- Reaktionen
- 53.206
- Checks
- 48
Na kann schon ne Rolle spielen, wenn die cm sehr sehr klein ausfallen.....
Und ich Dödel dachte bisher die cm sind immer gleich lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na kann schon ne Rolle spielen, wenn die cm sehr sehr klein ausfallen.....
noch einmal. bist viel zu frech für jemanden mit dem nick rehlein. wie bezeichnest du dich im bett, dom oder sub?Meine sind nicht gehenkt. Also glücklicher Mann(was auch immer für Titten er sich sonst eintritt = sein Problem
)
entweder fall ich da voll aus der reihe...
Aber ich krieg sowas scho mit...
Z.b. auch wenn ich jemanden absolut ned mag, bemerk i trotzdem das er oder sie schön ist....oder des kleid super an ihr aussieht...schau dann vielleicht no zwiederer aber bin mir dessen a wohl bewusst.
So alla...bah de scho wieder des weib geht mi sowas von an....aber des kladl...wouw muss ma ihr lassen steht ihr voi guad....grmpf
War a scho der fall das i mit bekommen hab das jemand den i absolut ned mögen hab was gmacht hat wo i mir echt dacht hab wow des war a sehr große geste und wahnsinnig liab.
Dann kann i des a zeigen und sagen nur freund werd ma trotzdem keine.
noch einmal. bist viel zu frech für jemanden mit dem nick rehlein. wie bezeichnest du dich im bett, dom oder sub?
Direkt ist bei Dir frech? Brauchst an Filter?noch einmal. bist viel zu frech für jemanden mit dem nick rehlein. wie bezeichnest du dich im bett, dom oder sub?
Ich kenne das nicht und die meisten Anderen in EF vermutlich auch nicht.Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. ...
Direkt ist bei Dir frech? Brauchst an Filter?![]()
selbstverständlich will ich einen filter.Direkt ist bei Dir frech? Brauchst an Filter?![]()
Welcher Nick wäre denn dem Herren genehm, um Dir direkt die Meinung geigen zu können?noch einmal. bist viel zu frech für jemanden mit dem nick rehlein. wie bezeichnest du dich im bett, dom oder sub?
Aus welcher Darmregion kommt diese Frage?noch einmal. bist viel zu frech für jemanden mit dem nick rehlein. wie bezeichnest du dich im bett, dom oder sub?
Gerade etwas beruhigt bin....Wenn der 2. Zeh länger ist als der Große.....negativ ....die Bestückung eher....naja
Geht mir auch so.
Hä? Was ist das für eine Frage? Schwarz/Weiß-Fragen sind ein bisserl fad.
frauen sollen einfach die große der nase in betracht nehmen und alle missverständnise wären aus dem wegBTW: Ich verstehe nicht, warum die Schwanzgröße den Hauptbestandteil guter sexueller Erfahrungen darstellen soll.
Sex besteht doch nicht nur aus Penetration durch den Schwanz. Ich hab einen eher durchschnittlich kleinen Schwanz und kann aus meiner doch bereits etwas längeren Sexualerfahrung sagen, dass das noch nie ein Problem war. Und selbst wenn man auf eine Frau trifft, welcher der Schwanz zu klein ist um beim Vaginalverkehr zu kommen, gibt es noch so viele anderen Möglichkeiten, ihr einen Orgasmus zu verschaffen. Wenn es ihr aber einzig und allein auf die Schwanzgröße ankommt, dann ist das eins:
Ihr Problem, nicht meins.![]()
frauen sollen einfach die große der nase in betracht nehmen und alle missverständnise wären aus dem weg
reiss dich zusamen bitte. was redet ihr hier für ein stuss, unglaublich. von einem rehlein erwarte ich ein zartes, sensibles, leicht unterwürfiges wesen. hübsch, schlank, gelenkig mit großen feuchten augen und kleinem schwanz.Welcher Nick wäre denn dem Herren genehm, um Dir direkt die Meinung geigen zu können?
btw: I hob scho an Foarbfernseha... warad vielleicht für di a ka schlechte Idee...
reiss dich zusamen bitte. was redet ihr hier für ein stuss, unglaublich. von einem rehlein erwarte ich ein zartes, sensibles, leicht unterwürfiges wesen. hübsch, schlank, gelenkig mit großen feuchten augen und kleinem schwanz.
sehr gut, so geht es mir jedes mal wenn ich die posts von unserem rehlein lese.
sehr gut, so geht es mir jedes mal wenn ich die posts von unserem rehlein lese.