wenn sie nicht blasen will

Also ich persönlich kann es mir ohne gegenseitigen Oralsex nicht vorstellen. Ich glaub da wäre ich ganz schnell wo anders...

Dein Standpunkt ist natürlich zu akzeptieren aber ich persönlich finde es armselig seine Beziehung an kleinen Stückchen aufzuhängen. Wenn das Gesamtpaket passt, dann kann man über ALLES reden und auch vieles akzeptieren!

Dein Standpunkt ist natürlich zu akzeptieren aber ich persönlich finde es armselig seine Beziehung an kleinen Stückchen aufzuhängen. Wenn das Gesamtpaket passt, dann kann man über ALLES reden und auch vieles akzeptieren!

geb ich dir grundsätzlich recht... aber wenn der sex nicht passt, is das für mich kein gesamtpaket ;)

Mein Gott - er soll sich halt auch einmal eine Ladung CIM verpassen lassen... dann wird er sie besser verstehen.

:winke:

Blasmusikkapellen sind nur für Stammtisch' guat....
<---- bekennend hetero .... und: Sperma schmeckt noch grindiger als Austern. :cool:

Mein Gott - er soll sich halt auch einmal eine Ladung CIM verpassen lassen...

er sprach ja nicht mal von einer ladung ;) sondern von ein paar tropfen, die davor rauskommen... :hmm:

und: Sperma schmeckt noch grindiger als Austern.
also beides schon probiert? :roll:
ich für meinen teil hab noch keine austern probiert :hmm: vor denen graust mir...

alleine die tatsache, dass sie mit gummi bläst, würd mir (aus der sicht eines mannes) mal alles zamhaun... offensichtlich ekelt sie sich wirklich vor ihm... wenns tatsächlich so is, würd ichs ganz lassen... das kann ja keinen spass machen :undweg:

er sprach ja nicht mal von einer ladung ;) sondern von ein paar tropfen, die davor rauskommen... :hmm:
...ja, da beginnt das Grausen... ;)

...also beides schon probiert? :roll:...
:cool: ... Selbsttest. Wollte wissen warum sie nicht will... ;)
Jetzt weiß ich's. Und Ananas ist auch keine Lösung .... (ps - meine Jetzige wil!)

..ich für meinen teil hab noch keine austern probiert :hmm: vor denen graust mir...
Naja.... dann kannst ja nur zur Hälfte mitreden... Auch schon probiert... naja, man kotzt nicht sofort...

...lleine die tatsache, dass sie mit gummi bläst, würd mir (aus der sicht eines mannes) mal alles zamhaun... offensichtlich ekelt sie sich wirklich vor ihm... wenns tatsächlich so is, würd ichs ganz lassen... das kann ja keinen spass machen :undweg:
:daumen:

Ansichtssache:lehrer:, i find Austern ekliger :kotzen::kotzen::kotzen:ois Sperma:lalala::oops:
Eben. Ich brauch' beides nicht.

Und der werte TE kann ja noch seinen Erfahrungshorizont erweitern.... Sie könnte ihn ja mal lassen, und dann teilt sie die Ladung per Zungenkuss mit ihm........................... :cool:

...ja, da beginnt das Grausen...

erwartet ja auch keiner von dir, dass du deiner partnerin deinen saft dann wieder ausm mund zutzelst ;)
hauptsache, sie grausts nicht vor dir :roll:

... Selbsttest. Wollte wissen warum sie nicht will...
Jetzt weiß ich's. Und Ananas ist auch keine Lösung ....
naja, das schmeckt ja auch nicht immer gleich, aber ich versteh auch jede frau, die sagt sie mags nicht...

(ps - meine Jetzige wil!)
danke für die info :mrgreen:

Naja.... dann kannst ja nur zur Hälfte mitreden... Auch schon probiert... naja, man kotzt nicht sofort...
ob ich kann oder nicht, ich red mit :aetsch:

was mich am meisten hier nervt sind diese männer, die ihre partnerin ja sooooooooooooooooooo viel lieben, von anfang an wird nicht geblasen, und dann wird hinterrucks hier herumgsudert... man sollte sich vorher bewusst sein, dass sie vielleicht niemals blasen will und damit sollte man umgehen können, oder nicht erst jahre später über konsequenzen nachdenken...

was mich am meisten hier nervt sind diese männer, die ihre partnerin ja sooooooooooooooooooo viel lieben, von anfang an wird nicht geblasen, und dann wird hinterrucks hier herumgsudert... man sollte sich vorher bewusst sein, dass sie vielleicht niemals blasen will und damit sollte man umgehen können, oder nicht erst jahre später über konsequenzen nachdenken...
:daumen: Und dann hier um "Rat" fragen hast vergessen. :mrgreen:

Wenn sie nicht blasen will, dann will sie nicht
So bitter das klingt, aber da kannst nicht viel machen- und drängle sie nicht dazu, sonst beisst sie dir den Schnidel ab :mrgreen:

na bei so manchen aussagen wundert mich nix mehr *g*
würd mich interessieren welche der männer die sagen - ja des muss sein- es selbst schon mal versucht haben..

vielleicht mags auch die konsistenz net?
Es gibt einfach geschmäcker die kann ma net ausstehen, auch net in kleinen mengen- wenns halt dein sperma is, tja pech gehabt.

Also wenn sie sich in den arsch a ned ficken lässt muss sie verdammt gut kochen können :mrgreen:

Frische kalte Austern sind etwas ganz wunderbares
man muss sie nur richtig essen und sie exakt zubereiten![

QUOTE=Lola33;4131260]Ansichtssache:lehrer:, i find Austern ekliger :kotzen::kotzen::kotzen:ois Sperma:lalala::oops:[/QUOTE]

Zurück
Oben