W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist doch kein Tennisball. Das ist ein toter Hamster.den tennisball hast du dem Stevo25 aus seiner beule gestohlen, gell rehlein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch kein Tennisball. Das ist ein toter Hamster.den tennisball hast du dem Stevo25 aus seiner beule gestohlen, gell rehlein
Das ist doch kein Tennisball. Das ist ein toter Hamster.![]()
Toter Hamster durch die Nase ist grauslich. Der ganze Gatsch und das Fell. *örks*
. ...entweder ganz frisch, oder als Stockhamster anzuwenden . .. .
Quasi wie einen Stocktrottel?
... Nein, nein..... als Pendant zum Stockfisch.. ....
Stocktrotteln ist es allenthalben gemein(sam), am Leben zu sein. . . frag @Mitglied #452024
Stockfische sind fad.![]()
.. geh hör auf.... Ab mit dir zum A Marítima do Restelo, um dich eines Besseren belehren zu lassen![]()
Du denkst immer nur ans Essen![]()
Weh Tut ein Ziegelstein der einem auf dem Kopf fällt.Da solltest vielleicht mal einen Erfahrungsbericht schreiben.Ja Wahrheit tut meistens sehr weh =(
ladies verlieren vernunft wenn sie feucht werden genauso wie männer. eine unbefriedigte frau wird zur löwin die nur an das eine denkt.Also ich stehe total auf die Ladies, die auf Monsterschwänze stehen... Weil bei denen melden sich die ganzen Fakes und für mich bleiben die normalen, vernünftigen Ladies über![]()
das hat aber bei den vernünftigen nichts mit der schwanzlänge zu tun ;-)ladies verlieren vernunft wenn sie feucht werden genauso wie männer. eine unbefriedigte frau wird zur löwin die nur an das eine denkt.
sobald man die hose aufmacht wird eine lady unvernünftigdas hat aber bei den vernünftigen nichts mit der schwanzlänge zu tun ;-)
Also wenn ich meine Hose aufmache werden sie alle vernünftigsobald man die hose aufmacht wird eine lady unvernünftig
also doch 21 cmAlso wenn ich meine Hose aufmache werden sie alle vernünftig![]()
also doch 21 cm
sobald man die hose aufmacht wird eine lady unvernünftig
sorry, auf dem niveau funktioniere ich ned, besonders ned zu osternWeil´s stinkt?![]()
auf dem niveau funktioniere ich ned