wenn sie nicht blasen will

Und die ganze Blaserei ist doch sowieso nur was für die Optik und spielt sich im Kopf ab, oder? Welche Nervenreize wollen Lippen vollbringen? Da sind die viel sensibleren Finger schon eher imstande, das Richtige aus dem Röhrl herauszuholen. :mrgreen:

...dann hat dir aber noch keine ordentlich einen geblasen :roll:

Blasen? wer tuat den sowas grausliches. Pfui nu amoi.

@toreth? da hast Recht. Die blaserei spielt sich im Kopf ab, weil da auch der Mund eingepflanzt wurde.:hurra:

...dann hat dir aber noch keine ordentlich einen geblasen :roll:

Dazu müsste sie den Pfosten ohne Erbrechen bis in die Speiseröhre aufnehmen und am Schluss zusätzlich gediegene Handarbeit leisten.

Aber ohne dem ganzen Drumherum wird's nix. ;)

Dazu müsste sie den Pfosten ohne Erbrechen bis in die Speiseröhre aufnehmen und am Schluss zusätzlich gediegene Handarbeit leisten.

Aber ohne dem ganzen Drumherum wird's nix. ;)

dann nimm nen staubsauger... ;) da hast auch keine gscheite spielerei mehr dabei. wie du sagst, ist auch nurmehr ein "aufnehmen"

Na bitte und schon wieder wir gestritten bei dem Thema.

Seh das so:
Wenn Frau gut blasen kann bekomme ich auch ordentliche Gefühle. Wenn das auch noch mit Deep Through gemacht wird ist das doppelt GEIL.

Hab aber genug Frauenn schon gehabt die vom Blasen bzw. vom Massieren eines Schwanzes aber nicht mal die geringste Ahnung hatten. Zu glauben dass Lutschen der Eichel wie einen Lollipop alles ist und der MAnn super Gefühle bekommt ist halt sehr mager.:mauer:

Na bitte und schon wieder wir gestritten bei dem Thema.

Seh das so:
Wenn Frau gut blasen kann bekomme ich auch ordentliche Gefühle. Wenn das auch noch mit Deep Through gemacht wird ist das doppelt GEIL.

Hab aber genug Frauenn schon gehabt die vom Blasen bzw. vom Massieren eines Schwanzes aber nicht mal die geringste Ahnung hatten. Zu glauben dass Lutschen der Eichel wie einen Lollipop alles ist und der MAnn super Gefühle bekommt ist halt sehr mager.:mauer:

Seh hier keine Streiterei :hmm: war eher eine Belustigung, aber vielleicht muss ich mehr Smilies dazu machen damit der Sarkasmus auch besser rüber kommt. Blasen oder Lecken ist so und so auch wieder abhängig von dem Mensch ansich. Es gibt welche die lecken dich wo du dir denkst "ah, ok... heut hab ich mich aber schon gewaschen und da ist kein Funken von, ich werde geil" und natürlich das Gegeteil. Jeder mags anders. Weitläufiges Thema, aber hier nicht Causa.
;)

Zurück
Oben