- Reaktionen
- 1.096
Aber nur bei einem bestimmen CT Wert wo keine Ansteckung mehr gegeben ist..
Wie wird die Höhe der Konzentration festgestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur bei einem bestimmen CT Wert wo keine Ansteckung mehr gegeben ist..
Personal muss Covid pos ohne Symptome auch arbeiten.
wenn ich das richtig verstanden habe, hängt's von der Anzahl der "Vervielfältigungs" (bzw. Verstärkungs)-Schritte ab. Die "magische" Zahl ist offenbar die 30. Immer dann, wenn das Virus bereits unter 30x "verstärken" nachweisbar ist, gilt man als krank und ansteckent. Bei über 30x offenbar nicht mehr.Wie wird die Höhe der Konzentration festgestellt?
Not anymore hat meine beste freundin gesagt. Seit dem lockdown dürfens nimma kommen, weil sich so viele gegenseitig angsteckt haben.Personal muss Covid pos ohne Symptome auch arbeiten.
Da möchte ich was dazu sagenMan bedenke dass wir da noch viele Privatkliniken mit Personal haben... Unsere Regierung hat es jetzt Monate lang nicht geschafft eine Lösung zu finden, diese in die Versorgung mit einzubauen....
Wie recht Du hast ,Mir total unbegreiflich, wie man an verschwörung glauben kann, weltweit?? Wie man das thema so dermassen ausblenden kann und noch dazu übergeht, andere vom maskentragen abhalten zu wollen zb
Mir total unbegreiflich, wie man an verschwörung glauben kann, weltweit??
Genialer Gedanke.Naja meine Hoffnung ist halt dass es zu einem (geplanten) weltweiten Schuldenschnitt kommt und alles quasi von 0 weg startet.
Dass es Corona gibt, dass bezweifle ich nicht, aber die exzessiven Maßnahmen können schon auch diesen Hintergrund haben das System zu reseten.
Man wird sehen wie und was kommt. Weiterlaufen wie bisher wird nicht funktionieren. Da red ich noch gar nicht von den Ländern die wirklich vom Tourismus abhängig sind.
Dass es zu einem wirtschaftscrash kommen wird, steht sowieso ausser frage. So beschleunigt man das ganze halt noch. Den menschen gehts zu gut. Die „horten“ ihr geld.Naja meine Hoffnung ist halt dass es zu einem (geplanten) weltweiten Schuldenschnitt kommt und alles quasi von 0 weg startet.
Dass es Corona gibt, dass bezweifle ich nicht, aber die exzessiven Maßnahmen können schon auch diesen Hintergrund haben das System zu reseten.
Man wird sehen wie und was kommt. Weiterlaufen wie bisher wird nicht funktionieren. Da red ich noch gar nicht von den Ländern die wirklich vom Tourismus abhängig sind.
Genialer Gedanke.
Und da die Staaten dann ja keine Schulden mehr haben, können sie gleich neue machen - z.B. zur Rettung der Banken, denn die sind dann mit einem Schlag hochverschuldet. Alternativ könnte man natürlich die Banken in Insolvenz schicken, dann müsste der Staat allerdings wiederum diejenigen entschädigen, denen die Banken verpflichtet sind (z.B. Inhaber von Konten mit positivem Saldo, Sparer, Inhaber von Anleihen, Aktionäre ...).
Bin mir nicht sicher ob dieses Szenario erstrebenswert ist ...
Meist Du also, dass die 3. Welt Länder, wie auch viele 2. Weltländer eine derart schlechte Gesundheitsversorgung haben, damit dort auch "Geresettet" wird ?...Dass es Corona gibt, dass bezweifle ich nicht, aber die exzessiven Maßnahmen können schon auch diesen Hintergrund haben das System zu reseten.
..Da red ich noch gar nicht von den Ländern die wirklich vom Tourismus abhängig sind.
Ähm du hast den Schuldenschnitt nicht verstanden... Bei einem Schuldenschnitt muss jeder davon profitieren. Vom Staat bis zum Bürger.
Die einzigen die verlieren, sind die die nur Geld gespart haben...
Meist Du also, dass die 3. Welt Länder, wie auch viele 2. Weltländer eine derart schlechte Gesundheitsversorgung haben, damit dort auch "Geresettet" wird ?
Die WHO ist eine weltweit Empfehlungen
Also doch nicht "jeder", wie´s scheint.
Ich glaub es gibt kein land das keine schulden hat, ausser vl monaco?Was redest du? Was hat die WHO und ein Gesundheitssystem mit dem weltweiten Wirtschaftssystem zu tun?!
Wennst nicht fähig bist ordentlich zu diskutieren, lass es bleiben.
Jeder hat auch nicht Schulden
Nur sollte man vielleicht auseinanderhalten:
Nord-Südhalbkugel und warum in Neuseeland der Virus "im Sommer" besiegt werden konnte.
Naja meine Hoffnung ist halt dass es zu einem (geplanten) weltweiten Schuldenschnitt kommt und alles quasi von 0 weg startet.