt so so viel mit, cm sind definitiv nebensächlich. Man lernt jemanden kennen, verliebt sich, hat seine Dates, steigt mit demjenigen ins Bett. Steigt man dann echt aus, weil cm eine Rolle spielen? Ich für mich konnte mir das nie vorstellen - ist auch nie passiert.

Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

Geht es jetzt um die Ehefrauen von MonsterschwänzeN? Dürfen Monsterschwänze Frauen heiraten?
Sind das also jetzt die Ehefrauen von MonsterschwänzeN, die sich von jemandem ganz tief in eine Irre (Frau) leiten lassen,
wie es Blindenhunde tun? Komm, Ehefrau eines Monsterschwanzes, ich geleite dich jetzt in eine Irre.

Konrad Duden würde dich für diesen Titel verachten. Eine einzige Buchstabenvergewaltigung.

Du hast das auch schon heraus gefunden?
Erzähle mir deine These! :woot:

Meine...
Wenn der 2. Zeh länger ist als der Große.....negativ ....die Bestückung eher....naja
:hmm: der zusammenhang zwischen fuß und gemächt.....der ägyptische fuß, der römische und der grichische mit seinem jeweiligen penis potenzial.
Ich seh a studie auf uns zukommen und ausgebuchte zehen chirurgen :hahaha:
Genau...verbrennt die Slips...Tangas, Ouvert und Co. und hängt euch einen Putzer ( siehe Aquarium ) an die Muschi :lol:
:wideyed:
Wenn DER sich dann am richtigen Punkt festsaugt... :hmm: :D
:wideyed:

Aua...der wels am G-punkt :nailbiting:

Da kannst dann wirkli nix mehr fürs fischaln :mauer: omg bitte haltet meine gedanken im zaum!
Ja.... :)
Wobei eigentlich traurig das uns Antipathie gleich schönes nicht mehr wahrnehmen lässt, egal ob das Aussehen betreffend oder charakterlich.
entweder fall ich da voll aus der reihe...
Aber ich krieg sowas scho mit...
Z.b. auch wenn ich jemanden absolut ned mag, bemerk i trotzdem das er oder sie schön ist....oder des kleid super an ihr aussieht...schau dann vielleicht no zwiederer aber bin mir dessen a wohl bewusst.
So alla...bah de scho wieder des weib geht mi sowas von an....aber des kladl...wouw muss ma ihr lassen steht ihr voi guad....grmpf

War a scho der fall das i mit bekommen hab das jemand den i absolut ned mögen hab was gmacht hat wo i mir echt dacht hab wow des war a sehr große geste und wahnsinnig liab.
Dann kann i des a zeigen und sagen nur freund werd ma trotzdem keine.

Sans selber schuld?

Und wenn keine Red Bull dose dabei steht mit der größe 250/375/473 ml ist es sowieso ein unbrauchbares bild!!!

Ich fand es immer schon schade, dass so sehr in cm gedacht wird (von Männern). Da spielt so so viel mit, cm sind definitiv nebensächlich. Man lernt jemanden kennen, verliebt sich, hat seine Dates, steigt mit demjenigen ins Bett. Steigt man dann echt aus, weil cm eine Rolle spielen? Ich für mich konnte mir das nie vorstellen - ist auch nie passiert.

Na kann schon ne Rolle spielen, wenn die cm sehr sehr klein ausfallen. Trozdem, hinge da mein absoluter Traummann dran, könnte ich wohl auch darüber hinwegsehen. Ansonsten stieg ich zwar nie direkt aus dem Bett, aber es gab dann kein zweites Mal und das hing wohl nicht mal direkt mit dem Kleinen zusammen, sondern mehr mit der Tatsache, dass der Er sexuell doch recht unsicher war und ich ihm diese nicht nehmen konnte/wollte.

Zurück
Oben