wenn sie nicht blasen will

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was würdet ihr machen wenn die Freundin nicht blasen möchte..?

und mit nicht meine ich niemals^^

Ich habe aber das Verlangen danach leider immer mehr und mehr

Drauf verzichten, ne andere Freundin suchen oder fremdgehen, mehr Möglichkeiten hast ned.

denkst du als man kann man drauf verzichten? Würdest du als Mann auf sowas verzichten?

Ihren wunsch bzw ihr nein zu akzeptieren!
Das dein verlangen immer mehr wird glaub ich weil je weniger man etwas bekommt umso mehr will man es. Aber wenn du sie dazu nicht drängst und nicht davon sprichst wird sie es vl mal von alleine machen. Und wenn sie absolut nicht will kannst du machen was du willst. Sie dazu zu drängen oder ähnliches hätte nur zur folge dad sie allgemein mehr abstand nimmt oder ihren spaß verliert. Oder willst du dass sie was macht wozu sie keine lust hat und somit bei ihr die lust ganz weg ist??

denkst du als man kann man drauf verzichten? Würdest du als Mann auf sowas verzichten?
Darauf verzichten ist möglich! Ich mag es auch wenn eine lady meinen bläst aber ich finde das es noch geiler ist wenn die lady das mit lust macht...

einfach darauf rücksicht nehmen, ich zb würds von einer frau nicht wollen wenn sies nicht gern macht, gibt mir dann auch nix

diese frage musst du dir selbst stellen und prioritäten setzen... entweder die frau oder die blaserei ;) beides geht mit DIESER frau offensichtlich nicht... :winke:

denkst du als man kann man drauf verzichten?

Auf vieles kann man verzichten wenn man will!

Würdest du als Mann auf sowas verzichten?

Wenn's mir die Frau wert ist ja. K.A. wie alt du bist, ich mit meinen 48 red mir da nach unzähligen erhaltenen Gebläsen 'türlich leichter wie wenn ich heute 20 wär.

Theoretisch könntest ihr deinen Rüssel ja auch in den Mund hängen wenn's schläft ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

wusste gar nicht das einen geblasen bekommen lebensnotwendig ist ... :shock:

wenn du ihre wünsche nicht akzeptieren kannst solltest du dir wohl eine andere frau suchen

einfach darauf rücksicht nehmen, ich zb würds von einer frau nicht wollen wenn sies nicht gern macht, gibt mir dann auch nix

Eben, genauso umgekehrt mit dem Lecken ;)
da gibts so viele Spielarten,
wenn Du darauf bestehst,
wirds nicht lange halten...;)

in jeder Partnerschaft musst Du Kompromisse eingehen,
nicht nur sexuell :lehrer:

Drauf verzichten, ne andere Freundin suchen oder fremdgehen, mehr Möglichkeiten hast ned.
....Blasebalg mieten.

Auf vieles kann man verzichten wenn man will!...
Nur wie lange.... ? ;)

...Theoretisch könntest ihr deinen Rüssel ja auch in den Mund hängen wenn's schläft ... :mrgreen:
Samma heut' a bisserl schlecht gelaunt??? :confused: :confused:
:lehrer: und mit an Hänger geht schon gar nix... ;)

I sog's glei, i brauch's net. :cool:

Du kannst ja mal versuchen ihn ihr einfach reinzustecken.. vielleicht beißt sie nur kurz rein...

:schulterzuck:

danke euch allen für eure Meinungen :)

ich denke das das ein wichtiger Bestndteil im Sex leben ist aber naja man kann ja niemanden für sowas zwingen ich hoffe das sie irgendwann mal machen wird sieht aber schlecht aus :-(

Zurück
Oben