Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

noch einmal. bist viel zu frech für jemanden mit dem nick rehlein. wie bezeichnest du dich im bett, dom oder sub?
Jössas....dom oder sub?
I steh auf schwarz weiss wer braucht scho irgendwelche grauschattierungen!
:mauer:
reiss dich zusamen bitte. was redet ihr hier für ein stuss, unglaublich. von einem rehlein erwarte ich ein zartes, sensibles, leicht unterwürfiges wesen. hübsch, schlank, gelenkig mit großen feuchten augen und kleinem schwanz.
Stuss wirds dadurch dass ihr ton deiner erwartung ned entspricht? :hahaha:

Spencer....i denk dabei an einen liabn vollbärtigen teddybär der sich hauptsächlich von bohnen ernährt ein absoluter goodguy is und was kriag i?!
:shifty:

Wer gibt dir eigentlich das recht so einen quatsch von dir zu geben?

Und der Herr Pfarrer weiß natürlich nicht wer der Dieb war...:lol:

Der muss dann natürlich ganz genau schauen, wer von den ganzen Schäfchen die Täterin war :fies:

Na kann schon ne Rolle spielen, wenn die cm sehr sehr klein ausfallen. Trozdem, hinge da mein absoluter Traummann dran, könnte ich wohl auch darüber hinwegsehen. Ansonsten stieg ich zwar nie direkt aus dem Bett, aber es gab dann kein zweites Mal und das hing wohl nicht mal direkt mit dem Kleinen zusammen, sondern mehr mit der Tatsache, dass der Er sexuell doch recht unsicher war und ich ihm diese nicht nehmen konnte/wollte.

Wenn er so kurz ist dass er ständig rausflutscht, hält sich der Spaß auch in Grenzen. Genauso, wenn er zu lang ist und es wehtut. Kommt aber auch auf Handling, Stabilität und Neigungswinkel an, nicht nur auf die cm :cool:

Wenn er so kurz ist dass er ständig rausflutscht, hält sich der Spaß auch in Grenzen. Genauso, wenn er zu lang ist und es wehtut. Kommt aber auch auf Handling, Stabilität und Neigungswinkel an, nicht nur auf die cm :cool:
Reinbeißen, dann flutscht er nicht raus:up:
und zuletzt fest schlucken, das alles sauber bleibt:lol:

Glaub mir, ab einer gewissen “Grösse“, machens wirklich nur noch die cm aus :D

Wenn er so kurz ist dass er ständig rausflutscht, hält sich der Spaß auch in Grenzen. :cool:

Ich Spinne... Genau dasselbe hat mir gestern eine befreundete ehemalige Prostituierte erzählt Ein deja vue! Selber nie erlebt, doch im Kaffeehaus gesessen und Tränen gelacht.... Man sucht doch die Männer nicht nach der Penis Größe aus, aber was nicht alles gibt.

Ich wurde noch nie von einem fake penis Bild in die Irre geführt.....
Ich will aber auch gar keines sehen. Ich mag die überaschung beim ersten auspacken. Da gabs schon ganz schön positive Überraschungen

Der muss dann natürlich ganz genau schauen, wer von den ganzen Schäfchen die Täterin war :fies:

und was hat herr pfarrer damit zu tun?

Der Opferstock und wer den durch die Sogwirkung ausgeräumt hat - folge dem Zitat ;)
Ich wurde noch nie von einem fake penis Bild in die Irre geführt.....
Ich will aber auch gar keines sehen. Ich mag die überaschung beim ersten auspacken. Da gabs schon ganz schön positive Überraschungen
es gibt keine fake penis bilder liebes pummelchen, die sind alle wahr und gehören einem mann aber welchem.

Jössas....dom oder sub?
I steh auf schwarz weiss wer braucht scho irgendwelche grauschattierungen!
:mauer:

Stuss wirds dadurch dass ihr ton deiner erwartung ned entspricht? :hahaha:

Spencer....i denk dabei an einen liabn vollbärtigen teddybär der sich hauptsächlich von bohnen ernährt ein absoluter goodguy is und was kriag i?!
:shifty:

Wer gibt dir eigentlich das recht so einen quatsch von dir zu geben?

Er war doch nur neugierig :D

(Ich bin mir ja ganz sicher, dass das der Zweite eines Doppelnicks ist. Möglicherweise ist der Hauptnick sogar eine Frau.)

Zurück
Oben