wenn sie nicht blasen will

Na klar redet man vor dem Sex miteinander , ich spritze ihr ja auch nicht ins Mund nur bei mir ist es eben so wenn sie dran ist und etwas saugt kommt immer wieder kleinweise sperma das kann ich leider nicht beinflussen^^

Siehst - und andere werden genau davon total scharf und geil.
Hast halt a Pech und musst darben.

kann ja unterschiedliche gründe haben, warum sie nicht will... geruch, intimbehaarung, nicht schlucken wollen, würgereiz, ... am geschicktesten wird´s wohl sein, wennst das mit ihr selbst besprichst..

hmn.. mag sie´s ungekehrt auch nicht? also geleckt zu werden.. soll ja auch leute geben, die an ov sowieso nichts finden ^^

Was würdet ihr machen wenn die Freundin nicht blasen möchte..?

und mit nicht meine ich niemals^^

Ich habe aber das Verlangen danach leider immer mehr und mehr

Wie schaut's denn mit dir aus? leckst du sie gerne und will sie geleckt werden?

Was würdet ihr machen wenn die Freundin nicht blasen möchte..?

und mit nicht meine ich niemals^^

Ich habe aber das Verlangen danach leider immer mehr und mehr

Waschen und pflegen!!!!!
Sie richtig geil machen. Weil wenn eine gute Körperpflege, richtige Geilheit und ein Mann dem man vertraut/liebt zusammen kommen, dann gäbs für mich kein halten mehr :winner:

Ihren wunsch bzw ihr nein zu akzeptieren!

Darauf verzichten ist möglich!

einfach darauf rücksicht nehmen,

ganz einfach, es akpzeptieren das sie nicht blasen will.

blasen ist nicht alles!

Sei froh dass sie ihn dann überhaupt in den mund nimmt

Oiiiiida Fux !....:kopfklatsch:....Ihr seids anscheinend froh überhaupt eine gefunden zu haben....:kopfklatsch:

.....Du hast bei der Wahl Deiner Freundin anscheinend zu wenig Ansprüche gestellt oder Ihr nicht kommuniziert das es Dir wichtig ist...Auf lange Sicht wirst unglücklich dabei....

.....Die Überprüfung der Sexuellen Kompatibilität ist wohl einer der ersten Dinge die Ich bei einem neuen Partner überprüfe....Selber Schuld wennst es nicht gemacht hast...Sofort mit Ihr sprechen !....Es zu vertagen hat keinen Sinn, Du wirst sonst unglücklich...

ich such mir doch keinen Lebenspartner aus dem vor mir graust...:mauer:

Reden !, alles Gute !

Wußte gar nicht das es Frauen gibt die so eine geile Sache nicht machen möchten,:shock:
also ohne blasen geht gar nix, genauso möchte auch ich nicht vermissen das mich mein Mann leckt

das Blasen gehört dazu, wie das Amen im Gebet;)

wenn das eine Frau nicht macht würde es mich nicht wundern wenn es sich die Männer von wo anders holen oder die Beziehung gleich wieder beenden:roll:

....Ihr seids anscheinend froh überhaupt eine gefunden zu haben....
ja und, mir war DIE frau wichtig und nicht ob sie blasen kann.

sie hat dann drei jahre gebraucht um ihre blockade zu überwinden. ich hab sie so oft üben lassen wie SIE das wollte. jetzt ist sie eine sensationell talentierte bläserin, das behaupte nicht nur ich sondern auch einige sehr gute freunde. :mrgreen:

Kann ich irgendwo verstehen, wenn die Freundin das nicht möchte. Aber schade isses. Nun ja, die Frage wäre halt, unter welchen Prämissen eure Beziehung zustandegekommen ist. Wenn Dir der BJ von eben dieser Frau aber so wichtig ist, wird´s schwer...

ja und, mir war DIE frau wichtig und nicht ob sie blasen kann.

jetzt ist sie eine sensationell talentierte bläserin, das behaupte nicht nur ich sondern auch einige sehr gute freunde. :mrgreen:

....Kannst eh stolz drauf sein....:roll:

du soltest mit ihr mal unterhalten was die gründe dafür sind
mit reden kann man viele probleme lösen..
l

Also ich persönlich kann es mir ohne gegenseitigen Oralsex nicht vorstellen. Ich glaub da wäre ich ganz schnell wo anders...

....Kannst eh stolz drauf sein....:roll:
das hat mit stolz nix z tun. es entstehen manchmal wünsche und träume die man 10 jahre vorher nicht einmal angedacht hätte.

manche können das umsetzen, manche nicht, so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben