- Reaktionen
- 1.165
nachtigallzu2 wüsste ned was es da zum liken gibt?Weil´s stinkt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nachtigallzu2 wüsste ned was es da zum liken gibt?Weil´s stinkt?![]()
Weil viele Fliegen im Anflug sindsobald man die hose aufmacht wird eine lady unvernünftig
Wegen dir werde ich das Niveau nicht noch weiter senken!![]()
YmmdWeil´s stinkt?![]()
Nur zu Osternsorry, auf dem niveau funktioniere ich ned, besonders ned zu ostern
Ernsthafte Frage ohne verarsche.Auf welchem Niveau funktionierst?.Zeig genau dieses.Weil entweder stellst dich gscheiter oder blöder als du bist.Und das ist zu 100% der ehrliche Eindruck den du erweckst.Nicht stimmig. Wobei ich positiverweise sag ich hab den Eindruck du stellst dich blöder als du bistsorry, auf dem niveau funktioniere ich ned, besonders ned zu ostern
Ich wart auf einen Check, dann lade beide auf ein Bier ein, ich hoffe, vor 2023Ernsthafte Frage ohne verarsche.Auf welchem Niveau funktionierst?.Zeig genau dieses.Weil entweder stellst dich gscheiter oder blöder als du bist.Und das ist zu 100% der ehrliche Eindruck den du erweckst.Nicht stimmig. Wobei ich positiverweise sag ich hab den Eindruck du stellst dich blöder als du bist
Beide? Auf der leitung steheIch wart auf einen Check, dann lade beide auf ein Bier ein, ich hoffe, vor 2023![]()
meinst du, kommt der eventuell zu mir auch? Ich hab mir nämlich zuletzt zu große Boxershorts gekauft und bin zu faul sie zurückzubringen...der Zauberer schenkt dir 25 cm in der Hose.
Er und noch irgendwem, Geschlecht egal, nur das Spiegelbild zählt nichtBeide? Auf der leitung stehe
Das problem ist ja das der Zauberer nix bringen würd.Nicht auf dich jetzt bezogen.meinst du, kommt der eventuell zu mir auch? Ich hab mir nämlich zuletzt zu große Boxershorts gekauft und bin zu faul sie zurückzubringen...
Ernsthafte Frage ohne verarsche.Auf welchem Niveau funktionierst?.Zeig genau dieses.Weil entweder stellst dich gscheiter oder blöder als du bist.Und das ist zu 100% der ehrliche Eindruck den du erweckst.Nicht stimmig. Wobei ich positiverweise sag ich hab den Eindruck du stellst dich blöder als du bist
da fehlt mir struktur und klarheit. was wolltest uns mitteilen?Das problem ist ja das der Zauberer nix bringen würd.Nicht auf dich jetzt bezogen.
Es kommt am meisten drauf an um ein blödes Wortspiel zu verwenden.
Bei einem Ist es so der hat einen Arsch in der Hose.
Der Andere ist ein Arsch in der Hose.
Rate welcher mehr Sex haben wird?
Das es einen unterschied macht selbstbewusst zu sein oder ein arroganter Arsch.nicht personenbezogen sondern allgemein.manche könnten einen 25 cm prügel besitzen und trotzdem leer ausgehen.Bei der kontaktaufnahme interessiert der Schwanz nämlich erst wenn Frau sich sicher ist der Träger kann damit auch etwas anfangen.da fehlt mir struktur und klarheit. was wolltest uns mitteilen?
Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig![]()
Klar....du bist ja auch einer davon...Also dann gibt's wohl doch Männer mit kleineren Schwänzen?!![]()
Klar....du bist ja auch einer davon...
Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig![]()
ja leider viele schmieren nivea am arsch und glauben mitreden zu dürfenich spreche von meinem niveau lieber nicht
Definitiv nein.So einfach gestrickt sind leider viele Männer hier im EF.Ja, definitiv...