Wenn sich Frauen von Monsterschwänze sich in die Irre leiten lassen

sorry, auf dem niveau funktioniere ich ned, besonders ned zu ostern
Ernsthafte Frage ohne verarsche.Auf welchem Niveau funktionierst?.Zeig genau dieses.Weil entweder stellst dich gscheiter oder blöder als du bist.Und das ist zu 100% der ehrliche Eindruck den du erweckst.Nicht stimmig. Wobei ich positiverweise sag ich hab den Eindruck du stellst dich blöder als du bist

Ernsthafte Frage ohne verarsche.Auf welchem Niveau funktionierst?.Zeig genau dieses.Weil entweder stellst dich gscheiter oder blöder als du bist.Und das ist zu 100% der ehrliche Eindruck den du erweckst.Nicht stimmig. Wobei ich positiverweise sag ich hab den Eindruck du stellst dich blöder als du bist
Ich wart auf einen Check, dann lade beide auf ein Bier ein, ich hoffe, vor 2023:lalala:

meinst du, kommt der eventuell zu mir auch? Ich hab mir nämlich zuletzt zu große Boxershorts gekauft und bin zu faul sie zurückzubringen...
Das problem ist ja das der Zauberer nix bringen würd.Nicht auf dich jetzt bezogen.
Es kommt am meisten drauf an um ein blödes Wortspiel zu verwenden.
Bei einem Ist es so der hat einen Arsch in der Hose.
Der Andere ist ein Arsch in der Hose.
Rate welcher mehr Sex haben wird?

Das problem ist ja das der Zauberer nix bringen würd.Nicht auf dich jetzt bezogen.
Es kommt am meisten drauf an um ein blödes Wortspiel zu verwenden.
Bei einem Ist es so der hat einen Arsch in der Hose.
Der Andere ist ein Arsch in der Hose.
Rate welcher mehr Sex haben wird?
da fehlt mir struktur und klarheit. was wolltest uns mitteilen?

da fehlt mir struktur und klarheit. was wolltest uns mitteilen?
Das es einen unterschied macht selbstbewusst zu sein oder ein arroganter Arsch.nicht personenbezogen sondern allgemein.manche könnten einen 25 cm prügel besitzen und trotzdem leer ausgehen.Bei der kontaktaufnahme interessiert der Schwanz nämlich erst wenn Frau sich sicher ist der Träger kann damit auch etwas anfangen.
Und darum denke ich jede ausnahmslos jede Schwanzlängendiskussion geht am Thema vorbei.
Weil solang man sich nur damit beschäftigt hat man die Erotik nur gestreift.Solange hat man eigentlich keine wirkliche Ahnung von gutem Sex

Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig:hmm:

Also dann gibt's wohl doch Männer mit kleineren Schwänzen?! :ironie:;):rofl:

Wer kennt es hier im Forum nicht. Ein Mann ladet ein Fake penis bild hoch. Man kann erkennen dass es sich um ein XXL Schwanz handelt. (gefakt oder aus dem Internet rausgeholt und in die Medien hochgeladen, nur dieses Bild existiert in den Album). Jetzt ist es so, dass viele Frauen draufreinfallen und denken das es realistisch ist. . Nur 0,001% der Männer besitzen einen >20cm lolly...wieso denken Frauen das fast viele Männer einen Lolly besitzen, der die Länge einer Gurke hat. .Ist die Frauenwelt diesbezüglich naiv und gutgläubig:hmm:

Ja, definitiv...

Definitiv nein.So einfach gestrickt sind leider viele Männer hier im EF.
Titten,muschi Arsch oder :hmm:warze an der Hüfte gepostet und schon gehts los.
Likes en masse
Kommentare en masse
Schleimspur länger als die chinesische Mauer

Klar manche Frauen wollen auch xxxl.Keine Frage warum sollen sie auch nicht?.diese frage beantwortet der Thread nämlich nicht.
Klar dürfen sie und es ist auch ihr Recht.niemand darf die Vorlieben des anderen schlecht machen.
Das genau tut aber @Mitglied #452024 wieder einmal. Indem er schlicht und ergreifend die these aufstellt das Frauen auf jedes echte oder gefakte xxxl bild anspringen.
Ich tue es mir jetzt sicher nicht an und klicke haufenweise durch schwanzbilder.
Hab mir genau eines aus der Galerie jetzt angesehen.(unter dem Filter parameter meiste likes)
Mehrere hundert likes.was denkt ihr wieviele davon von Frauen oder paaren?
Ganze 17 oder prozentuell gesehen weniger als 3% der likes für dieses eine Bild.

@Mitglied #452024 und konsorten finden immer 1000 mimimi :hmm: nein eher mimimimimimimimimimimimi Argumente warum Frauen kein Interesse haben.

Das es schlicht und ergreifend an der Person selbst liegen könnte passt einfach nicht ins egomanische Weltbild.

Zu mir selbst.Weder ist mein Schwanz xxxl noch xs.
Wird auch niemand erfahren ausser im Schlafzimmer.Habe x Bilder für leute denen ich folge in der Galerie.Nicht ein einziges Schwanzfoto dabei.Wozu auch?
Mein Motto lautet nach wie vor.Wer ihn sehen will muss damit rechnen ihn auch zu spüren.

Zurück
Oben