G
Gast
(Gelöschter Account)
Austern...... nur richtig essen
Ähm, die kann man auch falsch essen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Austern...... nur richtig essen
Was würdet ihr machen wenn die Freundin nicht blasen möchte
Was würdet ihr machen wenn die Freundin nicht blasen möchte..?
und mit nicht meine ich niemals^^
Ich habe aber das Verlangen danach leider immer mehr und mehr
Was würdet ihr machen wenn die Freundin nicht blasen möchte..?
hmm...was würde ich machen wenn ICH nicht geleckt werden würde. Würde mal dezent nachfragen ob es einen Grund gibt. Aber befürchte, dass ich dann diesen Mann in die Wüste schicken werde.
Was hat des für an Vorteil einen *geblasen* zu bekommen?
Es soll Männer geben die dafür zahlen.....*Kopfschüttel*
wenn das eine Frau nicht macht würde es mich nicht wundern wenn es sich die Männer von wo anders holen
- bei Frau ist das oft nicht so einfach
... Mann kommt ja meistens sowieso, egal ob Gebläse oder nicht - bei Frau ist das oft nicht so einfach
Da gibt`s schon ein paar lustlose Dinger, allesamt zwar geil anzusehen, aber beim BJ schaffen sie`s durchaus, dir indirekt das Gesicht einschlafen zu lassen
nicht jede Schlampe ist dazu befähigt, ihre Lippen in gekonnter Weise drüberzustülpen oder artgerecht mal anzuspitzen.
... und da ist´s dann nicht besser, sie lässt´s gleich bleiben und macht was, was sie gerne macht und auch besser kann
Andererseits, großspurig und vor allem vollmundig wurde schon viel angekündigt.
Tschuldigung, aber ich stell mir gerade dein enttäuschtes Gesicht dabei vor
So ist's.also so wie ich das jetzt verstanden habe: sie bläst schon, aber nur mit Gummi, weil sie den Geschmack von Sperma nicht mag, bei dir aber schon während dem Blasen ein paar Lusttröpfchen kommen und sie das stört...
Ich denke, dass du da dagegen nichts machen kannst, dann musst du wohl oder übel auf Naturfranzösisch verzichten. Du schreibst ja sie bläst nie - sie bläst aber schon, halt nur mit Gummi....
...Was mir noch einfallen würde: wenn du vielleicht deinen Schwanz mit etwas gut schmeckendem eincremst (Nutella, Marmelade, ...) ....
Demnach würde ich vorschlagen, du gehst mal vor mir in die Knie und machst dir selbst ein Bild von meinem Gesichtsausdruck
Mein Vorschlag wäre ein anderer: Das ganze spielt sich an einer Bar ab. Da ich - wegen meiner Kurzsichtigkeit - dein Gesicht von so weit unten aus ned gut sehen kann, darf den (Blow)Job eine der anderen Schlampen übernehmen (schön brav am Boden kniend zwischen uns) währdend ich deinen Gesichtsausdruck genau beobachten kann
Zwei Dinge:
Du suchst die Schlampe aus und ich die Bar.