wenn sie nicht blasen will

Den Kopf fester nach unten drücken :DDD

Nee Spaß beiseite. Großes Blabla bringt nix. Ist in etwa so, als würde dir Jemand versuchen etwas zu essen aufzuschwatzen, was du auf den Tod nicht leiden kannst. Also gibs auf und halt die Füße still oder beende das Ganze. Oder glaub an ein Wunder und hoffe darauf, dass sie bald bemerkt dass du es "brauchst".

@ Topic^^
Also ich weiß wie es ist wenn man es nicht tun will und dazu "gezwungen" wird. Es ist als Frau nicht einfach sich zu überwinden. Sowas ist nicht besonders angenehm.
Ich würde empfehlen lass ihr einfach etwas Zeit, und geh es langsam an. Wer weiß ev. kommt sie noch darauf, dass blasen doch was schönes ist, und durchaus beiden Spaß machen kann.
Bei mir wars jedenfalls so^^

und durchaus beiden Spaß machen kann.

Habe 1999/2000 in DAMÜLS (Vlbg) Wintersaison gearbeitet.
Da waren 2 notgeile Frauen (ca um 35 Jahre) aus Holland 12 Tage Skifahren.
Kann Dir sagen als Mann macht das auch KEINEN Spass mehr geblasen zu werden!

Habe 1999/2000 in DAMÜLS (Vlbg) Wintersaison gearbeitet.
Da waren 2 notgeile Frauen (ca um 35 Jahre) aus Holland 12 Tage Skifahren.
Kann Dir sagen als Mann macht das auch KEINEN Spass mehr geblasen zu werden!

Du Armer,
warst Du überfordert...;)

habens Dich "trockengelegt" :mrgreen:

...
habens Dich "trockengelegt" :mrgreen:

Drainagiert........... :cool:
Oder abgenagt??? :shock:

f...
oder naja, vielleicht ist des die Lösung für den TE.
....
Stimmt.
Aber ich befürchte, dass der bereits das Weite gesucht hat... soviel Unverständnis und keine Gebrauchsanleitung, wie er ihr Mores lehren könnte. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen kam mir ja dieser Thread mit der aussagekräftigen Überschrift zu Augen, wobei ich mir nur den Eröffnungsbeitrag ansah.

Dazu ist heute Folgendes anzumerken:

Steckt kein Naturtalent in einem Bläser, hilft das ganze erzwungene Umschulen wenig. Das wäre ungefähr so, als ob ich jetzt einem Streicher aus Leib und Seele das Blasen am Horn schmackhaft machen wollte.

Ist sie dafür nicht prädestiniert und aus eigenem Antrieb dabei, weil's ihr ganz einfach taugt, einen Schwanz im Mund zu haben und den Kerl damit zur Ekstase zu bringen (auch das "Nebensächliche" ist dabei wichtig - Augenkontakt, Leidenschaft, geiles Anfassen des Gemächts, Worte, Gesten, Verhalten...), wird aus ihr niemals ein Stefan Mross.

@ Topic^^
Also ich weiß wie es ist wenn man es nicht tun will und dazu "gezwungen" wird. Es ist als Frau nicht einfach sich zu überwinden. Sowas ist nicht besonders angenehm.
Ich würde empfehlen lass ihr einfach etwas Zeit, und geh es langsam an. Wer weiß ev. kommt sie noch darauf, dass blasen doch was schönes ist, und durchaus beiden Spaß machen kann.

Beiden muss es Spaß machen. Richtig.

Es ist als Frau nicht einfach sich zu überwinden.

Kommt drauf an. Für manche Frauen ist das pfui, für andere wiederum Geilheit pur, so was "Dreckiges" zu machen.

Ich würde empfehlen lass ihr einfach etwas Zeit, und geh es langsam an.

Meine Empfehlung geht in die gleiche Richtung. Zeit lassen, mit ihr ganz normal darüber reden, was sie daran abstößt oder welche Empfindungen sie dabei hat. Kommt sie sich schmutzig dabei vor oder widerspricht es ganz einfach ihrem Sinn von "normaler" Sexualität?

Mitm Redn kommen d Leut zamm.

Nach einigen Monaten würde ich jedoch aus persönlicher Sicht nicht mehr verständnisvoll weiterdrängen, sonst könnte dabei noch Schlechteres herauskommen. Entweder damit abfinden oder eine Neue suchen. Vorher aber bitte gründlich abwägen, welche Werte einem wirklich wichtig sind, denn auf lange Sicht wird es keine Sexbombe bringen, mit der man im restlichen Leben kaum etwas anfangen kann.

Und wenn wir uns mal ehrlich sind: Beinahe jeder hat seine unerfüllten sexuellen Wünsche. Die Hauptsache ist doch, dass es im Großen und Ganzen (das Leben miteinander erfüllend teilen) klappt. Klar wird's immer was geben, das ich mehr mag als das Vorhandene, aber dann wäre ja Ende nie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naaa, so darfst des ned formulieren, dann "blast" sie wirklich..wie die Kerzen aus....
=Mund 3 cm weg + Dir weht kalte Luft entgegen, gepaart mit nem ..sagam so: asexuellen Ausdruck.
Du mußt schon auf Mund-zu-Schwanz-Löschung bestehen....
:hahaha: Die Löschung der Ladung - seemännisch gesprochen.... :hahaha:
Der kalte Hauch der Wirklichkeit... :cool:
Na, der TE besteht ja - aber sie besteht eben auch.... auf Gummi oder Nix. ;)

zum Mitschreiben: wenn eine Frau Kerzen auf dem Geburtstagkuchen ausbläst, findest das sexy?
Pausbacken und so?
Wenn sie sich dabei vornüber beugt... :cool: Und dann pffhhhhhh .... ahhh ... jaahhhh
Sicher. Ganz sicher sogar.
Ich glaub, das nächste Geburtstagsfest wird nicht uninteressant.... ;)

faslcher Fred, hier geht ned um AV...
Wobei - DER bläst mitunter wirklich.... :cool:

lang genug hier rumgelungert...:winke:
Stimmt! ..........gleich wird's hier Tschüss!!!!
:winke:

...Steckt kein Naturtalent in einem Bläser, hilft das ganze erzwungene Umschulen wenig. Das wäre ungefähr so, als ob ich jetzt einem Streicher aus Leib und Seele das Blasen am Horn schmackhaft machen wollte.
....
Na, und wenn sie gänzlich unmusikalisch ist - dafür aber die inneren Werte stimmen.......... :mrgreen:

...Ist sie dafür nicht prädestiniert und aus eigenem Antrieb dabei, weil's ihr ganz einfach taugt, einen Schwanz im Mund zu haben und den Kerl damit zur Ekstase zu bringen .... wird aus ihr niemals ein Stefan Mross.
:nono: ich bin mir sicher, dass ich mir von KEINEM Stefan einen blasen lassen wollte.......... :cool:

...Kommt drauf an. Für manche Frauen ist das pfui, für andere wiederum Geilheit pur, so was "Dreckiges" zu machen....
The same old story about the taste of women.... ;)
Einmal ja, einmal nein, meist nur vielleicht... :hahaha:

......denn auf lange Sicht wird es keine Sexbombe bringen, mit der man im restlichen Leben kaum etwas anfangen kann....
Hast du eine Ahnung!!!

:winke:

Das Gesamtpaket (mit Abstrichen) muss passen. :mrgreen:

Oder wie ich zu sagen pflege: Am End zählt das, was rauskommt. Bin ich überwiegend zufrieden - und nicht sie (wobei wir wieder beim Thread mit der Ehrlichkeit oder dem Egoismus in einer Beziehung anlangen) -, ist doch alles gut und schön.

Und die ganze Blaserei ist doch sowieso nur was für die Optik und spielt sich im Kopf ab, oder? Welche Nervenreize wollen Lippen vollbringen? Da sind die viel sensibleren Finger schon eher imstande, das Richtige aus dem Röhrl herauszuholen. :mrgreen:

....Und die ganze Blaserei ist doch sowieso nur was für die Optik und spielt sich im Kopf ab, oder? Welche Nervenreize wollen Lippen vollbringen? Da sind die viel sensibleren Finger schon eher imstande, das Richtige aus dem Röhrl herauszuholen. :mrgreen:

:shock: ....
:hmm: Du schreibst wie vom Führerschein: Z'erscht die Theorie, dann die Praxis im Unterricht - und in Wahrheit ist alles gaaanz anders im Verkehr.... ;) :mrgreen:

:hmm: Du schreibst wie vom Führerschein: Z'erscht die Theorie, dann die Praxis im Unterricht - und in Wahrheit ist alles gaaanz anders im Verkehr.... ;) :mrgreen:

Meiner Meinung nach, muss beides., Praxis und Theorie, passen.
Ich bin beim Führerschein durchgefallen, weil ich nur die Theorie konnte und nicht die Praxis. ;)
Aber nur beim Auto fahren, beim Blasen war ich immer schon eine Virtuosin. :mrgreen: :haha:

Das war etwas übertrieben - stimmt. :mrgreen:

Naja, ich denk mir halt, wenn sie es partout nicht will und ich dabei die ganze Zeit merke, dass sie mir damit vielleicht nur einen Gefallen tun will, hab ich auch keinen Gefallen daran.

Es nutzt mir nix, wenn sie den Mund aufmacht, die Ladung entgegennimmt und dabei die Augen zammzwickt, weil sie sich dazu überwindet, ihr graust, um ihrem Mann "schöne" Stunden zu bescheren.

Sicherlich bleibt es bei unterschiedlichen sexuellen Präferenzen schwierig, in diesem Punkt ein erfülltes Miteinander zu erleben.

Bin ein Freund von Lockerheit. Sobald die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, kommt automatisch das ein oder andere Spielchen zustande, bei dem sich einiges von selber ergibt.

Aber wennst z. B. eine hattest, die kein Lecken wollte, da sie sich unten schmutzig vorkam, wie willst ihr das "einbläuen", dass du das gern machst, da bei ihr ja die Hygiene stimmt?

Einiges wird wohl auch eine Kopfsache sein.

Ich bin beim Führerschein durchgefallen, weil ich nur die Theorie konnte und nicht die Praxis. ;)
Aber nur beim Auto fahren, beim Blasen war ich immer schon eine Virtuosin. :mrgreen: :haha:

Hast du also auch gewußt wie man den Fahrlehrer kommen lasst, anstatt die Kupplung?? :mrgreen:

Meiner Meinung nach, muss beides., Praxis und Theorie, passen.

das würde ich zu gerne testen

Zurück
Oben