H
Gast
(Gelöschter Account)
ach du, kommt auf die Art und Weise an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich sie statt dessen Anal nehmen darf is ok
harren wir seiner Meinung dazu.
und durchaus beiden Spaß machen kann.
Bei mir wars jedenfalls so^^
Habe 1999/2000 in DAMÜLS (Vlbg) Wintersaison gearbeitet.
Da waren 2 notgeile Frauen (ca um 35 Jahre) aus Holland 12 Tage Skifahren.
Kann Dir sagen als Mann macht das auch KEINEN Spass mehr geblasen zu werden!
...
habens Dich "trockengelegt"
Stimmt.f...
oder naja, vielleicht ist des die Lösung für den TE.
....
@ Topic^^
Also ich weiß wie es ist wenn man es nicht tun will und dazu "gezwungen" wird. Es ist als Frau nicht einfach sich zu überwinden. Sowas ist nicht besonders angenehm.
Ich würde empfehlen lass ihr einfach etwas Zeit, und geh es langsam an. Wer weiß ev. kommt sie noch darauf, dass blasen doch was schönes ist, und durchaus beiden Spaß machen kann.
Bei mir wars jedenfalls so^^
Es ist als Frau nicht einfach sich zu überwinden.
Ich würde empfehlen lass ihr einfach etwas Zeit, und geh es langsam an.
Die Löschung der Ladung - seemännisch gesprochen....naaa, so darfst des ned formulieren, dann "blast" sie wirklich..wie die Kerzen aus....
=Mund 3 cm weg + Dir weht kalte Luft entgegen, gepaart mit nem ..sagam so: asexuellen Ausdruck.
Du mußt schon auf Mund-zu-Schwanz-Löschung bestehen....
Wenn sie sich dabei vornüber beugt... Und dann pffhhhhhh .... ahhh ... jaahhhhzum Mitschreiben: wenn eine Frau Kerzen auf dem Geburtstagkuchen ausbläst, findest das sexy?
Pausbacken und so?
Wobei - DER bläst mitunter wirklich....faslcher Fred, hier geht ned um AV...
Stimmt! ..........gleich wird's hier Tschüss!!!!lang genug hier rumgelungert...
Na, und wenn sie gänzlich unmusikalisch ist - dafür aber die inneren Werte stimmen.............Steckt kein Naturtalent in einem Bläser, hilft das ganze erzwungene Umschulen wenig. Das wäre ungefähr so, als ob ich jetzt einem Streicher aus Leib und Seele das Blasen am Horn schmackhaft machen wollte.
....
ich bin mir sicher, dass ich mir von KEINEM Stefan einen blasen lassen wollte.............Ist sie dafür nicht prädestiniert und aus eigenem Antrieb dabei, weil's ihr ganz einfach taugt, einen Schwanz im Mund zu haben und den Kerl damit zur Ekstase zu bringen .... wird aus ihr niemals ein Stefan Mross.
The same old story about the taste of women.......Kommt drauf an. Für manche Frauen ist das pfui, für andere wiederum Geilheit pur, so was "Dreckiges" zu machen....
Hast du eine Ahnung!!!......denn auf lange Sicht wird es keine Sexbombe bringen, mit der man im restlichen Leben kaum etwas anfangen kann....
....Und die ganze Blaserei ist doch sowieso nur was für die Optik und spielt sich im Kopf ab, oder? Welche Nervenreize wollen Lippen vollbringen? Da sind die viel sensibleren Finger schon eher imstande, das Richtige aus dem Röhrl herauszuholen.
....
Du schreibst wie vom Führerschein: Z'erscht die Theorie, dann die Praxis im Unterricht - und in Wahrheit ist alles gaaanz anders im Verkehr....
....
Du schreibst wie vom Führerschein: Z'erscht die Theorie, dann die Praxis im Unterricht - und in Wahrheit ist alles gaaanz anders im Verkehr....
Ich bin beim Führerschein durchgefallen, weil ich nur die Theorie konnte und nicht die Praxis.
Aber nur beim Auto fahren, beim Blasen war ich immer schon eine Virtuosin.
Meiner Meinung nach, muss beides., Praxis und Theorie, passen.
Ich bin beim Führerschein durchgefallen, weil ich nur die Theorie konnte und nicht die Praxis.
Aber nur beim Auto fahren, beim Blasen war ich immer schon eine Virtuosin.