wenn sie nicht blasen will

Du tust mir ja sowas von leid. Echt, das muss ja furchtbar sein. Na ernsthaft, du hast mein vollstes Mitleid, es gibt
bestimmt nichts schlimmeres und wichtigeres in einer Beziehung, als das Problem das die Freundin dir keinen blasen will.

Vl solltest mal abchecken warum:fragezeichen:

Wenn das dein einziges Problem mit deiner Freundin ist, kann ich dir nur gratulieren.

In bestimmten Regionen ist es auch nicht so üblich (zB Singapur erst seit einigen Jahren legalisiert).

aha. schmecken aber nicht die verbotenen Früchte am süssesten? das gleiche Thema gibts ja auch zu AV in USA teilweise+Arabischen Ländern.

ich empfehl dir mal PH neutrale Seife :winner:

Vielleicht steht deine Freundin nämlich nur auf Steckerlfisch wenn er in den Biergärten Münchens serviert wird :roll:

ich werds mal schnell ausprobieren und meld mich dann mit Feedback

so viel sei Dir gewiß....Du wirst mehr spüren als jemals zuvor...:mrgreen:

wenn er in Flammen steht..der Frau einfach zurufen: einmal oral löschen , aber hurtig!

Das ist der Trick: Frauen leiden unter dem Helfersyndrom. Blasen an sich, da geht nix, aber helfen in der Not tuns gerne...

Das Feuer an der Stelle dann ausblasen zu lassen .. gute Idee

naaa, so darfst des ned formulieren, dann "blast" sie wirklich..wie die Kerzen aus....

=Mund 3 cm weg + Dir weht kalte Luft entgegen, gepaart mit nem ..sagam so: asexuellen Ausdruck.

Du mußt schon auf Mund-zu-Schwanz-Löschung bestehen.

Herrje!

Könnte man auch mit zwei nassen Fingern ausdrücken....ups war nicht die Frage *ggg*

Zurück
Oben