wenn sie nicht blasen will

Was würdet ihr machen wenn die Freundin nicht blasen möchte

naja das ist nicht einfach, vielleicht solltest du sie zuerst einmal zum flöte spielen animieren, ich kenne einen fall in meiner bekanntschaft, da hat es dazu geführt dass die dame aufeinmal scharf war aufs blasen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was würdet ihr machen wenn die Freundin nicht blasen möchte..?

hmm...was würde ich machen wenn ICH nicht geleckt werden würde. Würde mal dezent nachfragen ob es einen Grund gibt. Aber befürchte, dass ich dann diesen Mann in die Wüste schicken werde.

hmm...was würde ich machen wenn ICH nicht geleckt werden würde. Würde mal dezent nachfragen ob es einen Grund gibt. Aber befürchte, dass ich dann diesen Mann in die Wüste schicken werde.

Also wer nicht bläßt wird nicht geleckt und umgekehrt .......... :lehrer:

Was hat des für an Vorteil einen *geblasen* zu bekommen?
Es soll Männer geben die dafür zahlen.....*Kopfschüttel*

Was hat des für an Vorteil einen *geblasen* zu bekommen?
Es soll Männer geben die dafür zahlen.....*Kopfschüttel*

versteh ich auch nicht ganz - und auch der Vergleich mit dem Lecken hinkt... Mann kommt ja meistens sowieso, egal ob Gebläse oder nicht - bei Frau ist das oft nicht so einfach :roll:

wenn das eine Frau nicht macht würde es mich nicht wundern wenn es sich die Männer von wo anders holen

soll dein Schaden ja auch ned sein, oder :confused:

... Mann kommt ja meistens sowieso, egal ob Gebläse oder nicht - bei Frau ist das oft nicht so einfach :roll:

Na na na gute Fee. Ganz so einfach spielt`s das auch wieder nicht. Da gibt`s schon ein paar lustlose Dinger, allesamt zwar geil anzusehen, aber beim BJ schaffen sie`s durchaus, dir indirekt das Gesicht einschlafen zu lassen. Es verhält sich ungefähr so, wie wenn du einer glaubhaft geilen Schlampe unter der Tuchent in den Schritt fassen darfst und vom Feeling her dir aber eingestehen musst, gerade einem Pony Würfelzucker gereicht zu haben. Es ist schon ein beschi**ener Spagat, vermeintliche Referenzen glaubhaft in die Tat umzusetzen. Selbst für die Damenwelt isser das. Jede gefühlte Dritte scheitert daran. Alleine die Vorauswahl ist spannend genug, nicht jede Schlampe ist dazu befähigt, ihre Lippen in gekonnter Weise drüberzustülpen oder artgerecht mal anzuspitzen. Und nicht jede schafft es, einen Golfball durch einen Gartenschlauch anzusaugen. Mogelpackungen also hüben wie drüben.

Da gibt`s schon ein paar lustlose Dinger, allesamt zwar geil anzusehen, aber beim BJ schaffen sie`s durchaus, dir indirekt das Gesicht einschlafen zu lassen

nicht jede Schlampe ist dazu befähigt, ihre Lippen in gekonnter Weise drüberzustülpen oder artgerecht mal anzuspitzen.

... und da ist´s dann nicht besser, sie lässt´s gleich bleiben und macht was, was sie gerne macht und auch besser kann :hmm:

... und da ist´s dann nicht besser, sie lässt´s gleich bleiben und macht was, was sie gerne macht und auch besser kann :hmm:

Wäre wünschenswert, wenn die Schusterin bei ihren Leisten bleiben würde. Andererseits, großspurig und vor allem vollmundig wurde schon viel angekündigt.

:cool: :mrgreen:

also so wie ich das jetzt verstanden habe: sie bläst schon, aber nur mit Gummi, weil sie den Geschmack von Sperma nicht mag, bei dir aber schon während dem Blasen ein paar Lusttröpfchen kommen und sie das stört...
Ich denke, dass du da dagegen nichts machen kannst, dann musst du wohl oder übel auf Naturfranzösisch verzichten. Du schreibst ja sie bläst nie - sie bläst aber schon, halt nur mit Gummi.

Was mir noch einfallen würde: wenn du vielleicht deinen Schwanz mit etwas gut schmeckendem eincremst (Nutella, Marmelade, ...) dann schmeckt sie vielleicht die Lusttröpfchen nicht, die ab und an rauskommen und dann klappts auch, einen Versuch wäre es ja wert!!

(Und dabei ist Sperma doch was sooooooooooooo gutes :oops: )

Tschuldigung, aber ich stell mir gerade dein enttäuschtes Gesicht dabei vor :hahaha:

Süße, ich selbst hab` mich noch nie enttäuscht. Aber warum denn immer in die Ferne schweifen? Wissen ist erlernbar, Erfahrung hingegen unbezahlbar. Demnach würde ich vorschlagen, du gehst mal vor mir in die Knie und machst dir selbst ein Bild von meinem Gesichtsausdruck. Sollte ich dann noch immer zu enttäuscht dabei dreinblicken, streifst mir einfach ein Plastiksackerl von Kastner & Öhler über den Kopf, zumindest der Löwe lacht immer.

:bussal: :cool:

also so wie ich das jetzt verstanden habe: sie bläst schon, aber nur mit Gummi, weil sie den Geschmack von Sperma nicht mag, bei dir aber schon während dem Blasen ein paar Lusttröpfchen kommen und sie das stört...
Ich denke, dass du da dagegen nichts machen kannst, dann musst du wohl oder übel auf Naturfranzösisch verzichten. Du schreibst ja sie bläst nie - sie bläst aber schon, halt nur mit Gummi....
:daumen: So ist's.

...Was mir noch einfallen würde: wenn du vielleicht deinen Schwanz mit etwas gut schmeckendem eincremst (Nutella, Marmelade, ...) ....
:shock: :shock: :shock:
:hmm: ... DAS will ich mir nicht einmal in meinen schlimmsten Fantasien ausmalen! ...und dann sagt er noch, und nun zum Frühstückssemmerl! Des Braune kommt aus dem Glas'l..... :hahaha:

Demnach würde ich vorschlagen, du gehst mal vor mir in die Knie und machst dir selbst ein Bild von meinem Gesichtsausdruck

Mein Vorschlag wäre ein anderer: Das ganze spielt sich an einer Bar ab. Da ich - wegen meiner Kurzsichtigkeit - dein Gesicht von so weit unten aus ned gut sehen kann, darf den (Blow)Job eine der anderen Schlampen übernehmen (schön brav am Boden kniend zwischen uns) währdend ich deinen Gesichtsausdruck genau beobachten kann :cool:

Mein Vorschlag wäre ein anderer: Das ganze spielt sich an einer Bar ab. Da ich - wegen meiner Kurzsichtigkeit - dein Gesicht von so weit unten aus ned gut sehen kann, darf den (Blow)Job eine der anderen Schlampen übernehmen (schön brav am Boden kniend zwischen uns) währdend ich deinen Gesichtsausdruck genau beobachten kann :cool:

Zwei Dinge:

Du suchst die Schlampe aus und ich die Bar. :cool:

Zurück
Oben