- Reaktionen
- 35.576
Also meine neue Freundin arbeitet im Krankenhaus aber nicht in Österreich und ich sehe es ihr an das es so schlimm noch nie war....die Müdigkeit und die Anspannung sehe ich ständig in ihren Augen und Frage nicht nach Details....versuche sie dann Zuhause auf andere Gedanken zu bringen aber solche Erlebnisse brennen sich leider in denn Kopf und eine Entspannung ist noch nicht in Sicht....und wie sie sagt sich einige schon an ihrer Psyche gescheitert und krankgeschrieben!!
Der Andrang der Kranken ist enorm und die Kapazitäten am Limit das heisst bei uns:die Kranken die noch Transportfähig sind werden in verschiedene Städte verteilt,es kann passieren das man mehr als 200 km weg ist von zu Hause und egal im welchen Krankenhaus man ist...besuche sind nicht erlaubt.
Das ist nur ein kleines Feedback von meiner Freundin!!
Der Andrang der Kranken ist enorm und die Kapazitäten am Limit das heisst bei uns:die Kranken die noch Transportfähig sind werden in verschiedene Städte verteilt,es kann passieren das man mehr als 200 km weg ist von zu Hause und egal im welchen Krankenhaus man ist...besuche sind nicht erlaubt.
Das ist nur ein kleines Feedback von meiner Freundin!!