Aha, deswegen Arbeite ich auch in den Privatkliniken in den Op´s und in den Aufwachräumen, wo zuletzt letzte Woche in einem Privatspital, 8 Patienten um Mitternacht lagen, wo der Aufwachraum normalerweise um diese Zeit immer leer ist.
Darf ich Dich bitten, wenn Du nicht genaus weisst, wie etwas abläuft, nicht derartige Fehlinformationen zu verbreiten ?
Du meinst "Privatpatienten" in einem öffentlichen Spital....
Und nicht Privatkliniken.
Würdest Du das Ding, welches mit ca. 1,4 Kg im Regelfall auf deine Halswirbelsäule drückt etwas mehr in Verwendung bringen,
wäre Dir wohl aufgefallen, dass man kaum einen Patienten in einem öffentlichen Spital behandeln wird, um diesen dann in eine Privatklinik "auf Station" zu legen, oder ?
Also, solltest Du in der Sache nicht folgen können, nicht mit KFZ´s herumkutschiert werden.
Auch ist mir. Z.b. kein Tunnel zwischen dem AKH Wien, und den umliegenden Privatkliniken bekannt, wo Pfleger unbeobachtet Patienten transportieren könnten.
Formulierst Du Deine unwissenheit in eine Frage ist der Sachverhalt ein anderer,
jedoch genau so werden Falschinformationen produziert und dann von anderen, die das nicht hinterfragen, weiterverbreitet.